Flamewar über Constanze Polascheck

eröffnet von NoelGallagher am 12.03.2005 02:21 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von HackstockNBG

163 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
NoelGallagher
18.03.2005 17:41Supporter

Ich finde Groupies niemals lästig, denn ich bin trotz meiner Popularität immer noch "Noel from the block". Ich habe aber auch ein Foto von der letzten Versammlung der Anhänger deines Holzhammerhumors gefunden, der in etwa dem Witz eines mißgestimmten Oliver Kahn entspricht.

[addsig]

NoelGallagher
18.03.2005 18:21Supporter

1. Hat ja auch lange genug gedauert, bis du auf die Seite mit den Bildern gestoßen bist. Gratulation Smiley

2. Tolles Hobby hast du



Smiley[addsig]


22.03.2005 00:33

Es soll an dieser Stelle hingewiesen werden, dass die Partie NG, die angeblich heute ihren 105 Geburtstag feiert, dies nur nur propagandistisch ausnutzen will um auf die Frontpage von rr.com zu kommen und Sympahtisanten in der Hetzkampange gegen die Partei FF zu gewinnen ...

Dies kann nicht toleriert werden und sollte der URC zu denken geben... der Aggressor NG darf keine Unterstützung der URC erhalten !



Happy Birthday Noel Smiley

martinzinnecker
22.03.2005 00:36

Denkt dran Leute die Menschen vom Musikexpress lesen mit und werden was in ihrem Blättchen über uns schreiben.
Also: Ruhe hier!!!
Smiley


22.03.2005 00:47

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen und der Intervention der bisher unbeteiligten Partei MZ sieht sich die Partei FF gezwungen die sowieso schon gesicherte Front gegen den wahnwitizigen Ansturm der Partie NG aufzugeben und sich gegen die unberechtigt intervenierende Partei MZ zu richten....


Happy Birthday Noel Smiley

NoelGallagher
22.03.2005 10:03Supporter

OFW: Oh ja, Danke Herr FF. *gerührtsei* Es sind diese kleinen Gesten der Menschlichkeit die die Hölle eines Flamewars erträglich machen

NG erklärt Neutralität in der aktuellen Krise NG vs. MZ

Der Krieg ernährt den Krieg.
(Johann Christoph Friedrich von Schiller)

Statement zur aktuellen politischen Lage in der Krisenregion:

Der "friedliebende" FF hält an seiner imperialistischen Appeasement-Strategie fest und erklärt nun auch der aufgrund der geringen Kampfkraft bislang zwangsläufig pazifistischen Partei MZ den Flamewar.

Obwohl auch der progressiven, zukunftsgerechten Partei NG das RR-Grundrecht auf freie Meinungsäußerung am Herzen liegt, kann eine Ausweitung der Kampfhandlungen aufgrund der Tagesgeschäfte des beliebten und von jedermann stets um Rat bemühten NG zur Zeit nicht bewerkstelligt werden. In Anbetracht der brisanten Lage erklärt sich NG daher zur neutralen Partei aber beobachtet mit Sorge die allgemeine Mobilmachung und den Rüstungswettlauf im ehemals entmilitarisierten Gebiet der URC.

Gleichzeitig akzeptiert die ausgleichende Partei NG die Road-Map zu mehr Frieden, Freude und Eierkuchen in der URC.

Der Weg zu Verhandlungen über Frieden im von FF durch seine Politik der verbrannten Erde verwüsteten Friesland ist somit frei.





[addsig]

NoelGallagher
15.05.2005 23:45Supporter

So, aus aktuellem Anlass mal wieder hochhol.

Mit FF ist ein friedliches Zusammenleben in einem Forum wie diesem einfach nicht möglich. Der neuerliche Skandal trug sich in diesem Fred zu.

Bauarbeiter killen Erdbeben Smiley

Im FF-Land vielleicht aber normalerweise dürfte ein Seismograph jawohl deutlich effektiver sein. Wenn ich die Wahl zwischen einem Seismographen und einem Bauarbeiter in einem Erdbebengebiet hätte, würde ich den Seismographen nehmen. Aber wer weiß? Vielleicht hat Friesland auf die Bauarbeiter gesetzt und ist deshalb so flach.

Darüber hinaus werden die Spielregeln mal wieder so ausgelegt wie es dem Herrn FF gerade mal passt. Die Heimtücke und Hinterfotzigkeit des FF ist in diesem Forum absolut beispiellos Smiley

Das dürfte jedem Teilnehmer dieses Forums klar sein. Beteiligt euch nicht an irgendwelchen komischen Spielchen mit diesem Individuum.

Hier noch ein Bild der Vollversammlung der Personen, die an die Ehrlichkeit und die Redlichkeit des FF glauben.

[addsig]


15.05.2005 23:47

Bitte um Gegendarstellung:

Ich manischer Egoist sollte zumindest auf meiner eigenen Vollversammelung anwesend sein.


18.01.2006 20:46

Tja. Nun ist es raus.

Der Noel, der der hat multiple Persönlichkeiten.

Der Beweis ist in diesem Fred erbracht.

Noel = Brain86 = Gerry.

Kauf dir mal ein Leben Noel Smiley

Smiley

Hubinen
18.01.2006 20:47

Smiley Smiley Smiley Smiley

ich glaub nicht, dass noel = gerry = brian86. ich tippe eher darauf, dass hier ein hoher geldbetrag im spiel ist Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige