Rock am Ring im TV, Radio, Internet

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von KLINGL am 08.03.2002 14:08 Uhr
5.351 Kommentare - zuletzt von Roggan29

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

5.351 Kommentare
« Seite 90 von 215 »
Teceo
25.05.2012 19:19


Luddddi schrieb:
Frage? Heißt das, Die Hosen & Linkin Park werden NICHT übertragen? :O
Das kann ich mir irgendwie ziemlich schlecht vorstellen..

Zitat anzeigen



Linkin Park werden wohl recht sicher nicht übertragen. Die wollen sich das immer erst vorher angucken.

Und die Hosen? Vielleicht wollen sie ja eine DVD verkaufen.

duffyduck
25.05.2012 19:39


Teceo schrieb:


Luddddi schrieb:
Frage? Heißt das, Die Hosen & Linkin Park werden NICHT übertragen? :O
Das kann ich mir irgendwie ziemlich schlecht vorstellen..

Zitat anzeigen



Linkin Park werden wohl recht sicher nicht übertragen. Die wollen sich das immer erst vorher angucken.

Und die Hosen? Vielleicht wollen sie ja eine DVD verkaufen.

Zitat anzeigen





Die Hosen stören sich nicht an einer Übertragung, auch wenn es eine DVD/Bluray geben wird. Gibt genug Beispiele aus der Vergangenheit. Wer "die ersten Bands und Zeiten sind da" richtig deuten kann, versteht auch das da noch mehr kommt. Die HDD wird glühen.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
25.05.2012 20:12

oh bitte...solange Tenacious D LIVE übertragen werden is mir alles andere egal...ich will dass alle vorm fernseher und vorm livestream im internet sehen, wie geil der huldigungsflashmob wird

junior88
25.05.2012 20:51

am ende werden eh immer mehr bands übertragen als vorher festgelegt, da die verhandlungen auf dem festival ja immer noch weiterlaufen! man siehe Rammstein 2010, zwar nicht live aber immerhin ein paar songs im nachhinein.
Die Hosen werden nicht übertragen...jaja klar, Campino klettert auch mit sicherheit nicht wieder aufs Bühnendach... wem wollen die das denn erzählen? [addsig]

RingPenis
RingPenis
28.05.2012 13:32

Bisher steht ja immer noch dass sonntag nach mia schluss sein sollte,
aber bei dasding steht:

Video-Livestream auf DASDING.de und bei EinsPlus im Fernsehen

Freitag 18 - 3 Uhr

Samstag 18 - 3 Uhr

Sonntag 18 - 1 Uhr

Zitat anzeigen



Mia spielt bis 22.00 uhr und einsplus übeträgt bis 1 uhr. Da würden bspw die hosen perfekt reinpassen. Ich denke schon dass die dann übertragen werden
quelle

martinzinnecker
28.05.2012 13:34

Die könnten natürlich auch Aufzeichnungen zeigen statt Live aber ich denke die Hosen werden übertragen.

festivalsunited
festivalsunited
28.05.2012 23:08Admin

Interview mit André Lieberberg
Der Macher hinter Rock am Ring, einem der größten Festivals der Nation, ist André Lieberberg (35). Im Gespräch mit der Rhein-Zeitung erklärt er, wie ein modernes Festival aussehen muss, um Erfolg zu haben, und wieso der Nürburgring ein schwieriges Terrain für einen Veranstalter ist.

Zitat anzeigen


weiterlesen bei der Rhein-Zeitung

ShuyiN
28.05.2012 23:18

Wer kommt 2013 zu Rock am Ring?

Das kann ich beim besten Willen noch nicht sagen. Wir arbeiten schon an verschiedenen internationalen und nationalen Headlinern. Ich würde gern etwas preisgeben, aber dann ginge der Überraschungseffekt verloren – wir haben schließlich auch noch Konkurrenz.

Zitat anzeigen


Wir buchen immer zuerst die sechs Headliner für die drei Tage auf den beiden Hauptbühnen. Daran orientiert sich das Programm, das unter ihnen stattfindet. Der ganze Spielplan ergibt sich über Monate – die Headliner versuche ich, in den ersten zwei Monaten nach dem Festival für das nächste Jahr zu buchen.

Zitat anzeigen



So viel Nationales gibts ja nicht was Head- oder Alternahead-würdig ist..

