Area 4 Festival 2005

eröffnet von everlast am 04.02.2005 00:18 Uhr
310 Kommentare - zuletzt von svenf

frusciantefan
13.02.2006 15:53

meine meinung:

finch SmileySmileySmileySmiley
madsen SmileySmiley
nine inch nails Smiley
motörhead Smiley
kettcar Smiley
beatsteaks SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

svenf
13.02.2006 15:09

Zitat:
HR


FBG schrieb:
das Festival war sau geil bis auf den Untergrund Smiley
HR

Ja okay, der war nicht sehr fein, gerade bei den Beatsteaks war das schon echt ein Nachteil aber von den Bands 1A!

Motöhead SmileySmiley
Beatsteaks SmileySmiley
Nine inch Nails Smiley
Madsen (och ja, kann man sagen) Smiley
Helmet SmileySmiley
System of a Down SmileySmiley

Chairfreakdmnc
13.02.2006 14:26

ja der untergrund war das allerletzte! schöne dicke spitze steine überall.
das is sonst n parkplatz. wo ich allerdings niemals mein auto draufstelln würd weil ich angst hätte dass sich son stein innen reifen bohrt. das sagt ja schon allesSmiley

auf jeden fall wirds das dieses jahr nich mehr geben...ausser die suchen sich irgendnen andern platz wo so schöne steine liegenSmiley

frusciantefan
13.02.2006 14:16

Zitat:
HR


svenf schrieb:
Ich hoffe aber wieder auf einen Tag und ende Juli - August, war eigentlich ganz kewl!
HR

das festival war ja wohl unter aller sau, gelände etc. bloß aus oberhausen weg.

du fandest das wahrscheinlich eh nur wegen system gut *lach*

also ich war wegen den beatsteaks da und sauzufrieden Smiley

svenf
13.02.2006 14:07

Ich hoffe aber wieder auf einen Tag und ende Juli - August, war eigentlich ganz kewl!

nima
13.02.2006 14:06AdminSupporter

fest steht, dass es definitv ein area 4 geben wird. das festival wird aber mit großer wahrscheinlichkeit nicht in oberhausen stattfinden[addsig]

svenf
13.02.2006 14:04

Wird mal langsam zeit von Scorpio mal ein paar Fakten übers Area4 2006 bekannt zu geben, angeblich soll es ja dieses Jahr 3 Tage lang sein wieder im Ruhrpott.

metal-festivalsLOTTE
19.07.2005 17:38

und hier noch ein paar bilder von mir:
[addsig]/

dann einfach in den news ein stückchen runterscrollen ... da findet ihr meine area4 bildergallerie...

[addsig]

svenf
04.07.2005 17:08

So, ich habs auch mal wieder ins Internet geschafft!
Ich fand das Area4 einfach nur spitze, die Bands haben mir alle gefallen obwohl ich erst bei einigen Bedenken hatte. System of a Down waren erste klasse und für mich die beste Band an diesem Tag. Super fand ich auch Motörhead von den ich vorher noch nicht soviel gehört hatte und die Beatsteaks waren auch einzigartig! Nicht zu vergessen Nine Inch Nails die bewiesen haben das sie Live meilenweit besser sind als auf den CDs. Zu der Location muss ich sagen das sie Nachmittags wirklich richtig scheisse war , das Poggen in Pfützen macht nicht unbendingt all zu viel Spaß und dann immernoch die Idioten die versuchen dich in eine reinzuschmeissen! Smiley Gegen Abend wo die Pfützen so langsam verschwunden waren fand ich die Steine, dadurch das sie durch das Wasser schon leicht im Boden versunken waren, nicht mehr als so stören beim Poggen und hat mir auch manchmal noch halt gegeben. Ich meine bei so einem eintags Festival mit diesen LineUp finde ich die Location eigentlich in Ordnung. Es war nicht schön aber auch nicht wirklich sehr schlimm bei dem Wetter und die Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln sind auch perfekt in Oberhausen. Schade finde ich das, das Festival jetzt 3 Tage lang sein soll da es davon schon genug gibt und es so für wenig Geld einige Bands vom HC/SS gibt. Perfekt für einen armen Rock am Ring besucher. Smiley
Na ja, solang die neue Location im Ruhrgebiet bleibt und nicht viel weiter weg im Süden oder Westen ist wird es bestimmt eins meiner Festivals 2006! (wenn das Geld passt)

System of a Down SmileySmileySmiley

@tent-stage: Die war wirklich nicht der Hammer aber auf jedenfall lustig im Zirkuszelt! Smiley

@FBG: So schlecht fand ich den Pogo gar nicht, bei Beatsteaks und SOAD war bei uns ein geiler Pogo, du musst wohl falsch gestanden haben. Ich fands fast wie am Ring bei den beiden Bands!

powertrip
29.06.2005 06:56

Zitat:
HR


nima schrieb:
vielleicht gibts wieder ein fesitval auf dem butzweiler
hof
HR

Na daß Köln ein Festival braucht, ist wohl klarer als klar ! Smiley

Seblightning
27.06.2005 13:57

Da saß doch auch einer direkt hinterm Wellenbrecher mit nem Metal-Klappstuhl. Die Secs stiefelten gemütlich an dem vorbei ... total lächerlich!! Und als es dann bei den Beatsteaks ziemlich voll vorne wurde meinte einer von den Affen meinen Kumpel und somit auch die Menge andauernt nach vorne schieben zu müssen. Macht ja auch so riesen Sinn wenn einfach kein Platz mehr da ist. Naja hat dann die passenden Worte bekommen und sich daraufhin verdrückt *g*.

FBG
27.06.2005 13:53Supporter

Zitat:
HR

www.area4.de schrieb:
27.06.2005
AREA 4 - und der Westen rockt
Liebe Festival-Besucher,

das erste AREA 4 Festival ist vorüber und wir hoffen, Ihr behaltet es
wie wir in guter Erinnerung. 10.000 Rock-Fans, gefeierte Auftritte der Headliner Beatsteaks, Nine Inch Nails und System of a Down, aber auch begeisterte Gesichter bei den Newcomern von Madsen und alten Bekannten wie Motörhead können ja nicht irren.
Die längeren Wartezeiten bei der Abwicklung der Kartenermäßigigung bitten wir zu entschuldigen. Da es sich allerdings um eine besondere Aktion handelte (wann bekommt man schon bei einer Veranstaltung Geld zurück? Smiley konnten wir das leider nicht schneller handhaben.
Wir freuen uns auf alle Fälle auf ein neues AREA 4 im nächsten Jahr - dann aber in echter Festival-Atmosphäre mit mehr als einem Tag und zelten und allem was dazu gehört. Da das Gelände in Oberhausen dafür nicht geeignet ist, wird es dann eine neue Location geben. Nähere Infos erhaltet Ihr dazu, sobald Details feststehen.

Bis dahin freuen wir uns über Eure Anregungen, Kritik und natürlich
gerne auch Lob. Nutzt dafür das Kontaktformulat oder schreibt eine mail an [email protected]

Beste Grüße und noch einen schönen Sommer mit vielleicht weiteren Festivals!

Euer Festivalteam

HR

Anzeige
Anzeige