Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 148 von 257 »
ShuyiN
04.02.2013 16:23


capHowdy schrieb:


load schrieb:
Der neue Silent Hill sehenswert?

Zitat anzeigen



Nein, totale Grütze und (leider) kein Vergleich zum guten, spannenden ersten Teil!

Zitat anzeigen


Mir hat er im Kino (in 3D) gefallen

Ist vielleicht objektiv gesehen nicht umbedingt ein top Film,
aber man hatte die ganze Zeit die Atmosphäre der Spiele.
Für Fans der Spielereihe also eventuell doch sehenswert

fipsi
04.02.2013 16:26

Am Wochenende gibt es Der Geschmack von Rost und Knochen, Anna Karenina und The Sessions.

alex-der-grosse
04.02.2013 16:28

Der hat bei rottentomatoes.com 6% bei den Experten und 40 % bei dem Publikum bekommen. Das ist ein unteririscher Wert.
Eigentlich wollte ich den auch schauen, auch weil mir der 1. gefallen hat. Der ist auch schlecht bewertet aber nicht grottenschlecht und immerhin mochten den 65% des Publikums. Bin nun hin und hergerissen.

Crossoveraner
04.02.2013 16:57


Scheißegal was die anderen meinen, zieh ihn Dir einfach rein und dann siehst Du´s daß man niemals irgendwelchen Studien trauen soll![addsig]

eLBie
07.02.2013 12:48

Spring Breakers



Was für ein Knaller von Film.
Wer aufgrund des Casts (Vanessa Hudgens und Selena Gomez) und den vielen Bikinifotos abgeschreckt wurde, sollte sich trotzdem den Film angucken.
James Franco spielt seine Rolle so überragend, auch wenn man ihn nicht erkennt.
Es ist wirklich keine Teenie-Komödie, was an der Altersfreigabe R auch zu sehen ist.
Der Film ist wirklich ein richtiges Highlight und ich will nicht zu viel verraten, weil es doch gut ist sich einen eigenen Eindruck zu machen.
Ich empfehle nur Erwartungen an Party-Filme wie Project X zu Hause zu lassen.



Nikrox
Nikrox
07.02.2013 13:08Supporter

Bin ich auch schon ganz heiß drauf
Wo hast du den denn schon gesehen? Kommt doch erst Ende März in die Kinos oder?

fipsi
07.02.2013 13:20

Sneak Preview in New York, wo er glaube noch diesen Monat in die Kinos kommt.

E: Ich antworte einfach mal für sie.

ShuyiN
11.02.2013 14:17

BAFTA Awards 2013:

Best Film Argo
Best Director Ben Affleck, Argo
Best Actor Daniel Day-Lewis, Lincoln
Best Actress Emmanuelle Riva, Amour
Best Supporting Actor Christoph Waltz, Django Unchained
Best Supporting Actress Anne Hathaway, Les Misérables
Best Original Screenplay Django Unchained
Best Adapted Screenplay Silver Linings Playbook
Best British Film Skyfall
Best Film Not in the English Language Amour
Best Animated Film Brave
Best Documentary Searching for Sugar Man
Best Editing William Goldenberg, Argo
Best Costume Design Jacqueline Durran, Anna Karenina
Best Cinematography Claudio Miranda, Life of Pi
Best Original Music Thomas Newman, Skyfall
Best Make-Up & Hair Lisa Wescott, Les Misérables
Best Visual Effects Bill Westenhofer, Guillaume Rocheron, Erik-Jan De Boer, Donald R. Elliott, Life of Pi
Best Production Design Eve Stewart, Anna Lynch-Robinson, Les Misérables
Best Sound Simon Hayes, Andy Nelson, Mark Paterson, Jonathan Allen, Lee Walpole, John Warhurst, Les Misérables
Best British Debut Bart Layton and Dimitri Doganis, The Imposter
Orange Rising Star Award Juno Temple
Best Animated Short The Making of Longbird
Best Live-Action Short Swimmer

fipsi
11.02.2013 14:24


ShuyiN schrieb:
BAFTA Awards 2013:

Best Actress Emmanuelle Riva, Amour
Best Supporting Actor Christoph Waltz, Django Unchained
Best Original Screenplay Django Unchained
Best Adapted Screenplay Silver Linings Playbook

Zitat anzeigen





Hoffentlich sieht es bei der Oscar-Verleihung ähnlich aus.

Ich habe am Wochenende Lincoln gesehen und fande ihn ganz gut, aber so begeistert bin ich auch nicht. Dazu war mir alles ein wenig zu statisch. Day-Lewis war wirklich spitze, aber auch nicht überragend.
Außerdem habe ich noch Gangster Squad gesehen, der aber sehr enttäuschend war. Zu viel Overacting und eine merkwürdige Story bzw. Umsetzung.

Furby104
13.02.2013 23:24

Letzte Woche war ich im Kino und habe gegucket:

Movie 43

Selten sowas schlechtes gesehen

Stehe eig. auf so Filme mit wenig Sinn...
Aber er war einfach wirklich schlecht. Ich musste einmal lachen und 2-3x schmunzeln.
Ein Freund von mir hat fast den gesamten Film geschlafen, denke das sagt vieles aus


Gaaaaaaanz anders war es gerade im Kino !!

