Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 73 von 257 »
Optimist
08.01.2010 19:50



Optimist schrieb:
lol dass du 9 euro für Smiley ausgibts hat nix mit avatar zu tun





masterofdisaster666 schrieb:

er hat nicht 9 € für Smiley ausgegeben sondern für den eintritt + 1 € für die brille! Also 10€!!!!

und dann hatte er noch nichts zu essen und trinken Smiley



ja lol ach
und dann fehlen da noch 10 bzw 9 oder so euro wenn das insgesamt ungefähr 20 kosten soll

masterofdisaster666
08.01.2010 19:52

cola 3,50€ ; popcorn 5€ Smiley geschätzte preise, war länger nicht im kino!

aber wenn, dann gehört sowas dazu!

Phanthomas
08.01.2010 19:54

Ins Kino gehen allgemein ist doch so unverhältnismäßig teurer geworden.

Vor ein zwei Jahren hat man hier in Essen im Cinemaxx zu günstigen Uhrzeiten noch für 12 € den Film + Großes Popcorn/Cola im Menü bekommen. Mittlerweile zahlt man um die 15.
Zu den teureren Uhrzeiten und mit Zusatzkappes halt auch 20.

Und sich dann wundern, wenn die Leute sich Filme auf anderen Wegen anschauen.

Zu dem 3D Schnickschnack braucht man nichts zu sagen, wer dafür mehr bezahlen möchte nur zuSmiley

Ist im Prinzip wie mit den Ringpreisen.

TheNU666
08.01.2010 19:55

Ich frage mich bis heute welcher vollidiot Popcorn erfunden hat bzw wer das mit Kino in Verbindung gebracht hat .. ich finde es einfach nur nervig und störend !

Desweiteren seit Ihr doch keine 12 mehr und müßt nicht immer alles haben, cola, eis, popcorn ....
Klar das nen Kinobesuch teuer wird .. alle eltern wissen das bestens !

Optimist
08.01.2010 20:07



Phanthomas schrieb:
Ins Kino gehen allgemein ist doch so unverhältnismäßig teurer geworden.

Vor ein zwei Jahren hat man hier in Essen im Cinemaxx zu günstigen Uhrzeiten noch für 12 € den Film + Großes Popcorn/Cola im Menü bekommen. Mittlerweile zahlt man um die 15.
Zu den teureren Uhrzeiten und mit Zusatzkappes halt auch 20.

Und sich dann wundern, wenn die Leute sich Filme auf anderen Wegen anschauen.

Zu dem 3D Schnickschnack braucht man nichts zu sagen, wer dafür mehr bezahlen möchte nur zuSmiley

Ist im Prinzip wie mit den Ringpreisen.


bin ganz deiner meinung!
vor avatar war ich auch nur in transformers2 und davor in dejavu Smiley
aber die kinosäle sind doch in den moderneren/größeren kinos doch irgendwie trotzdem immer ziemlich voll oder?

aber bei filmen scheint es irgendwie so, wie mit den CDs zu sein... es lohnt sich halt doch, ein paar "dumme" die höheren preise zahlen zu lassen

masterofdisaster666
08.01.2010 20:09



TheNU666 schrieb:
Ich frage mich bis heute welcher vollidiot Popcorn erfunden hat bzw wer das mit Kino in Verbindung gebracht hat .. ich finde es einfach nur nervig und störend !

Desweiteren seit Ihr doch keine 12 mehr und müßt nicht immer alles haben, cola, eis, popcorn ....
Klar das nen Kinobesuch teuer wird .. alle eltern wissen das bestens !



*schmoll* ICH WILL JETZT ABER EIN EIIIIIIS :heul:

masterofdisaster666
08.01.2010 20:30



dwdt05 schrieb:
ich sag nur das zu AVATAR.

vorsicht spoiler. Also wer den Film noch gucken will sollte besser jetzt nicht lesen









und ich sag nur das zu avatar:

Deekayone
09.01.2010 05:00

Wer einen wirklich guten Film sehen möchte: "das kabinett des dr. parnassus". Hab ich heute Im Kino gesehen und es war einfach in jeder Hinsicht Super.


09.01.2010 09:49




dwdt05 schrieb:
ich sag nur das zu AVATAR.

vorsicht spoiler. Also wer den Film noch gucken will sollte besser jetzt nicht lesen










masterofdisaster666 schrieb:
und ich sag nur das zu avatar:





Du sagst nur das zu Avatar? Hattest du nicht gemeint den Film nicht gesehen zu haben?[addsig]

TheNU666
09.01.2010 09:52



Deekayone schrieb:
Wer einen wirklich guten Film sehen möchte: "das kabinett des dr. parnassus".

Hab ich heute Im Kino gesehen und es war einfach in jeder Hinsicht Super.



Nun ja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und unter "einen wirklich guten Film" verstehe ich doch etwas anderes !

Deekayone
11.01.2010 01:47

John malkovich spielt in Spiderman 4 den Bösewicht Vulture. Ich rechne noch damit, das Dr. Connors sich in die Echse verwandelt und Spidey Plötzlich 6 Arme hat und von Kraven gejagt wird.

Gerry
11.01.2010 20:46

wird wohl ein voll fettes kino-jahr werden... dazu noch

- der hobbit
- the wolfman (benicio del toro & anthony hopkins)
- shutter island (leonardo di caprio)
- from paris with love (john travolta, drehbuch luc besson)
- clash of titans
- toy story 3
- inception (leo di caprio)
- the expendables (schwarzenegger, stallone, stratham, lundgrun, rourke,...) Smiley
- scream 4 (neve campball, courtney cox, wes craven)
- the american (george clooney)

Tusum
11.01.2010 20:48

Der Semmelrogge Smiley


Der Film über Bushido ist recht gut besetzt, Moritz Blebtreu. Hannelore Elsner, Katja Flint, Uwe Ochsenknecht

masterofdisaster666
11.01.2010 20:54



Gerry schrieb:



den seh ich mit zwiespältigen gefühlen entgegen...



Smiley

@sunrise: ja, ich habe avatar NICHT gesehen, aber ich hab den trailer gesehen, und was zur story gelesen... das reicht vollkommen... paar gute bilder reichen nicht für nen guten film...

GraveDog
11.01.2010 23:11



Simo schrieb:
ich dachte fluch der karibik wäre als triologie ausgelegt?Smiley


ich verkaufe ein "o"...

und wenn viele ins Kino gehen, dann wird ne Trilogie auch mal länger...Smiley

ich erinnere an Adams "Vierteilige Trilogie in fünf Bänden" Smiley

MrElke
12.01.2010 01:47

der Fluch der Karibik trailer ist zwar ned schlecht gemacht, aber leider nur zusammenschnitte und hat ncihts mit dem 4. zu tun bis jetz Smiley

Dreharbeiten beginnen erstmal im Mai/April für den Film der , wie sie hoffen 2011 rauskommen soll in dem Keira Knightley und Orlando bloom aber wohl nicht mehr mitspielen! Schade eigtl, aber vlt klappts ja doch noch Smiley


Freu mich auf jeden fall schon drauf Smiley

Valmont
Valmont
12.01.2010 07:45



MrElke schrieb:
der Fluch der Karibik trailer ist zwar ned schlecht gemacht, aber leider nur zusammenschnitte und hat ncihts mit dem 4. zu tun bis jetz Smiley


das trailer is ne studentenarbeit, mehr nicht. schaut euch mal die "schlechten" animationen an[addsig]

Anzeige
Anzeige