Nine Inch Nails - With Teeth

Nine Inch Nails Forum: Diskussionen zu Nine Inch Nails

eröffnet von NoelGallagher am 14.02.2005 10:58 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von Elli

JackDfcfreak91DiebelsAlt83TopfBNPRTGuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

NoelGallagher
14.02.2005 10:58Supporter

Trent Reznor wird uns am 3. Mai (eventuell in Europa schon am 2. Mai) mit einen neuen Album die Zähne zeigen.

Die Trackliste:

All The Love In The World
You Know What You Are?
The Collector
The Hand That Feeds
Love Is Not Enough
Every Day Is Exactly The Same
With Teeth
Only
Getting Smaller
Sunspots
The Line Begins To Blur
Beside You In Time
Right Where It Belongs

Es gibt sogar einen 30-sekündigen Teaser-Trailer dazu. Irgendwie cool, fast als wär´s ein neuer Film. Trailer Einfach auf diese komische Grafik klicken und nen Moment warten. Bei mir hat das Laden etwas länger gedauert, Der Film ist im Quicktime-Format.

Tja, NIN sind in meinen Augen einer der wenigen Konstanten, schlechte Musik habe ich von Reznor eigentlich noch nie gehört auch wenn er´s mit den Remixen gerne etwas übertreibt. Ich freu mich drauf.[addsig]

heulsuse
14.02.2005 13:58

der teaser lohnt ja nun überhaupt nicht, ewig gewartet bis das teil fertig geladen ist und dann 30 sekunden kurze mucke...

ok, bin aber auch kein richtiger fan Smiley

everlast
15.02.2005 13:23

Wow! Der Teaser klingt ...ähhh... wie immer.

Ich bin aber gespannt...
Und die sollen jetzt endlich mal Festivalauftritte bestätigen Smiley

[addsig]

NoelGallagher
15.02.2005 15:17Supporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Wow! Der Teaser klingt ...ähhh... wie immer.
HR

Smiley Das trifft´s ziemlich gut. Ich kann mich aber auch nicht erinnern, jemals einen Teaser-Trailer zu einem Musik-Album gesehen oder gehört zu haben. Das hat schon eine gewisse Coolness.[addsig]

Comatose
15.02.2005 21:03

Ist mir bisher auch erst bei der Best Of von Nirvana übern Weg gelaufen...
Kommt aber wirklich cool sowas Smiley[addsig]

NoelGallagher
23.02.2005 12:01Supporter

Der helle Wahnsinn, setzt euch hin, sonst haut es euch um.
Auf nin.com gibt es ein absolut spektakuläres Foto vom Mischen des neuen Albums und der Oberhammer: man kann rechts einen Arm mit einer Gitarre erkennen. Eventuell der gesegnete Arm des großen Meisters mit seiner heiligen E-Gitarre. Wer kann jetzt noch Zweifel haben, dass dieses Werk die Musikszene revolutionieren wird?

Und hier das Foto
[addsig]

nima
08.05.2005 17:33AdminSupporter

hier hab ich ne setlist vom londoner konzert:

’The Frail’ / ‘The Wretched’
’You Know What You Are?’
’March Of The Pigs’
’The Line Begins To Blur’
’Piggy’
’Terrible Lie’
’Burn’
’Closer’
’Reptile’
’The Big Come Down’
’Gave Up’
’The Day The World Went Away’
’Suck’
’Even Deeper’
’Wish’
’Hurt’
’The Hand That Feeds’
’Starfuckers Inc’
’Head Like A Hole’

kein sunspots Smiley

RegularJohn
08.05.2005 17:36

Die Setlist gefällt mir nicht Smiley
Da fehlen "Beside You In Time" und "Getting Smaller" vom neuen Album.
Außerdem kein "Dead Souls", "The Great Below" und "The Day The World Went Away".
Schade Smiley[addsig]

Elli
21.06.2005 16:41



Irgendwie finde ich ist das ein komisches Album.

Beim ersten hören dachte ich, "was zum Teufel habe ich mir denn da schon wieder für´n Scheiss gekauft?"

Beim Zweiten mal war´s dann: "Na ja, so zwei Titel hören sich ja doch ganz gut an."

Mittlerweile finde ich genau diese beiden Songs total müllig, dafür aber den Rest absolut Hammer. Kommt mir irgendwie spanisch vor das Ganze. Gut nur, dass ich kein spanisch verstehe. Smiley

NoelGallagher
09.07.2005 11:00Supporter

Ich finde die neue CD mittlerweile klasse und jetzt geht´s vielleicht bald weiter.

Zitat:
HR


Trent gibt Gas

Kaum ist mit "With Teeth" das vierte reguläre Nine Inch Nails-Album erschienen, spricht Trent Reznor bereits über den Nachfolger, der schon bald erscheinen könnte.

Der gesunde Lebenswandel scheint Nine Inch Nails-Kopf Trent Reznor einen wahren Kreativschub gegeben zu haben. So erzählte der Musiker dem britischen 'Kerrang!'-Magazin, er sei bereits in Gedanken mit dem Erscheinungsdatum des Nachfolgers beschäftigt.

"'With Teeth' war fertig, aber mein kreativer Arbeitstakt nicht. Also versuche ich zu schreiben, während wir auf Tour sind", so Reznor gegenüber der Zeitschrift.

Auch wenn er noch fünf Songs übrig habe, die es letztendlich nicht auf die aktuelle Platte geschafft haben, würden diese nicht automatisch auf dem Nachfolger Verwendung finden: "Ich werde sehen, ob sie zum neuen Material passen. Falls ja: super. Aber ich werde sie nicht nach dem Motto 'Oh schaut, ich bin bereits zur Hälfte fertig' benutzen. Vielleicht werden sie auch einfach als B-Seiten verwendet."

Ob Reznor das anvisierte Tempo durchhalten kann und - wie der 'Kerrang!' mutmaßt - bereits im nächsten Jahr das fünfte Album vorlegt, bleibt, zumindest vorerst, nur eine interessante Spekulation.
HR

Neues Album in Kürze und nächstes Jahr als Late Night Special am Ring. Smiley Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass NIN noch nie bei RaR gespielt haben. Das muss geändert werden. Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
09.07.2005 11:52

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass NIN noch nie bei RaR gespielt haben. Das muss geändert werden. Smiley
HR

Meine Meinung! Smiley

GraveDog
09.07.2005 23:21

also meine nicht. hab die "gerade" beim Hurr gesehen und fand die nicht sooo prall. MLK soll lieber nochmal versuchen Limp Bizkit zu kriegen Smiley[addsig]

Brian86
30.10.2005 22:30

hab sonst keinen anderen fred dazu gefunden....

Nine Inch Nails trennen sich von Drummer

Zitat:
HR


NINE INCH NAILS have officially parted ways with drummer Jerome Dillon.

Dillon's ongoing health concerns forced the band to postpone two of their current tour's gigs last month; he dropped off the run following an October 1 performance in Los Angeles, reportedly to seek treatment for an unspecified heart condition. The group have since named Australian Alex Carapetis to the post.

In an October 28, 2005 online posting, Dillon wrote, "October 1, 2005 at the Hollywood Bowl was the last show that I will play with NINE INCH NAILS.

"Contrary to many published reports in the music press, I want to make it clear that my departure from the band has absolutely NOTHING to do with my health. I've learned much about myself and those around me (particularly in the last month) and it's brought about many positive changes. My association with the organization has opened many doors — I'm grateful and I'm ready to move on.

"Although I appreciate the concern, I am not sick or recuperating. I feel great (physically and otherwise) and am playing the best drums of my life right now."

NINE INCH NAILS are currently touring North America with QUEENS OF THE STONE AGE, with dates scheduled through November 20. A South American run will take place in late November.
HR

Kwelle [addsig]

Gambrish
Gambrish
01.11.2005 12:01

Hier die dazu entsprechende News von Visions.de:

"Nachdem Schlagzeuger Jerome Dillon die Nine Inch Nails-Tour krankheitsbedingt absagen musste, hat er die Band nun offiziell verlassen. Gründe nannte er nicht, die Trennung habe aber nichts mit seiner temporären Abwesenheit zu tun."

Quelle: visions.de

NoelGallagher
01.11.2005 13:35Supporter

Bitte nicht verwechseln Smiley

Original:



Fälschung:



Ob sich da ein radikaler Musikstilwechsel bei Nino De Angelo anbahnt? Smiley[addsig]

Icon