Campingplatz Müllenbach

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von flyernils am 12.03.2003 16:50 Uhr
624 Kommentare - zuletzt von Locust

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

624 Kommentare
« Seite 19 von 25 »
SaarRocker
21.05.2014 16:56

Wie siehts mit dem Strom da aus? Wenn unsere Gruppe in 3 Zügen anreist, reichts dann net wenn die ersten sagen "mit Strom" und die anderen sagen: ne brauchen wir net?

Oder kriegt man da irgendwas und das wird kontrolliert?

rapante
21.05.2014 17:01


stubi schrieb:
Also das sie so den Tag einteilen (8:00-8:00 Uhr) war letztes Jahr noch nicht

Zitat anzeigen



also, ich kann mich noch dran erinnern, dass iwann in den letzten fünf jahren mal welche von uns vor 8 ankamen und noch gewartet haben, bis 8, damit sie den tag nich zahlen müssen... ich mein, das is schon länger so... aber mir egal, ich komm nich so früh da an [addsig]

stubi
21.05.2014 17:01

Kontrolliert wird gar nix höchstens bei der Anreise ob du ein Kühlschrank dabei hast.

Zum Strom: Letztes Jahr mussten wir (3 Personen in einem PKW) einmalig die Strom-pauschale bezahlen. Ob man ohne Anlage oder Kühlschrank Strom bezahlen muss weis ich nicht ...ich kann es mir aber nicht vorstellen

SaarRocker
21.05.2014 17:05

Ah okay danke. Also sollte man den dicken Ghettoblaster und den kleinen Kühlschrank am besten unters Zelt packen wenn ich Auto voll mach

stubi
21.05.2014 17:07


SaarRocker schrieb:
Ah okay danke. Also sollte man den dicken Ghettoblaster und den kleinen Kühlschrank am besten unters Zelt packen wenn ich Auto voll mach

Zitat anzeigen



auf jeden Fall ... dann musst du auch kein Pfand bezahlen ....

FBG
21.05.2014 17:13Supporter


SaarRocker schrieb:
Ah okay danke. Also sollte man den dicken Ghettoblaster und den kleinen Kühlschrank am besten unters Zelt packen wenn ich Auto voll mach

Zitat anzeigen



ghettoblaster kannste zu hause lassen, damit kommste auf müllenbach eh nicht weit [addsig]

stubi
21.05.2014 17:15


FBG schrieb:


SaarRocker schrieb:
Ah okay danke. Also sollte man den dicken Ghettoblaster und den kleinen Kühlschrank am besten unters Zelt packen wenn ich Auto voll mach

Zitat anzeigen



ghettoblaster kannste zu hause lassen, damit kommste auf müllenbach eh nicht weit

Zitat anzeigen



dafür lieb ich den Platz

SaarRocker
21.05.2014 17:48


stubi schrieb:


FBG schrieb:


SaarRocker schrieb:
Ah okay danke. Also sollte man den dicken Ghettoblaster und den kleinen Kühlschrank am besten unters Zelt packen wenn ich Auto voll mach

Zitat anzeigen



ghettoblaster kannste zu hause lassen, damit kommste auf müllenbach eh nicht weit

Zitat anzeigen



dafür lieb ich den Platz

Zitat anzeigen



hört sich gut an bin echt ma gespannt... bis jetzt fast nur gutes gehört, hoffentlich bestätigt sich das

sprinkhaan
21.05.2014 18:28



Mein boxen, aber die subs lasse ich zu hause denk ich. 2x 700 w amplifier. Und das ist ziemlich mittelmassig mit was man erwarten kan......

GraveDog
21.05.2014 18:39

Die Tage galten bisher immer ab Mitternacht.
Henning und ich kamen mal 0:15 an und haben daher den Mi nicht zahlen müssen

boobtitsky
21.05.2014 18:43

hallo,

auf homepage http://www.camping-am-nuerburgring.de/Events/RaR/RaR2014.html hab ich gefunden:

Der "Tag" beginnt um 8 Uhr morgens für die Berechnung der jeweiligen Campinggebühr, d.h. bei Anreise vor 8 Uhr gilt noch die Campinggebühr vom Tag davor (+1).

Topf
Topf
21.05.2014 19:19

Die 8:00 nehmen die aber nicht so genau. Wir mussten um 7:20 Uhr den Tag nicht zahlen.

stubi
21.05.2014 19:24

letztes Jahr stand Der "Tag" beginnt um 8 Uhr morgens für die Berechnung der jeweiligen Campinggebühr, d.h. bei Anreise vor 8 Uhr gilt noch die Campinggebühr vom Tag davor, aber nicht so explizit auf der Seite

Topf
Topf
21.05.2014 20:59

Doch, das stand da letztes Jahr schon. Ich hab bei der Ankunft mit Kes noch drüber gesprochen ob wir den Vortag wegen 40 Minuten noch zahlen müssen oder nicht.

GraveDog
21.05.2014 23:37

Ok?! Dann mussten wir eben wieso auch immer den Tag auch nicht mehr bezahlen... Waren ja auch nur 7:45 zu früh 😉

Tipp
22.05.2014 11:17

Nach 10 Jahren A2 werden wir aufgrund der immer nerviger werdenden Generator/Benzin-Regeln dieses Jahr auch auf den Müllenbach umziehen.
Wir machen uns jedoch ein wenig Sorgen, dass die Party darunter leiden wird… wie sieht das auf dem Campingplatz über RaR aus? Gibt es „Ruhezeiten“ oder ähnliches?
Läuft man Gefahr, dass einem irgendwann der Strom abgedreht wird?
Wir werden schon das Wochenende vorher aufbauen. Ich denke mal, dass wir daher relativ freie Platzwahl haben werden. Welche Parzellen sind zu empfehlen, welche eher zu meiden?
Habe aus dem Thread hier entnommen, dass die 60er und die Einstelligen beliebt sind.

Topf
Topf
22.05.2014 11:44


stubi schrieb:
-Deine Party leidet null drunter ...

Zitat anzeigen


Unterschreib ich so. Auch der Strom ist immer da, solange die Sicherung nicht rausfliegt, weil 5 Mädels gleichzeitig ihren Fön einschalten. Kann man aber selber wieder reinmachen.


-Ruhezeiten gibt es nicht

Zitat anzeigen


Stimmt nicht ganz. Wenn man die Musik nachts auf Anschlag hat, kommt schon mal ein Ordner vorbei.

stubi
22.05.2014 11:56

Also bis 2-3 Uhr geht alles ... danach bekommt der Ordner Bier, dem war es letztes Jahr scgeiss egal ... für 5€ Stdlohn

Sempiternal
25.05.2014 22:16

Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr auch zum ersten Mal auf den Campingplatz Fischer.
Wie sieht es aus, wenn wir Sonntags um 8 vor der Tür stehen?
Ist es da noch entspannt und man bekommt einen Platz für drei T4 Busse oder wird es da schon eng? Wir benötigen eigentlich nur Platz für die Busse und eventuell davor/dahinter/daneben zwei kleine Zelte.

Wie ist das, wenn der dritte Bus erst einen Tag später anreisen kann? Darf man da ne Lücke lassen, bzw. halt frei halten?

Danke euch!
Gruß
Sempi

DaHero
25.05.2014 22:18

Freihalten ist kein Problem. Und Sonntag morgens sollte Es auch noch recht entspannt sein.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland