Wetter bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Der_Xte_Mensch am 27.05.2003 16:16 Uhr
4.238 Kommentare - zuletzt von GuitarPunk94

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

4.238 Kommentare
« Seite 144 von 170 »
Chewy
Chewy
26.05.2014 12:24

Bis Christi Himmelfahrt bleibt es sehr unbeständig, denn das Tiefdruckgebiet nervt uns ein wenig und festigt sich über der Niederlande. Es versorgt uns immer mehr mit kühlerer Luft, wobei am Mittwoch teils nur 15 Grad möglich sind. Ab Himmelfahrt nimmt der Hochdruck wieder zu und es stellt sich über das verlängerte Wochenende insgesamt nettes Wetter ein mit oft Sonne (12 Stunden täglich) und angenehmen Temperaturen von um die 21 Grad, auch wenn es nicht frühsommerlich wird (Hochschwerpunkt über Skandinavien). In der ersten Juniwoche wird es dann mit neuen kleinen Tiefs etwas wechselhafter von Südwesten her. Schauer, schauerartiger Regen und Gewitter können neben etwas Sonne immer wieder auftreten. Insgesamt bleibt es im Bereich von um die 20 Grad mit kaum Ausreißern in den frühsommerlichen Bereich. Richtung erstes Juniwochenende (Rock am Ring) mehren sich die frühsommerlichen Nebenläufe, auch wenn es insgesamt nicht beständig wird. Aber die Chancen auf freundlicheres Hochdruckwetter mit mehr Sonne ist dort wieder gegeben, aber wegen des zu langen Zeitraumes muss es abgewartet werden. Richtig kühles Wetter in Form von Schafskälte ist weiterhin die unwahrscheinlichste Option in der ersten Junidekade.

Zitat anzeigen

crushade
crushade
27.05.2014 09:11

also wetter.com dreht völlig durch...

Dienstag: 20° (Regen)
Mittwoch: 24° (gewitter)
Donnerstag: 27° (sonne)
Freitag: 30° (sonne)
Samstag: 28° (sonne)
Sonntag: 26° (sonne)
Montag: 23° (sonne)

PoldiAC
27.05.2014 10:06

So einen leichten Regen am Abend, wenn man vorne in der Menge steht, bei den Temperaturen, find' ich gar nicht mal so schlecht . Fürs Campen ist das Wetter genial und am Nachmittag auf dem Gelände!

19janine92
27.05.2014 11:14

Ach wär das schön den Wettervorhersagen trau ich allerdings frühestens ab nächsten Sonntag

sprinkhaan
27.05.2014 11:14

Gestern war die vorhersage complet scheisse,und heute is es wahnsins wetter vorgesagt.
Ich glaube die waren auch haggedicht beim wetterdienst......

AllerersteSahne
27.05.2014 11:55

doppelpost

Nachricht geändert von AllerersteSahne am 27.05.2014 11:56 Uhr

dR-AaaB
27.05.2014 15:32

sonntag wirds eh regnen.. das ist gesetz. ansonsten kann das gerne so bleiben

Nightmare119
Nightmare119
27.05.2014 16:07

Die haben auch am Freitag für das Hasselhoff & co. Konzert stark bewölkt uns regen gemeldet. (Prognose Donnerstag davor) Es waren letztendlich 24 Grad Sonne ohne Wolken.
Also einfach abwarten

Ollik89
27.05.2014 19:10


Also ich war heut aus Spass auf 5 verschiedenen Wetter Webseiten und hab 5 verschiedene Vorhersagen gesehen. Ich glaub mitlerweile garnix mehr von den Seiten. Für mich gibt's eh kein schlechtes oder falsches Wetter mehr, nur falsche Kleidung oder zu wenig Alkohol

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring