Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 780 von 887 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
12.06.2012 21:47AdminSupporter


Temeraire schrieb:
Aber echt erstaunlich, wie viele hier Single sind ... besonders die Herrenquote Liegts am Fussball? o.O

sunny, ich glaube ja an blöde Zufälle, von dem von dir beschriebenen Camp kam die Bewertung ... ohoh ... von wo kommst du denn?

Zitat anzeigen




daran sicherlich nicht


12.06.2012 21:48


Temeraire schrieb:
Aber echt erstaunlich, wie viele hier Single sind ... besonders die Herrenquote Liegts am Fussball? o.O

sunny, ich glaube ja an blöde Zufälle, von dem von dir beschriebenen Camp kam die Bewertung ... ohoh ... von wo kommst du denn?

Zitat anzeigen



sunnyan
sunnyan
13.06.2012 00:21


Temeraire schrieb:
sunny, ich glaube ja an blöde Zufälle, von dem von dir beschriebenen Camp kam die Bewertung ... ohoh ... von wo kommst du denn?

Zitat anzeigen



Wenn du bei B5 die Straße runter fährst und dann am Ende der Ortschaft rechts abbiegst landest du nach 1km in Reimerath. Da komme ich her
Und von wo kommst du?

Temeraire
13.06.2012 09:09

Oh ... also tatsächlich 3 km vom Ring, also eigentlich ist B5 dein zu Hause

Na dann wohne ich knappe 670 km entfernt ... eine knappe Stunde nördlich von Berlin ^^

[addsig]

sunnyan
sunnyan
13.06.2012 11:37

Das fühlt auch immer wie zu Hause Fahre immer ein paar mal die Woche dran vorbei, aber das wird sich bald ändern. Ziehe in knapp 2,5 Monate nach Brüssel


Tante Edith sagt: Fühle mich echt schon viel besser wie gestern, danke

Streetsurfer
13.06.2012 11:51

Siehste..komm in den singlefred...dann gehts dir besser.....nach bruessel???hmmm...muss ich mal schauen wie weit das weg ist von mir

sunnyan
sunnyan
14.06.2012 09:24


Streetsurfer schrieb:
Siehste..komm in den singlefred...dann gehts dir besser.....nach bruessel???hmmm...muss ich mal schauen wie weit das weg ist von mir

Zitat anzeigen



Jaaaa nach Brüssel Hier ist es ja auch schön, aber als Studentin hat die groß Stadt doch ein bisschen mehr zu bieten

Und wie weit ist es

Streetsurfer
14.06.2012 11:56

Ehmmm...ich hoff ned so weit...war gestern bis abends im tattooladen und mein handy holen

Wird aber spaeter direkt geschaut

ShuyiN
14.06.2012 12:45

Entfernungen

früher haben die Männer wenigstens noch um Frauen gekämpft...














240 km

(RaRFan92 hat gar kein Auto )

Temeraire
14.06.2012 12:47

Ich bin raus und nicht nur wegen der "7", schade schade ^^

Wäre Brüssel näher, wäre es noch einen Versuch wert gewesen [addsig]

daweed
14.06.2012 13:31

vergesst nicht: wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... hat mit den kilometern nur indirekt was zu tun

Spooly
14.06.2012 13:58


RaRFan92 schrieb:


sunnyan schrieb:


RaRFan92 schrieb:
Die hatte ich wohl wirklich verdient, aber das ist ne andere Story und hat mit dem Singlethread nur indirekt zu tun

Zitat anzeigen



Jetzt bin ich aber neugierig

Zitat anzeigen



Sagen wir einfach, ich war ziemlich dämlich und Nina hat mich freundlicherweise daran erinnert, WIE dämlich ich war. Aber danach hab ich ne Umarmung gekriegt, war halb so schlimm Ist ne lustige Geschichte eigentlich, aber vielleicht besser in einer privateren Runde aufgehoben.

Zitat anzeigen



Bei dem Alkoholpegel hättest du es nicht mal gemerkt wenn ich dir die nase gebrochen hätte.

Anzeige
Anzeige