Golden Circle-Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2005 (u.a. mit Green Day, Iron Maiden, R.E.M.)

eröffnet von lucifer696 am 03.02.2005 17:21 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von spike

sta3dNezzorFAcidXcaaasaKaanjonnyy111
jonnyy111 und weitere Nutzer sprechen darüber

lucifer696
03.02.2005 17:21

Hi,

weiß jemand von Euch, ob / wo / wie es wieder Golden-Circle Tickets für RAR 05 gibt? Die offiziellen Seiten geben da nicht wirklich Hoffnung, aber vielleicht wißt Ihr was dazu. Direkte Anfragen per Post und E-Mail an MLK (zusammen mit Anmerkungen etc.) verschwinden leider ohne jegliche Reaktion im Nichts. - Das könnte da wirklich mal verbessert werden, selbst bei Dr. Oetker kriege ich immerhin einen Formbrief, wenn ich denen schreibe, ob sie auch Backpulver anbieten Smiley.

Vielen Dank schonmal für nützliche Infos - gerne auch, wo / wie man jemand "zuständigen" für RAR allgemein mal erreicht - und nicht umsonst schreibt Smiley.

spike
04.02.2005 07:51

--> RAR FAQ

gute frage, auf der offiziellen HP steht noch nix.

diese tix sind zwar nur was für geldscheißer, aber egal, werde bei nächster gelegenheit mal nachfragen..

lucifer696
04.02.2005 18:08

juhu , hab meinen Post wiedergefunden Smiley, sorry, war wohl nicht so die richtige Rubrik...

Danke schonmal, würde mich sehr über Infos freuen... Gegebenenfalls auch gerne über eine Möglichkeit, wie man sich an den/die Veranstalter richten kann - bis jetzt sind meine höflichen & teils sogar mit Lob gespickten Schreiben bezgl. RAR alle versandet, sowohl an MLK als auch z.B. an stage-access Smiley. Dabei hatte ich gedacht, MLK hätte mal irgendwann verlauten lassen, dass ihn die Meinung seiner (mehrfachen) Kunden schon interessiert, *grummel*.

Hmm - nur für Geldscheißer Smiley Smiley ... In gewisser Hinsicht schon, ist nicht wirklich günstig (zumal nicht alles so "Golden" war wie angepriesen), aber trotzdem würde ich es wieder tun (wenn es sie denn gibt). Allerdings diesmal nicht jeweils zu den "normalen" Karten dazukaufen, weil die nciht in der Lage waren, unbenutzte Original-Tickets quasi einzutauschen :-/.

Also denn, thx - bin schonmal gespannt auf Infos zum Thema...

spike
11.02.2005 12:55

auch 2005 wird es wieder golden circle tickets geben.

näheres infos werden dann wohl auf der offiziellen seite bekannt gegeben werden.-

lucifer696
11.02.2005 19:06

thx - you made my day Smiley. vielen dank für die info, beneidenswerte verbindungen Smiley.

cu, schönes we

TweedyTwo
11.02.2005 21:21

Schau lieber das du da irgendwo arbeiten tust da kommste genauso nah ran...

Hurricanerocker
13.02.2005 23:39

Das ist ein ich bezahl mehr in MLKs Tasche Ticket. Eigendlich müßte es Golden Nose Ticket heißen.Smiley

darkmaster7
13.02.2005 23:44

ich glaub mit den tickets darf man auf den balkon der boxengasse.
find ich schwachsinnig, wenn man nicht mitendrin steht verpasst man was

RockerSchemm
13.02.2005 23:56

jo, und man kann ne platzreservierung fürs campen machenSmiley das ganze kostete glaub ich 240 euro letztes jahrSmiley

darkmaster7
13.02.2005 23:59

Was?! In den FAQ's steht das man sich keinen Platz reservieren kann. Smiley
Das ist schon ein bisschen verarschung.

Kaan
Kaan
14.02.2005 01:24AdminSupporter

nein nein nein... man kann sich auch keinen Platz reservieren... es gibt aber einen extra abgesteckten Zeltplatz nur für Golden Circle-Tickets Besitzer Smiley

TweedyTwo
14.02.2005 01:54

wer soviel geld hat ....der pennt garantiert nicht im Zelt ....sondenr im wohnwagen mit klo neben dem bett und so...

