Wo feiert ihr Karneval/Fasching?

eröffnet von stoph am 19.01.2005 15:23 Uhr
364 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

364 Kommentare
« Seite 4 von 15 »
dieVicky
14.01.2006 19:55

in lohmar wo dann sonst Smiley

meine abschieds-session Smiley das wird viell. traurig am aschermittwoch [addsig]

PeleAlmquist
14.01.2006 20:16

Ma schaun . denke ma dass ich wenigstens an Rosenmontag nach Köln fahren werde . und am liebsten auch an Weiberfastnacht . aber muss schaun wie es denn mit "mitstreitern" aussieht Smiley. Smiley

[addsig]

Hubinen
15.01.2006 00:28

aufgrund aktueller verschiebungen im klausurenplan, werde ich fasching an meinem schreibtisch über meinen büchern verbringen Smiley

aber wenns mitm lernen gut läuft halte ich mir die option offen, am rosenmontag, meinem gehirn einen abend ausgang zu gewähren Smiley

[addsig]

GraveDog
15.01.2006 00:35

ich möchte gerne der "Anti-Karneval-Fraktion" beitreten.
ich müßte noch in den Kalender schauen um überhaupt zu wissen wann Karneval ist Smiley

Kaan
Kaan
15.01.2006 00:37AdminSupporter

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ich möchte gerne der "Anti-Karneval-Fraktion" beitreten.
ich müßte noch in den Kalender schauen um überhaupt zu wissen wann Karneval ist Smiley
HR

dito Smiley und herzlich willkommen Smiley Smiley
[addsig]

Droogandleader
15.01.2006 00:46

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
aufgrund aktueller verschiebungen im klausurenplan, werde ich fasching an meinem schreibtisch über meinen büchern verbringen Smiley

aber wenns mitm lernen gut läuft halte ich mir die option offen, am rosenmontag, meinem gehirn einen abend ausgang zu gewähren Smiley
HR

Genau das war bei mir letztes Jahr der Fall ... von daher : Mach et nich ! Et endet bös, wenn man meint de ganze Karneval an einem WE nachhole zu müsse...

Smiley

RiotGrrrrl
15.01.2006 01:28

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
ich möchte gerne der "Anti-Karneval-Fraktion" beitreten.
ich müßte noch in den Kalender schauen um überhaupt zu wissen wann Karneval ist Smiley
HR

Smiley ich weiß es auch nich ... bist dabei Smiley[addsig]

Chainz
15.01.2006 15:56

Und hier ist noch ein neuer Member für die Anti-Fraktion.

Hoffe nicht, dass ich, wie im letzten Jahr, wieder zu der Zeit Richtung Düsseldorf oder Köln fahren muss mit der Bahn... Smiley

chatuo
15.01.2006 16:11

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
aufgrund aktueller verschiebungen im klausurenplan, werde ich fasching an meinem schreibtisch über meinen büchern verbringen Smiley

aber wenns mitm lernen gut läuft halte ich mir die option offen, am rosenmontag, meinem gehirn einen abend ausgang zu gewähren Smiley


HR

schön dass unser stufenleiter genau so ein suffkopp is wie wir und die klausuren extra anders legt Smiley

Chillie
15.01.2006 19:30

also generell´hab ich nix gegend karneval, nur da ich in den letzten 7 jahen oder so nie an kareval nich hier war, sondern skifahren, da hab ich den draht irgednwie verlohern. Smiley
naja und dies jahr gehts nach regensburg

Hubinen
15.01.2006 19:59

Zitat:
HR


Chillie schrieb:
also generell´hab ich nix gegend karneval, nur da ich in den letzten 7 jahen oder so nie an kareval nich hier war, sondern skifahren, da hab ich den draht irgednwie verlohern. Smiley
naja und dies jahr gehts nach regensburg
HR

nach regensburg zum skifahren? Smiley na dann viel spaß! Smiley

ja, ne schon klar Smiley[addsig]

dieVicky
15.01.2006 20:03

unsere klausuren stehen noch nicht mal fest.. die werden erst am 31.1 festgesetzt oder so... nyaaa mal schauen aber party is auf jeden fall drin....


[addsig]

Junior
15.01.2006 23:09

pssst auch wenn sich an der Anti-Karnevalsfraktion kaum groß was geändert haben wird... die Liste ist vom letzten Jahr! Smiley

Emperor
15.01.2006 23:10

Für mich ist an Karneval dieses Jahr auch nicht so die Luzi angesagt. Das ist, glaub ich, die letzte Woche die ich für meine Facharbeit im Fach Musik hab und wie ich mich kenne werd ich da gerade erst angefangen haben. Aber falls ich was Zeit hab, werd ich Köln unsicher machen.

mariii
17.01.2006 13:06

ich bin in kronau und näherer umgebung unterwegs. ich freu mich ja schon so. in 2 wochen ist bei uns endlich prunksitzung. juhu!!!!Smiley

Valmont
Valmont
17.01.2006 13:18

Donnerstag (weiberfastnacht): i don´t know.. Kölner innenstadt
Freitag: mit meiner kleinen sowie ein paar freunden erst basketball schauen, anschl. Köln city
Samtag: diverse kleine züge bwei mir in der umgebung, anschl.: saufen
Sonntag: siehe Samstag
Rosenmontag: Karnevalszug in der kölner city schauen... Anschl.: saufen
Dienstag: ausnüchtern, URLAUB
[addsig]

dieVicky
17.01.2006 17:42

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Für mich ist an Karneval dieses Jahr auch nicht so die Luzi angesagt. Das ist, glaub ich, die letzte Woche die ich für meine Facharbeit im Fach Musik hab und wie ich mich kenne werd ich da gerade erst angefangen haben. Aber falls ich was Zeit hab, werd ich Köln unsicher machen.
HR

OVERATH?????????


Smiley

[addsig]

Chillie
17.01.2006 17:50

Zitat:
HR


Junior schrieb:
pssst auch wenn sich an der Anti-Karnevalsfraktion kaum groß was geändert haben wird... die Liste ist vom letzten Jahr! Smiley
HR


Smiley

hit_that
21.02.2006 18:24

SHALALALALA LALALALA LALALALA LALALALA SmileySmiley

ab morgen gehts (RICHTIG) los, aii ich freu mich wie ein frischge*icktes Eichhörnchen

Anzeige
Anzeige