Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 105 von 215 »
blubb0r
04.06.2012 00:40

Hosen haben erwartungsgemäß alles abgerissen, was man abreißen konnte...


Für Bands wie die Toten Hosen wurde Rock am Ring einfach erfunden!

tobiwan42
04.06.2012 00:44

"die platten von deichkind waren nich so mein ding, doch ihre shows sind: leider geil" - aber sowas von!

Edit: LEIDER GEIL !

tobiwan42
04.06.2012 01:27


LemmyK schrieb:
Die Show is mal wieder überragend!!

Zitat anzeigen


WORD !

hätte nicht gedacht dass das so abgeht mal sehen wie der laden dann bei krawall und remmi demmi abgerissen wird

festivalsunited
festivalsunited
04.06.2012 18:29Admin


Karst schrieb:
Gibt es irgendwo Aufnahmen bzw. die Sendungen des Wochenendes zum Download?

Zitat anzeigen


Bitte sucht das im Netz (ihr wisst sicher wo und wie), aber nicht hier. Wir werden Links zu Downloads hier löschen sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.

Keyser
06.06.2012 21:37

Wie dumm sind denn bitte die Programmplaner?!

Rock im Park
Sa 09.06.
01:45 - 06:00
BR

Rock am Ring XXL (1/2)
Sa 09.06.
00:00 - 03:00
SWR/SR

Wiederholungen sind auch nicht zu finden.

Chris_Toff_90
07.06.2012 19:00Supporter

Keine Ahnung wo ich die Frage sonst rein stellen sollte, aber da mir die Frage beim Bericht von der PK aufkam stell ich sie mal hier rein.

Wie teilen sich eigentlich Marek und Andre Lieberberg so das Wochenende auf. Also sind beide nur am Ring und ein "unbekannter" Manager ist im Park oder wie machen die beiden das? Die müssen ja bei beiden Festivals eigentlich präsent sein

StonedHammer
StonedHammer
07.06.2012 20:07Admin

Im Park arbeitet man ja mit ARGO Konzerte zusammen! Wie man da jetzt aber die genaue Aufgabenverteilung gelegt hat, bzw. wer dort wie die Verantwortung trägt, kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen.

schlippen
09.06.2012 10:20


StonedHammer schrieb:
Im Park arbeitet man ja mit ARGO Konzerte zusammen! Wie man da jetzt aber die genaue Aufgabenverteilung gelegt hat, bzw. wer dort wie die Verantwortung trägt, kann ich dir jetzt nicht wirklich sagen.


Zitat anzeigen



Marek war am Freitagabend im Park! War kurz vor Billy Talent und er hat sich wohl das Sicherheitssystem, das auf Grund der vielen Besucher verbessert wurde, zeigen lassen.

Quelle: meine Augen.

LeoLoewe
09.06.2012 18:07

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass auf BR heute Nacht ein 4-stündiger Rock im Park Zusammenschnitt ausgestrahlt wurde?
Nachdem ich den ersten Teil von RaR XXL geschaut habe (und danach noch Das Ding-TV), habe ich nämlich einfach weitergeschaltet und bin dann auf BR hängen geblieben und fand es wirklich klasse. Habe aber nur ca. ne Stunde davon gesehen, weil es mir dann zu spät wurde, aber wirklich klasse. Von den Konzerten haben sie meist so 3 Songs gebracht und dazwischen Berichte vom Festival, was ich wirklich interessant fand, da ich von Rock im Park bislang noch nicht viel gesehen habe. Ich wusste nichtmal, dass die Konzerte mitgeschnitten wurden, klasse! Die Aufnahmen haben mir sogar besser gefallen, als die von Rock am Ring. o.O

masterofdisaster666
10.06.2012 01:23

best of und was hab ich bisher gesehen? gossip, machine head und nun billy talent.

robsl
10.06.2012 01:28

wo is eig der rest vom refused auftritt? oder generell die anderen auftritte...die waren doch nich so schlau und ham bei pete doherty z.bsp. nur 2 songs aufgenommen

Stromeberg
10.06.2012 02:42


masterofdisaster666 schrieb:
best of und was hab ich bisher gesehen? gossip, machine head und nun billy talent.

Zitat anzeigen



wenigstens hat jemand den Sinn von Best-of verstanden...

masterofdisaster666
10.06.2012 03:13

sicher? gefühlt haben da nur 5 bands am ring gespielt. oder warum wurden hives, bt und metallica so lange gezeigt?

maggot15
10.06.2012 11:44


LeoLoewe schrieb:
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass auf BR heute Nacht ein 4-stündiger Rock im Park Zusammenschnitt ausgestrahlt wurde?
Nachdem ich den ersten Teil von RaR XXL geschaut habe (und danach noch Das Ding-TV), habe ich nämlich einfach weitergeschaltet und bin dann auf BR hängen geblieben und fand es wirklich klasse. Habe aber nur ca. ne Stunde davon gesehen, weil es mir dann zu spät wurde, aber wirklich klasse. Von den Konzerten haben sie meist so 3 Songs gebracht und dazwischen Berichte vom Festival, was ich wirklich interessant fand, da ich von Rock im Park bislang noch nicht viel gesehen habe. Ich wusste nichtmal, dass die Konzerte mitgeschnitten wurden, klasse! Die Aufnahmen haben mir sogar besser gefallen, als die von Rock am Ring. o.O

Zitat anzeigen

in der mediathek von br kann man sich das ganze sogar nochmal anschauen

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring