Area 4 Festival 2005

eröffnet von everlast am 04.02.2005 00:18 Uhr
310 Kommentare - zuletzt von svenf

310 Kommentare
« Seite 4 von 13 »
nima
10.03.2005 07:54AdminSupporter

die homepage ist nun online

zitat:

Das neue AREA4-Festival findet dieses Jahr zum ersten Mal in Oberhausen statt und schließt damit eine Lücke in der deutschen Festivallandschaft.
Auf dem Open Air Gelände der König-Pilsener-ARENA erwarten wir 20.000 Besucher, um mit rund 15 Bands wie SYSTEM OF A DOWN, NINE INCH NAILS, BEATSTEAKS und MADSEN ausgelassen zu feiern.

Das Open Air Gelände der ARENA liegt optimal im größten Ballungsraum Europas, mitten im Herzen des Ruhrgebietes: 12 Autobahnanschlüsse, über 10.000 kostenfreie Parkplätze, Bus- und Bahnhaltestellen in unmittelbarer Nähe und Europas größtes Einkaufszentrum CentrO vor der Tür sorgen für eine einmalige Infrastruktur.

Das Veranstaltungsgelände selbst liegt unmittelbar hinter der König-Pilsener-Arena und ist fußläufig von allen genannten Punkten gut zu erreichen.

svenf
10.03.2005 17:21

Also ein Knaller muss noch kommen für das Geld finde ich, es ist immerhin nur an einem Tag

svenf
15.03.2005 17:15

Sagt mal, habt ihr schon geplant wie ihr vom Area wieder nach hause kommt?
Hab noch keinen Schnall wie das abends ablaufen soll wenn man da nicht campen kann! Alle die mit mir kommen haben noch keinen Führerschein. Wisst ihr ob man dort mit dem Zug hin/zurückfahren kann?

Wie komm ich nur hacke nach Bielefeld Smiley

everlast
21.03.2005 07:55

Zitat:
HR


nima schrieb:
qotsa spielen am 28.6. in köln. das heisst dass die
wahrscheinlickeit, dass sie aufm area4 spielen, groß ist
HR

Die Queens kommen nicht. Sie spielen am 25. Juni in Luxembourg.

War sowieso unrealistisch. Immerhin müssen sie ja irgendwie das Palladium vollkriegen.

[addsig]

DiveAndTurnaround
21.03.2005 18:56

White Stripes???

24.6 Glastonbury
25.6 Area 4 Festival
26.6 Rockin' Park

Kaan
Kaan
21.03.2005 19:03AdminSupporter

1. stehen die Daten irgendwo so?
2. wenn ja, wo?
3. oder ist das nur ne Vermutung von dir?
4. kannst du das nicht von vornherein deutlich machen?!
[addsig]

everlast
21.03.2005 19:29

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
1. stehen die Daten irgendwo so?
2. wenn ja, wo?
3. oder ist das nur ne Vermutung von dir?
4. kannst du das nicht von vornherein deutlich machen?!

HR

1. Das mit Glastonbury ist offiziell, das mit Rockin' Park steht auf der offiziellen R.E.M.-Seite
3. ist es denke ich
4. stehen doch drei fragezeichen dahinter

[addsig]

nima
21.03.2005 19:38AdminSupporter

auf der offiziellen rockin park seite steht noch nichts.
ob sich das künstler antun: 24. england , 25. deutschland, 26. holland (ohne ein tag pause) ?

everlast
21.03.2005 19:54

Also bitte. Das ist im Festivalzirkus üblich.
Außerdem können sie ja davor und danach pausieren. Festivals sind halt meist am Wochenende.

[addsig]

nima
21.03.2005 20:05AdminSupporter

eigentlich meinte ich das wegen dem equipment. bekommt man das innerhalb von wenigen stunden nach deutschland transportiert (die werden doch mt lkw's transportiert. könnte doch eng werden)


21.03.2005 20:08

Die haben meistens mehrere. Wenn das Eine im Einsatz
ist, ist das Andere schon auf dem Weg zu nächsten
Konzert.
Also wenn die White Stripes kommen, dann muss ich doch
dahin.

Kaan
Kaan
21.03.2005 20:15AdminSupporter

Zitat:
HR


everlast schrieb:
1. Das mit Glastonbury ist offiziell, das mit Rockin' Park steht auf der offiziellen R.E.M.-Seite
3. ist es denke ich
4. stehen doch drei fragezeichen dahinter
HR

zu 1. ich meinte alle drei Termine so im Dreierpack Smiley
3. dacht ich mir auch Smiley
4. kann man das halt so verstehen wie "The White Stripes bestätigt??? wie geil ist das denn???"

was man auch gut an nima's Reaktion sehen konnte Smiley
[addsig]

frusciantefan
21.03.2005 21:25

gibts da nich am we 24-26.6 noch irgendein anderes mögliches festival in europa was die whitestripes spielen könnten? da gibts sicher nich nur area 4.. was die vermutung bzw hoffnung schon ziemlich unwahrscheinlich machen würde - weil wieso sollten sie area 4 spielen, und nich einfach ein zwillingsfestival was mehr leute ansprechen würde..

Anzeige
Anzeige