Area 4 Festival 2005

eröffnet von everlast am 04.02.2005 00:18 Uhr
310 Kommentare - zuletzt von svenf

310 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
RegularJohn
21.03.2005 21:29

Tja, ursprünglich mal das Southside/Hurricane. Aber die sind ja so knalle und verschieben das FestivalSmiley[addsig]


21.03.2005 23:27

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
gibts da nich am we 24-26.6 noch irgendein anderes
mögliches festival in europa was die whitestripes spielen
könnten? da gibts sicher nich nur area 4.. was die
vermutung bzw hoffnung schon ziemlich
unwahrscheinlich machen würde - weil wieso sollten sie
area 4 spielen, und nich einfach ein zwillingsfestival was
mehr leute ansprechen würde..
HR

Einslive Königstreffen! Smiley
Von der Musik her würds passen...

clime
21.03.2005 23:57Supporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
gibts da nich am we 24-26.6 noch irgendein anderes mögliches festival in europa was die whitestripes spielen könnten?
HR

greenfield in der schweiz ist das zwillingsfestival...naja, jedenfalls son bissl, sind beide von scorpio...

www.greenfieldfestival.ch

frusciantefan
22.03.2005 00:14

Zitat:
HR


clime schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
gibts da nich am we 24-26.6 noch irgendein anderes mögliches festival in europa was die whitestripes spielen könnten?
HR

greenfield in der schweiz ist das zwillingsfestival...naja, jedenfalls son bissl, sind beide von scorpio...

www.greenfieldfestival.ch
[/quote]

ja stimmt genau das meinte ich war nur zu faul nachzuschaun *gg*

svenf
23.03.2005 15:03

Also langsam wirds mal zeit einen Blockbuster reinzuhauen damit ich noch mehrere Leute überreden kann dort hin zu kommen. Im moment fehlt da einfach noch was!

svenf
23.03.2005 15:49

Ja sicher, Soad ist auch für mich das größte dort aber trotzdem ist es geiler wenn noch andere gute dazu kommen

Valmont
Valmont
23.03.2005 16:34

ich verstehe garnicht wieso soad im moment so gehypted werden.. gut klar, sie sind ne tolle band, rocken ordentlich und sind irgendwie auch innovativer als manche andere bands, aber live sind die jetzt nich so der bringer. *duck*
auch wenns geschmackssache is, stehe ich ja nich allein mit der meinung da...

vielleicht könnt mich ja mal jemand aufklären, was an denen im moment so besonders isSmiley

[addsig]

Gerry
23.03.2005 19:04

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich verstehe garnicht wieso soad im moment so gehypted werden.. gut klar, sie sind ne tolle band, rocken ordentlich und sind irgendwie auch innovativer als manche andere bands, aber live sind die jetzt nich so der bringer. *duck*
auch wenns geschmackssache is, stehe ich ja nich allein mit der meinung da...

vielleicht könnt mich ja mal jemand aufklären, was an denen im moment so besonders isSmiley


HR


willkommen im club! Smiley Smiley *mitduck* Smiley Smiley

svenf
23.03.2005 19:40

System of a Down machen einfach nur geile musik, die so kein anderer macht!

NP: SoaD - Chic 'N' Stu

DarkCounter
23.03.2005 19:43

also grad live find ich soad richtig geil .. hab se bisher 2 mal gesehen und beides male waren sie co head und beide male ham se den heads (ozzy und metallica) die show gestohlen ... rockt live einfach total

RegularJohn
23.03.2005 19:44

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich verstehe garnicht wieso soad im moment so gehypted werden.. gut klar, sie sind ne tolle band, rocken ordentlich und sind irgendwie auch innovativer als manche andere bands, aber live sind die jetzt nich so der bringer. *duck*
auch wenns geschmackssache is, stehe ich ja nich allein mit der meinung da...

vielleicht könnt mich ja mal jemand aufklären, was an denen im moment so besonders isSmiley


HR

Da reih ich mich auch ein. Ich finde, die sind live zu wenig druckvoll. Eine zweite Gitarre würde denen mal ganz gut tun[addsig]

TweedyTwo
23.03.2005 20:13

und wenn die da dort spielen dann könnten sie ja auch rein theoretisch aufem southside spielen *sry wenn ich mich wiederhole*

nima
23.03.2005 21:36AdminSupporter

dann werden die wohl entweder area4 oder RaR oder auch beides spielen

hat einer schon karten gekauft? wenn ja, sind das hardtickets oder die computer-tix?

RegularJohn
26.03.2005 20:48

Bei der aktuellen Visions (mit Kettcar vorne drauf) steht auf Seite 49 rein gar nichts[addsig]

Anzeige
Anzeige