Flamewar über Constanze Polascheck

eröffnet von NoelGallagher am 12.03.2005 02:21 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von HackstockNBG

163 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Valmont
Valmont
08.02.2006 15:21

*stichel* *stichel* *stichel* Smiley du kannst es auch nich sein lassen Smiley[addsig]

Hubinen
08.02.2006 15:45

Ich glaub du kannst hier provozieren wie du willst. Seitdem Noel Mod ist, ist er irgendwie erwachsen/vernünftig/langweilig geworden! Smiley[addsig]

Hubinen
08.02.2006 15:49

Zitat:
HR


svenf schrieb:
SPAM
SPAM
SPAM

HR

Richtig.

Was erwartest du auch in einem Fred der "Flamewar Fieserfriese vs. Noelgallagher über Constanze Polascheck" heißt Smiley[addsig]


08.02.2006 15:50

Tja. Also der Titel "Moderator" verlangt auch danach gerechtfertigt zu werden. Nur weil man einen blödes Arschloch ( also ich Smiley ) als user hat kann man den ja nicht einfach ignorieren.

Wo kommen wir denn da hin ?

Ichh will auch moderiert werden Smiley

NoelGallagher
08.02.2006 16:09Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Tja. Also der Titel "Moderator" verlangt auch danach gerechtfertigt zu werden. Nur weil man einen blödes Arschloch ( also ich Smiley ) als user hat kann man den ja nicht einfach ignorieren.

Wo kommen wir denn da hin ?

Ichh will auch moderiert werden Smiley
HR

Sei dir sicher, du wirst schon noch genug moderiert werden Smiley Smiley

Und was den Flamewar angeht: Die inzwischen absolut berechtigter weise (sic!) weit über dem gemeinen Forums-User FF stehenden Partei NG möchte hiermit ein Zeichen setzen, dass gerade in Zeiten des permanenten Aufkeimens von Gewalt in der Welt so dringend benötigt wird. Bevor noch von meinen fanatischen Anhängern Leuchttürm in Friesland oder friesische Botschaften in aller Welt in Brand gesteckt werden, bietet NG dem FF einen Friedensvertrag an.

NG verzichtet hiermit zu Gunsten einer nicht weiter namentlich benannten Nachrichtensprecherin der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten auf sämtliche Ansprüche auf die Frau Constanze Polaschek oder im Constanze Polaschek-Fanclub.

Es liegt nun an FF die Zeichen der Zeit zu erkennen.[addsig]

Honk850
Honk850
08.02.2006 16:13Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

... bietet NG dem FF einen Friedensvertrag an.

HR


wäre nicht ein "Friesenvertrag" angebrachter?! Smiley[addsig]

Brian86
08.02.2006 16:18


Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

... bietet NG dem FF einen Friedensvertrag an.

HR

Zitat:
HR

Honk850 schrieb:
wäre nicht ein "Friesenvertrag" angebrachter?! Smiley
HR

wären nicht ein "fünfer" angebrachter?! Smiley[addsig]


08.02.2006 16:20

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Sei dir sicher, du wirst schon noch genug moderiert werden Smiley Smiley

Und was den Flamewar angeht: Die inzwischen absolut berechtigter weise (sic!) weit über dem gemeinen Forums-User FF stehenden Partei NG möchte hiermit ein Zeichen setzen, dass gerade in Zeiten des permanenten Aufkeimens von Gewalt in der Welt so dringend benötigt wird. Bevor noch von meinen fanatischen Anhängern Leuchttürm in Friesland oder friesische Botschaften in aller Welt in Brand gesteckt werden, bietet NG dem FF einen Friedensvertrag an.

NG verzichtet hiermit zu Gunsten einer nicht weiter namentlich benannten Nachrichtensprecherin der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten auf sämtliche Ansprüche auf die Frau Constanze Polaschek oder im Constanze Polaschek-Fanclub.

Es liegt nun an FF die Zeichen der Zeit zu erkennen.
HR

Das ist mir noch nicht demütig genug.

Schließlich hat die Partei NG nachweislich den Flamewar eröffnet.

Da reicht es nicht aus auf Ansprüche zu verzichten ... außerdem gab es hinter der öffentlichen Fassade Gesehnisse die die Ehre von der Partei FF in ihren Grundmanifesten erschüttert haben. Zwar kann man NG nichts vorwerfen es publik gemacht zu haben, aber es geht um Würde und Stolz.

Erst wenn dieser Ehrverlust wettgemacht wäre könnte die Partei FF über das Friedensersuchen der Partei NG nachdenken.

Alles andere wäre nicht plausibel, scließlich habe ich meinen, fiesen schlechten Ruf zu verteidigen.
Nachher unterstellt mir einer ich wäre ein Weichei wie die Parte NG ... kneifen ist nicht.

Smiley

NoelGallagher
08.02.2006 16:35Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Das ist mir noch nicht demütig genug.
HR

Mehr hat die Partei FF aber nicht zu erwarten.

Zitat:
HR

Schließlich hat die Partei NG nachweislich den Flamewar eröffnet.
HR

Die pazifistischen Partei NG wurde von ungeheuerlichen Vorgängen im Most-Favourite-Woman- und im Fanclub-Fred zu dieser Handlung gezwungen.

Zitat:
HR

Da reicht es nicht aus auf Ansprüche zu verzichten ... außerdem gab es hinter der öffentlichen Fassade Gesehnisse die die Ehre von der Partei FF in ihren Grundmanifesten erschüttert haben. Zwar kann man NG nichts vorwerfen es publik gemacht zu haben, aber es geht um Würde und Stolz.
HR

Statt dankbar zu sein, dass diese Informationen nicht öffentlich gemacht wurden, wirft FF NG nun eine gründliche Recherche vor? Das ist schändlich. Für die Wahl des Nicks kann NG nicht verantwortlich gemacht werden. Das sollte selbst FF erkennen.

Zitat:
HR

Erst wenn dieser Ehrverlust wettgemacht wäre könnte die Partei FF über das Friedensersuchen der Partei NG nachdenken.
HR

Siehe oben. FF sollte vielmehr Dankbarkeit zeigen.

Zitat:
HR

Alles andere wäre nicht plausibel, scließlich habe ich meinen, fiesen schlechten Ruf zu verteidigen.
Nachher unterstellt mir einer ich wäre ein Weichei wie die Parte NG ... kneifen ist nicht.

Smiley
HR

NG hat alles gesagt und den Frieden zu akzeptablen Bedingungen angeboten. Es liegt nun an FF, auf dieses Angebot einzugehen und diesem unmenschlichen Flamewar ein Ende zu setzen.

Für ein friedliches und menschliches Board!

NG

P.s. ich hab auch einfach kein Bock mehr, hier irgendwelchen Blödsinn zu posten. Smiley[addsig]

Junior
08.02.2006 16:40

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
P.s. ich hab auch einfach kein Bock mehr, hier irgendwelchen Blödsinn zu posten. Smiley
HR

Ach komm, das glaubt dir doch keiner!!! Smiley

RiotGrrrrl
08.02.2006 16:53

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Bevor noch von meinen fanatischen Anhängern Leuchttürm in Friesland oder friesische Botschaften in aller Welt in Brand gesteckt werden
HR

Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]


08.02.2006 17:03

von Dankbarkeit kann meinerseits überhaupt nicht gesprochen werden.

Vielmehr geht es doch darum das sich die Partei NG einsichtig bzgl. ihres Fehlverhaltens zeigt und vor allem mal die Kirche im Dorf lässt.

Die Partei NG propagierte den Flamewar in Ergründung vermeintlicher Benachteiligung im Bezug zum Constanze Polaschek Fanclub und warf der Partei FF, dem Entdecker dieses Jungbrunnens an jugendlichem Elan im Umfeld der Nachrichtensprecherinnen, vor mit seiner Entdeckung im diktaturähnlichem Regime an der Spitze des Fanclubes Schindluder zu treiben.

Im Verlaufe der mehr als 300 Tage währenden auseinandersetzung hat sich die partei NG nun gar völlig von den Grundsätzen dieser Auseinandersetzung entfernt, sich diskreditiert in dem die Partei NG sich vom Objekt der Begierde abgewandt hat - im Wahnwitz zu meinen das es eine bessere gäbe, die sich die Partei NG nichtmal traut der Öffentlichkeit präsentieren zu wollen.

Die Partei FF hingegen hat sich hingegen die Belange der Constanze Polaschek als oberstes auf die Fahnen geschreiben.

Diesen Grundsatz des seins, der bedingungslosen Aufopferung zur Förderung des Talentes der Constanze Polschek hat die Partei NG mt Füssen getreten in dem er aus egoistischen Maximen den Flamewar eröffnete und die Arbeit um das Wohl der Popuarität der Constanze Polaschek korrumpiert, so das keine effiziente Rekrutierung neuer Clubmitglieder möglich war.

Dennoch lag es immer im Interesse der Partei FF diese Arbeit voranzutreiben.

NG hingegen hat sich von Constanze Polaschek, dem Fanclub und der Grundlage der Auseinandersetzung entzogen in dem er sich von ihr distanziert hat.

Demzufolge liegt es nicht an der Partei NG fordernde Aussagen zu treffen sondern sich vielmehr gegenüber der Arbeit der PR von Constanze Polaschek gegenüber alleinig durch Entschuldigung und die Bedingungen der Partei FF zu rehabilitieren.

Im Interesse von Constanze Polaschek
Im Interesse des geschädigten Ruf des Fanclubs dem die Partei NG unwiedergutzumachenden Schaden zugefügt hat.

Der Partei FF liegt es sehr wohl daran die Belange der Constanze Polaschek voranzutreiben, kann und will aber jedoch zunächst die Einsicht der Partei von NG vernehmen irreperablen Schaden angerichtet zu haben der sich erst durch jegliche Distanzierung gegenüber der Constance Polaschek, des Gelobes sich im Fanclubfragen völlig aus der Debatte zurückzuziehen, seine Ämter und jegliche Ansprüche fortwährend abzugeben.

Erst dann kann man von einer ernsthaften Beendigung der Thematik sprechen.

Also, die Partei FF fordert NG auf sich die Relationen bewusst zu machen und damit endlich die Reue einzugestehen. jedliche Friedensangebote seitens der Partei NG seiner Bedingung sind schier lächerlich.

Es geht vielmehr um den kompeletten Rückzug des eh schon Aufgegebenen und der Anerkennung des Anspruches der einzigen Partei die noch ein Interesse für die Belange der Constanze Polaschek pflegt.

Henning
08.02.2006 18:18Supporter

Vermutlich sollte NoelGelaber auch gleich von jedem Amt zurücktreten, da er einfach ein Umfaller ist. Natürlich versucht er nun noch den letzten Rest Würde zu wahren, aber wir kennen ihn und wissen daher, daß er weder welche hat, noch ihm dies gelänge,

Und wenn es nicht mal Laura Dünnwald ist, dann soll er sich siewieso schämen


08.02.2006 19:34

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Just my 2 Cents...
HR

Und die gehen direkt in die Vereinskasse Smiley

Smiley

NoelGallagher
09.02.2006 11:05Supporter

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Es geht vielmehr um den kompeletten Rückzug des eh schon Aufgegebenen und der Anerkennung des Anspruches der einzigen Partei die noch ein Interesse für die Belange der Constanze Polaschek pflegt.
HR

Kannst sie haben. Ich hatte unrecht, du hattest recht. Du hast den Flamewar gewonnen. Glückwunsch.[addsig]

Anzeige
Anzeige