Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 72 von 257 »
Valmont
Valmont
08.01.2010 09:20

was mich so fasziniert hat war, wie schnell man bei "D.o.t.D." in die Geschichte reinkatapultiert wird. Der Film fängt an und im ersten Augenblick überfallen die Zombies die Radiostation (wenn ich richtig überlege), kein vorgeplänkel, keien Story, einfach mittenrein in die Schose! [addsig]

TheNU666
08.01.2010 09:26

Es geht schon ziemlich zügig los, da hast recht, der Verlauf jedoch ist von Fassung zu Fassung unterschiedlich.... 155 minuten glaube ich der ultimate cut mit der längsten Fassung und der Red Edition mit 116 mit allen Gore szenen und etwas weniger Infos.... aber soviele Fassungen wie Zombie´s im Kaufhaus / Dawn of the Dead hat, hat glaube ich selten nen anderer Streifen !

TheNU666
08.01.2010 09:54

Soll dermassen schlechts eind er Streifen u. lediglich dazu diesen die Kuh Heath Ledger weiterhin auszuquetschen ... der Film kam zu schnell ... denke ich wird leider nen Flop !

wDs19
08.01.2010 10:40



Gerry schrieb:
auf den bin ich gespannt:





ein meisterwerk. vorallem optisch.
und tom waits baby! ich wusste schon immer er is der Teufel persönlich.

Gambrish
Gambrish
08.01.2010 11:23



TheNU666 schrieb:
Soll dermassen schlechts eind er Streifen u. lediglich dazu diesen die Kuh Heath Ledger weiterhin auszuquetschen ... der Film kam zu schnell ... denke ich wird leider nen Flop !



Also die Kritiken, die ich bisher mitbekommen hab, waren eigentlich durchweg positiv gewesen und die durch den Tod Heath Ledgers erzwungenen Änderungen sollen auch alle durchweg schlüssig und absolut stimmig sein.

Luden
08.01.2010 11:46

hab das kabinett des dr. parnassus schon vor 1 1/2 wochen gesehen, also umgehauen hat er mich nich... Smiley

Honk850
Honk850
08.01.2010 11:46Supporter


"Avatar" jetzt auf Rang zwei hinter "Titanic"
James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" hat den zweiten Platz auf der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten erobert.

weiterlesen

Zitat anzeigen




irgendwie reizt mich so gar nichts an dem Film!

The_Game
08.01.2010 13:18

Also ganz ehrlich. Avatar ist sicher der beste der bisher erschienen 3D-Filme der neuen Generation. Sowohl wegen dem Film an sich und auch weil es halt nicht wie bei my bloody valentine nur billige Effekthascherei ist.

Nichts desto trotz ist das halt alles 08/15 Hollywood-Story in schönen Bildern. Die Idee für die neue Welt ist auch schön und die Bilder inklusive der 3D-Effekte sind schon toll zu betrachten. Aber in 2D wär ich wahrscheinlich eingeschlafen und auch so ist das für mich kein Meisterwerk.

Was 3D Filme angeht erwarte ich mir von Alice im Wunderland deutlich mehr. Also vom Film selbst.

dwdt05
08.01.2010 15:04

ich sag nur das zu AVATAR.

vorsicht spoiler. Also wer den Film noch gucken will sollte besser jetzt nicht lesen





[addsig]

Topf
Topf
08.01.2010 15:09

Smiley geht auch mit Winnetou 1. Aber wie ich schonmal geschrieben hab, ne komplexe Story würde nur unnötig von der Bildgewalt ablenken Smiley

[addsig]

Ryan09
08.01.2010 15:22

Wollte auch erst net in Avatar gehen, da mich die Vorschau net wirklich angesprochen hat.
War vor gut ner Woche jtzt drin und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war.

3D ist schon anders und beieindruckender als normales Kino.

Angel_of_Death
08.01.2010 16:00



Topf schrieb:
Smiley geht auch mit Winnetou 1. Aber wie ich schonmal geschrieben hab, ne komplexe Story würde nur unnötig von der Bildgewalt ablenken Smiley





also ich beurteile filme mehr nach dem gesamteindruck und bei so ner story kann der optisch hermachen was er will, dann ist das einfach nur mumpiz!

zum robin hood trailer: russell crowe? Smiley Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.01.2010 16:02

Smiley

Also ich finde Russel Crowe ist ein guter Schauspieler und ich trau ihm die Hood rolle schon zu. Smiley

Optimist
08.01.2010 18:44



Topf schrieb:
Smiley geht auch mit Winnetou 1. Aber wie ich schonmal geschrieben hab, ne komplexe Story würde nur unnötig von der Bildgewalt ablenken Smiley







Angel_of_Death schrieb:

also ich beurteile filme mehr nach dem gesamteindruck und bei so ner story kann der optisch hermachen was er will, dann ist das einfach nur mumpiz!
...



ich normaler weise auch.. aber warst du denn drin? der film ist halt echt was anderes als ein normaler film


08.01.2010 18:46

Russel Crowe ist mal so eine Fehlbesetzung für den Robin Hood Streifen. Smiley[addsig]

Angel_of_Death
08.01.2010 18:48



Sunrise schrieb:
Russel Crowe ist mal so eine Fehlbesetzung für den Robin Hood Streifen. Smiley



Smiley danke

@optimist: nein und ich hab es auch nicht vor[addsig]

masterofdisaster666
08.01.2010 18:50


"Avatar" jetzt auf Rang zwei hinter "Titanic"
James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" hat den zweiten Platz auf der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten erobert.

weiterlesen

Zitat anzeigen



Honk850 schrieb:

irgendwie reizt mich so gar nichts an dem Film!

Zitat anzeigen



WÖÖÖÖÖÖRD!

Nikrox
Nikrox
08.01.2010 19:09Supporter

mein vater hat mich vorher auch gefragt ob ich mit ihn in avatar will.
aber nachdem ganzen was ich über sie story gehört hab würde ich niemals diesen viel zu überteuerten 3D preis zahlen.
wer weiß, vielleicht zahlt er es mir ja. dann kann man den sich sicher antun.

Ryan09
08.01.2010 19:30

ich hab 9.90 bezahlt und für die kack 3D Brille 1 €, die man dann nicht ma behalten durfteSmiley

wenn man dann noch was essen und trinken will bezahlt man schnell um die 20 €.

Nikrox
Nikrox
08.01.2010 19:39Supporter

naja gehört aber eigentlich zu einem normalen kino besuch dazu. hab zwar gestern kein popcorn gegessen, dafür aber zwei bier getrunken.

masterofdisaster666
08.01.2010 19:45



Optimist schrieb:
lol dass du 9 euro für Smiley ausgibts hat nix mit avatar zu tun



er hat nicht 9 € für Smiley ausgegeben sondern für den eintritt + 1 € für die brille! Also 10€!!!!

und dann hatte er noch nichts zu essen und trinken Smiley

Anzeige
Anzeige