Einkaufstipps

eröffnet von Ruud am 29.03.2005 11:00 Uhr
1.368 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.368 Kommentare
« Seite 32 von 55 »
Mindstorm
19.06.2009 16:13

Weiß jemand wo es momentan günstige 3x6 m Pavillons mit Seitenwänden gibt?

edtheape
24.06.2009 17:36

ab morgen gibts bei aldi ein paar campingsachen. diese luftpumpen kann ich sehr empfehlen, die brauchen für ne doppelluftmatratze (gibts auch) ca 30 sekunden.

aldi süd

cyberwiesel
24.06.2009 17:43



edtheape schrieb:
ab morgen gibts bei aldi ein paar campingsachen. diese luftpumpen kann ich sehr empfehlen, die brauchen für ne doppelluftmatratze (gibts auch) ca 30 sekunden.

aldi süd



Zelt:
Wassersäule 3.000 mm

Das ist mal ein richtig guter Wert. Die meisten Zelte, vor allem wenn sie im Angebot sind haben nur 2.000mm.

[addsig]

GraveDog
24.06.2009 17:46

am Ring auch durchaus sinnvoll.
saufen ja jedes Jahr einige ab (IN ihren Innenzelten)

cyberwiesel
24.06.2009 17:48



GraveDog schrieb:
am Ring auch durchaus sinnvoll.
saufen ja jedes Jahr einige ab (IN ihren Innenzelten)



eben Smiley[addsig]

Topf
Topf
26.11.2009 21:47

Smiley endlich ne Möglichkeit, mehr als 1L Tetra mit aufs Gelände zu nehmen! Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
27.11.2009 08:54

wie geil ! der bierbauch is aber auch ganz stark.. ebenso wie der "bananenbunker" Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
27.11.2009 08:56



zum bierbauch:

Durch seine angenehme runde Formgebung macht er den Träger glücklich und zufrieden. Noch dazu, wenn das Lieblingsgetränk angenehm kühl vor der Wampe gluckert.





Smiley
[addsig]

Topf
Topf
28.11.2009 14:56



Schiri181 schrieb:
Scheiße nur, wenn er beim Pogen kaputt gehen sollte....


Smiley Scheisse, Fruchtblase geplatzt Smiley[addsig]

schnixLSM
09.03.2010 17:59


Mindstorm schrieb:
Weiß jemand wo es momentan günstige 3x6 m Pavillons mit Seitenwänden gibt?

Zitat anzeigen



Haben uns jetzt eins bei ebay ersteigert für 55€. Kann man eigt nicht meckern. Mal schaun ob es überlebt.

Kann mir jemand en gutes + preiswertes Zelt empfehlen, was nicht unbedingt ein Vermögen kostet!? Diese Zelte von "Quechua" reizen mich ein wenig. Hat jemand Erfahrung? Sind diese Rock am Ring und Eifelwetter tauglich?

edtheape
09.03.2010 19:30

so ein zelt von quechua hab ich. is ganz nett, dass man es einfach durch die gegend wirft und je nach windverhältnissen und alkoholpegel steht oder liegt es dann irgendwo, und man muss es nur noch festmachen. nass bin ich da drin (auch am ring) noch nie geworden; etwas blöd ist nur, dass es kein vordach hat, und beim aufmachen eigentlich immer wasser reinkommt. aber schlecht sind die nicht.
sonst gibt es zelte eigentlich immer im frühjahr bei aldi etc. und wenn ich meinem schlauen buch hier glauben darf, dann in der kw 17 bei aldi nord (4-6 personen - 100 öre) und penny (drei personen - 40,-); in der kw 20 bei aldi süd (3 personen 26,-) und bei lidl in der kw 21 (8 personen für 100,-)

Deryn
09.03.2010 19:57


DrHirntot schrieb:
Wer noch einen Schlafsack sucht



Angebot gilt heute bis 23:59:59

klick hier


Zitat anzeigen


Super Teil, wenn ich genügend Geld hätte, würde ich vermutlich einen kaufen. Auch wenn 12° C Temperaturunterschied vom Extrem- bis zum Komfortbereich für den Preis nicht gerade luxoriös sind.

Flippo
09.03.2010 20:10

An sich eine nette Idee, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der auf Dauer nerven kann, wenns einem darin zu warm wird. Einen "normalen" Schlafsack kann man immerhin noch als Decke verwenden. Außerdem würde mir darin meine Freiheit fehlen; mal ganz abgesehen, von den wahrscheinlich riesigen Packmaßen.



Grill
Viel besser für Gyros geeignet.

schnixLSM
09.03.2010 20:13


edtheape schrieb:
so ein zelt von quechua hab ich. is ganz nett, dass man es einfach durch die gegend wirft und je nach windverhältnissen und alkoholpegel steht oder liegt es dann irgendwo, und man muss es nur noch festmachen. nass bin ich da drin (auch am ring) noch nie geworden; etwas blöd ist nur, dass es kein vordach hat, und beim aufmachen eigentlich immer wasser reinkommt. aber schlecht sind die nicht.

Zitat anzeigen



Gibt auch welche mit Vorzelt bzw Stauraum gegen Aufpreis. War eben auf der Homepage von denen. Glaub so en Ding hol ich mir.

Flippo
09.03.2010 20:25

Aber nur noch bei ebay für einen deutlich überhöhten Preis!!

Im August letzten Jahres hat ein 2 Seconds XL für 2 Personen, also ein Wurfzelt mit Vordach noch etwa 60-65€ gekostet. Die Preise bei ebay anfangen erst bei 90€ an.

Edit: Link zum Zelt

Gloot
09.03.2010 21:02

wir haben auch ein Quechua 2 Sekunden Zelt.
als wir vor 2 Jahren nachts ankamen und ein Pärchen neben uns im Licht einer Funzel ihr Puzzle-Zelt aufgebaut haben wußten wir sehr schnell die Vorteile dieses Zeltes
Tasche auf, Zelt hingeschmissen, Heringe rein, einräumen, schlafen

wir haben es in Frankreich im Decathlon gekauft.
die haben auch einen online Shop: Link zum Zelt
und da gibts das Zelt noch zu 59€

Anzeige
Anzeige