Die Toten Hosen haben wir dieses Jahr.
Rammstein eher unwahrscheinlich, da sie ihre Tour beendet haben.
Die Ärzte sehr wahrscheinlich.
Jan Delay & Disko No.1 sehr wahrscheinlich als Alternahead, da auch ein neues Album kommt.
Beatsteaks ...

foreverfree
29.05.2012 05:49

ärzte wollen doch pause machen

beatsteaks als co ok
jd alternahead vielleicht als double mit seeed!
beim rest ,lass ich mich von andre überraschen![addsig]

halfjesus
29.05.2012 07:54

Seeed halte ich ja für sehr wahrscheinlich. Wurden in der Vergangenheit von ihm bereits als Wunschact geäußert. Das mit der Pause der Ärzte stimmt zwar, aber 2013 sind noch Konzerte geplant

Hosenfreak
29.05.2012 12:58

laut swr3.de keine hosen im tv. wird dann wohl wieder die dvd geben und um den verkauf zu fördern, wollen sie aufnahmen in youtube vermeiden

duffyduck
29.05.2012 13:26

Dann hat den Herren das verdiente Geld mit den letzten beiden Auftritten wohl nicht gereicht, waren auch nur jeweils einfach mit Gold ausgezeichnet.

Naimii
29.05.2012 15:03


Hosenfreak schrieb:
laut swr3.de keine hosen im tv. wird dann wohl wieder die dvd geben und um den verkauf zu fördern, wollen sie aufnahmen in youtube vermeiden

Zitat anzeigen



Hast du per E-Mail nachgefragt oder wo stand denn das es keine hosen im tv geben wird?

Furby104
30.05.2012 10:56

FREITAG, 01. Juni 2012

18.00 Uhr Lamb Of God
18.20 Uhr Kasabian LIVE
19.30 Uhr Cypress Hill
19.50 Uhr Gossip/Guano Apes
21.20 Uhr Machine Head LIVE
22.20 Uhr Gossip/Guano Apes
22.40 Uhr Evanescence LIVE
SAMSTAG, 02. Juni 2012

18.45 Uhr The Ting Tings LIVE
19.25 Uhr Tenacious D LIVE
21.05 Uhr Billy Talent/Maximo Park
22.20 Uhr Keane LIVE
23.00 Uhr Metallica LIVE
01.00 Uhr The Hives, Peter Doherty
SONNTAG, 03. Juni 2012

18.00 Uhr Dick Brave
18.40 Uhr Dropkick Murphys LIVE
19.50 Uhr Caligola LIVE
21.00 Uhr MIA. LIVE


Schade das nur Metallica als Head übertragen werden...

Gut ich sehe die Bands ja eh live.. aber gucke mir nach RaR gerne die Aufnahmen an....

Das Tenacious D übertagen werden ist geil !!

Naimii
30.05.2012 12:24

Laut 1 Plus soll und wird der plan noch erweitert. Ein Freund hat nämlich per E-Mail nachgefragt. Als Antwort bekam er hält das sie das Abend Programm vom Freitag und Sonntag noch nicht wissen, deswegen die Lücken. Ihr Ziel ist es aber die Headliner zu zeigen.

Deswegen habe ich immer noch Hoffnung das Linkin Park und die Toten Hosen noch übertragen werden. Besonders weil Linkin Park erst am Samstagabend zu sehen waren. Und die Hosen bisher auch immer gezeigt werden. Und am Freitag fehlt dann noch viel, weil sie bis um 3:00 senden. Und am Sonntag ist auch erst um 1:00 Uhr schluss. Und wenn ich richtig liege war SoaD auch erst am Samstagabend fest

Deswegen einfach beten das die daheim bleibenden auch die Headliner sehen dürfen.

LeoLoewe
30.05.2012 12:30

Diese Pläne sind alles andere als aktuell, letztes Jahr standen auch etliche Bands nicht in der Liste, die am Ende dann doch übertragen würden, sogar System Of A Down stand nicht einmal drin und wurde trotzdem gezeigt.

Naimii
30.05.2012 16:11

Wie lange wird denn am Freitag jetzt eigentlich übertragen? Auf 1Plus steht bis um 2:00 auf DasDing steht bis um 3:00 Uhr.

maggot15
30.05.2012 17:09

also auf facebook hat dasding zu den hosen und linkin park geschrieben, dass sie im livestream gezeigt werden odr so ähnlich

Naimii
30.05.2012 19:25

Dasding hat jetzt einen neuen Zeitplan. Besonders der Samstag sieht richtig überladen aus. Und am Freitag bisher immer noch kein Linkin Park Zudem auch kein Kasabian Live, dafür aber Soundgarden, wenn auch aufgezeichnet. Das Machine Head aber schon um 0:00 gezeigt wird, denke ich das kein Linkin Park kommt, was ich richtig schade finde, da Rock in Rio sie auch übertragen durfte.

Das einzige was mich noch hoffen lässt, das LP doch noch übertragen wird, ist die Tatsache das bisher bloß beim Samstag Live dabei steht, sodass ich denke das man Freitags und Sonntags noch nicht fertig ist.

Anzeige
Anzeige