Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 724 von 887 »
JediJoda
15.12.2011 14:05

Smilender Man + Karohemd/bandshirt + 3 Tage-Bart vielleicht noch paar Tunnels ohne vollgepierct zu sein

PeteSahad
15.12.2011 16:00


Glücklicher Single der z.Zt. keinen Gedanken dran verschwendet was dran zu ändern

Streetsurfer
15.12.2011 17:24

Als Entschuldigung von dir würde ich sagen...du gehst mal mit mir aus

Sooooo unattraktiv bin ich nämlich ned

Und sorry Admin für meinen Doppepost...

Stebbard
15.12.2011 17:41


PeteSahad schrieb:

Glücklicher Single der z.Zt. keinen Gedanken dran verschwendet was dran zu ändern


Zitat anzeigen



Ja, so wars bei mir leider auch. Sie hat mir leider doch noch abgesagt, da es ihr im Moment nicht passe - aber gut, war ja ne relativ spontaner Gedanke von mir, daher passts schon

Wobei ich dadurch nun doch schon das gefühl hab, dass 1,5 Jahre nun auch langsam mal langen

Streetsurfer
15.12.2011 17:45


Stebbard schrieb:


PeteSahad schrieb:

Glücklicher Single der z.Zt. keinen Gedanken dran verschwendet was dran zu ändern


Zitat anzeigen



Ja, so wars bei mir leider auch. Sie hat mir leider doch noch abgesagt, da es ihr im Moment nicht passe - aber gut, war ja ne relativ spontaner Gedanke von mir, daher passts schon

Wobei ich dadurch nun doch schon das gefühl hab, dass 1,5 Jahre nun auch langsam mal langen

Zitat anzeigen




WORD..!!!!!!!!!

AngryJohnny
15.12.2011 19:01

Wieso fühle ich mich immer dem größten Idioten der Erde so nahe?

Da will ich lieber Single bleiben.

Optimist
15.12.2011 19:07


Optimist schrieb:
st. martinszüge sind cool aber ich gehöre dem fred noch an.

Zitat anzeigen



ich gehöre immer noch hier rein. schade. aber das mädl ist komisch. ^^

hallo


edith: was ist mit "dem" größten idioten?

Stebbard
15.12.2011 23:10


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich möchte garnichtmehr alleine sein und das mit 22

Zitat anzeigen



Ach, irgendwann kommt die Phase, in der man einfach nochmal sich selber verwirklichen und neue Ufer angehen will - da genießt man auch mal die Zeit, in der man für sich selber da ist

Crossoveraner
15.12.2011 23:13


Stebbard schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich möchte garnichtmehr alleine sein und das mit 22

Zitat anzeigen



Ach, irgendwann kommt die Phase, in der man einfach nochmal sich selber verwirklichen und neue Ufer angehen will - da genießt man auch mal die Zeit, in der man für sich selber da ist

Zitat anzeigen



Genau!

DaHero
16.12.2011 00:33

„Neue Ufer “ und “für sich selber da sein “ klingt irgendwie seltsam.

Stebbard
26.12.2011 21:05

Weird gestern - Gestern Abend war ich in meiner Heimat unterwegs, seh ein Mädel und denk die ganze Zeit: hmmm, irgendwoher kennst du die doch...

Eben gemerkt, dass es ein Mädel war, mit der ich vor 4,5 Jahren mal was ein paar Monate lang hatte - und wir haben uns beide Gegenseitig nicht erkannt

Stebbard
27.12.2011 09:26

Naja - seit Jahren nicht gesehen, ich hab mitlerweile Brille und die Haare Kürzer - sie die Haare Dunkelbraun statt Blond und hochgesteckt und super dünn.

Anzeige
Anzeige