Wo feiert ihr Karneval/Fasching?

eröffnet von stoph am 19.01.2005 15:23 Uhr
364 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

364 Kommentare
« Seite 5 von 15 »
chaos_is_me
21.02.2006 18:31

ich werd ab morgen kein tv mehr schauen, um mich vor verdummten und verdummenden büttenreden zu schützen ... zum glück passiert in hannover nix karnevaliges Smiley



Smiley

[addsig]

Chillie
21.02.2006 19:52

yeah karneval und ich fahr nach bayern Smiley

weit weg von köln, mit einem weinenden und einem freudigen auge...

auf jeden fall mal allen viel spaß beim jeck sein

svenf
21.02.2006 20:31

Das will ich sehn! Smiley

Da sagste aber bescheid, wenn du angefahren kommst, will mal Meissners Augen dann sehen! SmileySmileySmiley

derNobbie
21.02.2006 20:47

bei uns is karneval schon rum - ich hab nix vom zug gesehen & in 4 tagen 33 std gearbeitet in diversen kneipen
so wirds gemacht Smiley

AudioslaveLis
21.02.2006 20:55

hmmm. gar nicht

bin über karneval in berlin, weil ich ja rosenmontag geb hab und das ist mir hier zu unpersönlich, weil eh alte total strunte sind .. Smiley

YODArth
21.02.2006 20:56

Ich feier gar kein Karneval, mag das alles nicht!
Außerdem kotzt es mich es an, dass ich am Rosenmontag Geburtstag habe![addsig]

Ungolf_ASD
21.02.2006 23:25

Ich als Exil Niedersachse finde Karneval einfach schrecklich. Das schlimme aber ist das ich durch mein Studium gezwungen war an den Niederrhein zu ziehen. Von daher kann ich mich dem ganzen Karnevalsterror nur durch Flucht entziehen, was ich auch tun werde.

Donnerstag nach der letzten Vorlesung packe ich meine Koffer und fahr zu meiner Familie nach Nordhorn (Niedersachsen) und ich werde unter Garantie nicht vor Aschermittwoch zurückkommen.

Das einzig gute an der Sache ist, das ich an Karneval eine Woche frei hab. Ich studier zwar in NL genauer gesagt in Venlo aber die Holländer in der Region sind was Karneval betrifft noch krasser drauf als die Deutschen.

Emperor
21.02.2006 23:52

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
[quote]
Emperor schrieb:
Für mich ist an Karneval dieses Jahr auch nicht so die Luzi angesagt. Das ist, glaub ich, die letzte Woche die ich für meine Facharbeit im Fach Musik hab und wie ich mich kenne werd ich da gerade erst angefangen haben. Aber falls ich was Zeit hab, werd ich Köln unsicher machen.
HR

OVERATH?????????


Smiley


[/quote]

Kommt zwar was spät, aber: ja, sicher Overath der Nabel der Welt.

Alfalfa83
22.02.2006 08:36

Karneval ist enfach scheiße. Rotzbesoffene Leute die immer gestresst sind. Da spar ich mir die Kohle und sauf umso mehr bei RaR
Smiley Smiley Smiley

Brian86
24.02.2006 05:16

So, erste faasend (fastnacht, karneval) party halbwegs gut überstandne, schööön voll, jetzt nocjh ne pizza un dann gute nacht! Smiley[addsig]

DerPfleger
24.02.2006 12:41

da wo ich her komme gibt es kein fasching...
hier gibt es nur die vogelgrippe Smiley

mille
24.02.2006 12:47

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
glaub mir. sogar die vogelgrippe ist lustiger als karneval.
HR

was er sagt. Smiley

DerPfleger
24.02.2006 12:49

naja...was man so im fernseh sieht ist auch nich unbedingt mein fall,ich mein diese ganzen sitzungen und so.
es laufen doch bestimmt überall sone partys bei euch da,oder?

PeleAlmquist
24.02.2006 12:53

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
naja...was man so im fernseh sieht ist auch nich unbedingt mein fall,ich mein diese ganzen sitzungen und so.
es laufen doch bestimmt überall sone partys bei euch da,oder?
HR

eeeehm . also diese sitzzungen kannst du wirklich nicht als karneval bezeichnen . gehören zwar dazu . aber der straßenkarneval ."bei uns" . ist im grunde absoluter ausnahmezustand .glaube da hättest du auch gefallen dran Smiley


24.02.2006 12:55

Vor der Vogelgrippe kann man sich schützen, vor Karneval nicht. Das wird dann gleich todernst.

Einmal am Karnevalssamstag in Köln aufm Neumarkt und nie wieder... Smiley


24.02.2006 13:02

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
das ist doch das,wo die mit bonbons um sich werfen?
HR

Nee, das sind ja meistens die Umzüge am Rosenmontag und so. Es gibt auch einfachen Starßenkarneval. Auf jedem größeren Platz in Köln bspw. So mit Gardetanz und Funkemariechen... und vielen besoffenen Menschen die einem daran hindern einigermaßen bei klarem Verstand zu bleiben.

Okay. Kölsch Free Refill für 4 € war cool, aber dafür viel der Filmriss von 12:30 bis 15:00 aus damals...

Droogandleader
24.02.2006 14:40

jaja ... karneval kann schon lustig sein Smiley

von 8 bis 3 uhr nachts Vollgas ...

Jetzt langst mir aber erstmal wieder .....

obwohl ... eigentlich geht et ja grad es los.... Smiley

Brian86
24.02.2006 14:43

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
obwohl ... eigentlich geht et ja grad es los.... Smiley
HR

das mein ich aber auch! Smiley[addsig]

puppe_sturm
24.02.2006 19:42

bei mir fällts dieses jahr wieder aus Smiley


werd lieber morgn mit nem kumpel n käffchen trinken als mich mit ihm als eisbär verkleidet volllaufen zu lassen Smiley

aber erm.... dem rest ma viel spass Smiley

[addsig]

chaos_is_me
24.02.2006 19:45

morgen um 14:11h startet in hannover der karnevalsumzug Smiley

also entweder hol ich meine bestellten bücher vorer (was aber nich klappt, weil ich wohl beim umzug helfen muss), oder ich geh kurz vor ladenschluss, was morgen aber wohl gleichbedeutend wäre mit selbstmord Smiley

oder ich schicke wen Smiley


oooder ich geh einfach nich morgen, sondern am montag oder dienstag Smiley

Smiley


Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige