Flamewar über Constanze Polascheck

eröffnet von NoelGallagher am 12.03.2005 02:21 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von HackstockNBG

163 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Brian86
18.01.2006 21:05

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ich halt zum FiesenFriesen !!!Smiley
HR

@ FF: glückwunsch!!!![addsig]

Hubinen
18.01.2006 21:05

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ich halt zum FiesenFriesen !!!Smiley
HR

der friese scheint wohl auch einen zweitaccount zu haben Smiley

*duck und weg *[addsig]


18.01.2006 21:09

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
ich halt zum FiesenFriesen !!!Smiley
HR

Ein weiterer Beweis.

Da der Partei NoelGallagher geläufig ist, dass ich immer das Gegenteil tun würde wie Sebast versucht er mit seinem weiteren shizophrenen Identität Sebast meine Ambitionen um "Nichts als die Wahrheit, ich schwör" (tm) zu korrumpieren.

Also

Noel = Brain86 = Gerry = Sebast.

Wobei anzumerken ist das die letztgeschehen Differenzen bzgl. Evanebla zwischen Noel und Sebast lediglich ein ziemlich schwaches Unterhaltungsmoment seitens Noels massig vorhandener Freizeit ist, er somit versuch das "Winterloch" zu stophen und bewirkt das andere User mehr Aggresionspotential aufbauen.

Ich mag entgegen Noels blühender Phantasie ihn anstatt der User des Jahres zur Wahl des Antiuser des Jahres vorschlagen !

Smiley

Gerry
18.01.2006 21:22

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:

Falscher Account Noel Smiley Smiley
HR


ich glaub du spinnst! Smiley Smiley[addsig]

Gerry
18.01.2006 21:23

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
ich halt zum FiesenFriesen !!!Smiley
HR

der friese scheint wohl auch einen zweitaccount zu haben Smiley

*duck und weg *
[/quote]

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

Gerry
18.01.2006 21:23

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
Sebast schrieb:
ich halt zum FiesenFriesen !!!Smiley
HR

Ein weiterer Beweis.

Da der Partei NoelGallagher geläufig ist, dass ich immer das Gegenteil tun würde wie Sebast versucht er mit seinem weiteren shizophrenen Identität Sebast meine Ambitionen um "Nichts als die Wahrheit, ich schwör" (tm) zu korrumpieren.

Also

Noel = Brain86 = Gerry = Sebast.

Wobei anzumerken ist das die letztgeschehen Differenzen bzgl. Evanebla zwischen Noel und Sebast lediglich ein ziemlich schwaches Unterhaltungsmoment seitens Noels massig vorhandener Freizeit ist, er somit versuch das "Winterloch" zu stophen und bewirkt das andere User mehr Aggresionspotential aufbauen.

Ich mag entgegen Noels blühender Phantasie ihn anstatt der User des Jahres zur Wahl des Antiuser des Jahres vorschlagen !

Smiley


[/quote]


Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]


18.01.2006 21:25

Zitat:
HR


Gerry schrieb:

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
HR

Zitat:
HR

Gerry schrieb:


Smiley Smiley Smiley Smiley
HR

Da ist wohl jemand Sprachlos und fühlt sich ertappt Smiley

NoelGallagher
18.01.2006 21:50Supporter

Ich dachte, ich spinne als den Fred wieder bei den neuen Beiträgen sah. Smiley

Jetzt muss ich wohl erstmal ein wenig lesen. Dieses Board kann man auch nicht mal eine Sekunde außer Augen lassen.[addsig]

RiotGrrrrl
18.01.2006 22:03

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Smiley Smiley Smiley
HR

Smiley Smiley Smiley

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley


ich freu mich jetz schon auf alex' antwort, ich verspreche, sie wird GANZ GROßES KINO

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
[addsig]


18.01.2006 22:06

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich dachte, ich spinne als den Fred wieder bei den neuen Beiträgen sah. Smiley

Jetzt muss ich wohl erstmal ein wenig lesen. Dieses Board kann man auch nicht mal eine Sekunde außer Augen lassen.
HR

Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:

ich freu mich jetz schon auf alex' antwort, ich verspreche, sie wird GANZ GROßES KINO

HR

Aha. Scheinheilig so tun als ob er keinen Plan hätte und dann sich ewig was aus den Fingern herbeiführen... Smiley

Das ging auch schon mal schneller.

NoelGallagher
18.01.2006 22:11Supporter

Also dass FF (LOL) diese Gelegenheit für seine verleumderische, niederträchtige Hetzkampagne nutzt, war klar. Ebenso dass er erneut unschuldige, friedliebende Mitbürger der Community in unsere schmutzige, private, auf einseitiger Aggression durch FF beruhende Fehde mithineinzieht. Was mich aber wirklich erschüttert, ist die Tatsache, dass Sebast sich auf die Seite dieses friesischen Lumps stellt.