Flight

Wirklich sehr cooler Film !!!
Geniale leistung von D. Washington !!

Der Film ist mit 138 Minuten zwar recht lang, aber hat mich sehr gefesselt !!

Morgen wird dann Kokodingens geguckt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.02.2013 23:33

"Kokodingens" ist mal wieder ein typischer Schweiger Film. Aber wem der erste Teil + die anderen Filme von ihm gefallen wird auch hier wieder seinen spass haben.

Was man nicht alles für die Frauen macht

blubb0r
13.02.2013 23:52


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
"Kokodingens" ist mal wieder ein typischer Schweiger Film. Aber wem der erste Teil + die anderen Filme von ihm gefallen wird auch hier wieder seinen spass haben.

Was man nicht alles für die Frauen macht

Zitat anzeigen



Auch so diese Kombi: Til Schweiger und Matthias Schweighöfer^^

Bei beiden gilt "Kennste einen, kennste alle!"

Da bin ich echt erstaunt, wie die beiden seit 5-10 Jahren immer denselben Film drehen können. Man muss doch auch einen gewissen Anspruch an sich selbst haben?

broilers
14.02.2013 00:29

Warnung vor Stirb langsam 5!

Ich bin wirklich ein sehr großer Fan der Stirb langsam Reihe! Selbst Teil 4.0 konnt ich noch ein paar gute Seiten abgewinnen, aber was uns da jetzt mit dem fünften Teil vorgesetzt wird, ist so unterirdisch, dass mir nichtmal n passender Vergleich einfällt!!

John McClain wird auf einsilbige Aussagen beschränkt, die teilweise noch nicht einmal in den Kontext der Bewegungen auf der Leinwand passen und total sinnfrei sind. Dann wiederholt er sich ständig in diesen plumpen Minisätzen...

Die Handlung, soweit man das überhaupt so nennen darf, ist an den - bei Willis nicht mehr vorhandenen - Haaren herbeigezogen und so zusammenhanglos, dass man sich fragt: was zur Hölle machen die da! (Russland scheint übrigens immernoch die UDSSR zu sein, oder so...)

Die Actionszenen sind weitestgehend soooo übertrieben, dass man sich nur noch annen Kopf packen kann und sich fragt: Warum kann John McClain mehr einstecken als Superman, ohne sich dabei auch nur einmal schütteln zu müssen?

Der nervige Sidekick ist auch nur wieder son Action-Heini, dessen Rolle null Charakter aufweist - das ging in Teil 3 auch noch eleganter mit nem sehr lustig aufspielenden Samuel L. Jackson - neee hier kommt wieder son muskelbepackter Niemand zum Einsatz...

Nur noch menschenverachtend wütet Willis samt Sidekick durch den Film, bringt wenn es hoch kommt drei gute Sprüche und das war's....liest der die Drehbücher eigentlich nicht mehr durch, bevor er Rollen annimmt? Naja jetzt ist er gezwungen noch n sechsten Teil zu machen, um zu retten was bei dem Franchise noch zu retten ist!! Hoffentlich dann mit begabten Filmemachern!!

Tip: Schaut ihn euch illegal im Internet an, wenn es sein muss!!

fipsi
14.02.2013 00:31

Ich habe es endlich geschafft Der Geschmack von Rost und Knochen zu sehen. Was für ein verdammt starker Film.
Die Story ist der Wahnsinn und das Drehbuch ist voller Wendungen. Darin ist aber auch eine kleine Schwäche zu sehen, da so viel Stoff vorhanden ist, der aber nicht immer bis in die Tiefe ausgeleuchtet wird.
Die musikalische Untermalung war spitze und extrem passend, wenn es auch größtenteils Songs aus den Charts waren.
Der Film hat gegen Ende hin aber einen solchen Zug, wie ich ihn bisher kaum erlebt habe. Es sind keinerlei Schnitte oder Szenenwechsel nötig um eine Spannung aufrecht zu erhalten.
Die schauspielerischen Leistungen waren auch super, allen voran Marion Cotillard, die sehr überzeugend die Rolle der verletzten Starken gespielt hat.
Bis jetzt der beste Film, den ich 2013 gesehen habe.

capHowdy
14.02.2013 05:44

Puh, das mit Stirb Langsam klingt ja nicht gut! Bin gespannt, hab schon Karten für heut Abend!

tschenneck
14.02.2013 21:52

Hirn aus, Film an, dann werdet ihr bei Stirb Langsam 'ne Menge Spaß haben! Action satt, ich fand ihn geil.

martinzinnecker
14.02.2013 22:02


tschenneck schrieb:
Hirn aus, Film an, dann werdet ihr bei Stirb Langsam 'ne Menge Spaß haben! Action satt, ich fand ihn geil.

Zitat anzeigen



Nicht mehr nicht weniger, fertig!
Bier rein Hirn aus ich bin gespannt

Furby104
14.02.2013 23:56

sooooo....

Kokodingens 2 bzw. Kokowääh 2 jetzt gesehen

Muss sagen er war nicht schlecht !! Wie oben schon geschrieben wurde ein typischer Film von Til ... aber kein schlechter !!

Anzeige
Anzeige