RiotGrrrrl
14.02.2005 01:55

ja mei,lasst sie doch machen..ich würds auch nich, weil das für mich nich wirklich festival, do oben über der boxengasse zu stehn..aber wers sich leisten kann und da spaß bei hat, dem seis gegönnt[addsig]

lucifer696
14.02.2005 09:14

:-/ ... das hab ich mir gedacht, dass es nicht jedermanns geschmack ist Smiley . das "einzige", was man als plus (für reichlich mehr mäuse) bekommt ist eigtl. der zugang zum boxengebäude, einen parkplatz in der nähe des boxeneinganges und einen separaten "campingplatz".
Der Campingplatz war letztes jahr glaube ich der schlammigste von allen und ist ein witz (keine Spur von versprochenen kostenlosen Wasser-Sani-Containern - deretwegen wir das mal gesucht haben), zumal wir so oder so wieder mit vielen vielen Leuten & schwachsinn & dreck auf unserem Stammplatz sein werden Smiley.
Für uns ist einfach der springende Punkt, dass das Camping-Chaos schon zum Festival gehört, aber wir leider von unten als zierliche, kleine und quetschgeänstigte Menschlein von der Musik wenig mitbekommen haben (entweder vorne mit drücken und schieben beschäftigt oder hinten ungefähr Wohnzimmer-TV-Sicht Smiley ), wofür einfach die Sicht und der Platz oben m.E. unschlagbar sind - inkl. Fluchtparkplatz für Sonntag Nacht, damit man vorm Stau draußen ist Smiley.
Aber wie ihr schon richtig sagt, denke auch, dass ist geschmacks- und typsache... Sicher ist der Preis kein Schnäppchen, aber sicher ein nettes Zusatzeinkommen für MLK, weils eben doch immer welche gibt, die auch einen noch höheren Preis zahlen. Ausserdem könnte natürlich auch hier gelten, wenn mans ausrechnet 240 durch 80 macht 3 euro pro band (gut, diese milchmädchenrechnung ist schon etwas arg hohl), inkl. seperatem eingang usw. - ausserdem, für heinzzelt, bummeln oder eben doch gedränge kann man ja trotzdem noch runter, man ist ja nicht eingesperrt Smiley. Wie auch immer, ob oben oder unten, es soll endlich wieder Pfingsten werden...

FBG
14.02.2005 11:55Supporter

das einzig gute an dem ticket ist der zugang zum boxengebäude.
denn headliner wie z.b. maiden muss ich mir nicht unbedingt aus dem crowd anguggen, da würde ich gerne auf dem balkon stehen.
bei band wie korn und dth natürlich nicht; trifft aber auch eher meinen musikgeschmack.

der extra campingplatz ist komplett was für weichspüler.
ein paar freunde von mir waren letzen jahr am ring, wollten auf A2 campen durften aber nicht (kA warum?!).
Ein Ordner schickte sie dann an nen anderen campingplatz; der Golden Circle Campingplatz wie sich später herausstellte.
OK, die Jungs haben sich dort so verhalten wie man das als ringrocker auf dem Campingplatz nun mal tut. ganz normal eben Smiley
den golden circle nasen hat das allerdings nicht so gefallen.
daraufhin wruden sie runtergeschmissen und durften neben der strasse campen Smiley

Mandragora
05.03.2005 07:53

Zum Thema Golden Circle Tickets:

Ich hatte letztes Jahr eines und war zeitweise richtig angestunken wegen der Leute auf dem Balkon, aber ich hatte es trocken, relativ warm, ein sauberes Klo und Trinken und Essen wann ich wollte; ausserdem konnte ich alle Bands ziemlich gut sehen ohne zerquetscht zu werden.
Richtig ist, das man da oben stimmungstechnisch nicht so viel mitbekommt wie in der Menge, aber man kann ja trotzdem überall hin, also auch nach unten.
Zum Zeltplatz kann ich nichts sagen, weil ich nicht gezeltet habe, aber nicht weil ich zu "fein" dafür wäre sondern weil ich alleine am Ring war, und da fand ich Zelten nicht so prickelnd.
Cool fand ich die ganzen Pappnasen der Presse zu beobachten.

Zu RAR 2005:
Auch dieses Jahr gibt es wieder Golden Circle Tickets und zwar bei Tickets per Post, Kostenpunkt wie im vergangenen Jahr 251 Euro.
Ich hatte bei MLK nachgefragt und nach wenigen Stunden eine Antwort erhalten.

Ringrocker112
06.03.2005 21:37

Will gar nicht auf so ein Campingplatz wo ich mich benemen muß das ist scheiße alls ringrocker will ich mich so verhalten wie es mir gefählt und meine scheiße machen wie es mir passt

Hasan
07.03.2005 17:46

Sind da im Preis echt seiten Eingang,Separater Camping platz,essen und getränke dabei????????????????????????????????????




cu Hasan

Valmont
Valmont
07.03.2005 19:17

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
nein nein nein... man kann sich auch keinen Platz reservieren... es gibt aber einen extra abgesteckten Zeltplatz nur für Golden Circle-Tickets Besitzer Smiley
HR

die feinen herrschaften sind sich dort wohl einfach zu gut für unsere "pöbel"-campingplätze Smiley[addsig]

TweedyTwo
07.03.2005 19:33

also wenn man das mit den getränken und dem essen richtig ausnutzen würde ....

Anzeige
Anzeige