Sebast, ich habe noch nie jemanden aus diesem Forum in meiner Signatur zitiert. Das sollte eine Ehre und eine Würdigung deines Beitrags sein und dann fällst du mir so in den Rücken.[addsig]

RiotGrrrrl
18.01.2006 22:11

Smiley dafür isses umso besser Smiley

[addsig]"Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hinderniss - vielleicht ist keines da" (Franz Kafka)[/b]

NoelGallagher
18.01.2006 22:12Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ich freu mich jetz schon auf alex' antwort, ich verspreche, sie wird GANZ GROßES KINO
HR

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

NoelGallagher
18.01.2006 22:13Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Das ging auch schon mal schneller.
HR

Sorry, dauert etwas, weil ich mich ca. 15 Minuten vor Lachen kaum noch eingekriegt habe. Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
18.01.2006 22:18


Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Das ging auch schon mal schneller.
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
Sorry, dauert etwas, weil ich mich ca. 15 Minuten vor Lachen kaum noch eingekriegt habe. Smiley
HR

dito Smiley[addsig]


18.01.2006 22:32

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Also dass FF (LOL) diese Gelegenheit für seine verleumderische, niederträchtige Hetzkampagne nutzt, war klar. Ebenso dass er erneut unschuldige, friedliebende Mitbürger der Community in unsere schmutzige, private, auf einseitiger Aggression durch FF beruhende Fehde mithineinzieht. Was mich aber wirklich erschüttert, ist die Tatsache, dass Sebast sich auf die Seite dieses friesischen Lumps stellt.

Sebast, ich habe noch nie jemanden aus diesem Forum in meiner Signatur zitiert. Das sollte eine Ehre und eine Würdigung deines Beitrags sein und dann fällst du mir so in den Rücken.
HR

Smiley

Toll, du hast per google meine uralte Uboot Profilseite gefunden. Wenn du dich umbedingt auf dieses Nievau von vor 5 Jahren heraufbegeben willst, okay. Dann streng dich mal mehr an Smiley

Aber in meinen Augen ist das keine Glanztat. Also ich stehe wenigstens zu meinen jugendlichen Schandtaten Smiley

(mist wooo ist das Passwort um diese Peinlichkeit aus dem Web zu verbannen... Smiley )


back2flamewar.

Jetzt steht doch endlich zu deiner mulitplen Persönlichkeit in der Form von Sebast.
"Sebastian Hunstiger" Klaro . Das soll dann wirklich ein echter, real existierender Name sein ?

Für mich und der Kenntnis deiner lendlichen Gelüste gegenüber Michelle Hunziker ist das nur eine in dieser wirren Persönlichkeit kanalisierten Form deiner sexuellen Aversion.

Da muss dir schon mehr Verschleierungstaktik einfallen als einer phonetisch verfremdeten Version des Nachnamens...

NoelGallagher
18.01.2006 22:41Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Dann streng dich mal mehr an Smiley
HR

Sei dir sicher: Das habe ich. Smiley

Und jetzt kann dieser Fred auch gerne wieder in die hinteren Regionen dieses Forums verschwinden.[addsig]


18.01.2006 22:44

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Also dass FF (LOL) diese Gelegenheit für seine verleumderische, niederträchtige Hetzkampagne nutzt ...
HR


Ha. Was soll denn da soooo toll gewesen sein?

ich bekomm da nur ein Error 404 Smiley

Smiley

svenf
18.01.2006 22:44

Welcher Spinner hat den diesen Thread wieder hochgebracht?! Smiley

Dieser Fred wegen hoher Gefahr an verblödung nicht gelesen werden! Smiley

Greetz,
Sven Smiley


18.01.2006 22:49

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Welcher Spinner hat den diesen Thread wieder hochgebracht?! Smiley

Dieser Fred wegen hoher Gefahr an verblödung nicht gelesen werden! Smiley

Greetz,
Sven Smiley
HR

Tja. Stellt sich die Frage wer im letzten Jahr diesen Fred verbrochen hat ?

Angeblich wollen irgendwelche Wahnsinnigen den Verantwortlichen lobpreisend zum User des Jahres küren ...

tztztz ... Sachen gibts, die gibt es gar nicht.

Ich wasche meine Hände in Unschuld.
und bekanntlich stehe ich nach wie vor zu Constance Polaschek, während dessen sich der Verbrecher dieses Freds schon längst von ihr und dem Fanclub distanziert hat.

Anzeige
Anzeige