Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 674 von 887 »
Nikrox
Nikrox
22.11.2010 11:15Supporter

Ist das grade ein Battle um den Threadnamen? Erst Thraed, dann Fred, dann Thread!
Ich will wieder Fred zurück

matjesfilet
25.11.2010 03:01

Aus gegebenen Anlass poste ich erst neuen Kram wenn ich es was neues gibt

Man muss hier ja keinen Liveticker spielen, es sei denn es ist verdammt wichtig

PS: neues gibbet nicht, außer das es nichts neues gibt, aber das ist so neu, das es schon quasi wieder alt ist....weil es das schon gibt...

Simo
25.11.2010 16:19


Simo schrieb:
so gerade im vollem kopp noch ne ziemlich offensichtliche nahcricht verschickt, wird bestimmt ne große enttäuschung aber nunja.

Zitat anzeigen


Noch besser: Einfach keine Antwort bekommen, typisch Frauen ey. Man kann wenigstens ne Antwort schicken und ein Nein akzeptiere ich dann auch, aber sowas, das ist einfahc nur charakterschwach.

IndieCaro
IndieCaro
25.11.2010 17:04

ich weiß nicht, ob Gefühle im betrunkenen Kopf, per sms zu bekennen dagegen Stärke zeigt... weiß nicht, was du geschrieben hast, aber je nachdem und vorallem wenn die Antwort nein heißt, hätt ich vielleicht auch lieber nicht reagiert. Du hast es dir am einfachsten gemacht und sie eben auch.

coffee4ever
25.11.2010 17:07

Ich glaub, ich hätte mich auch totgestellt....
Oder nen fiesen Kommentar zurückgeschickt... je nachdem was du geschrieben hast!
mach dir nicht son Kopf, sie denkst sich wahrscheinlich, dass du voll warst und nimmts deshalb nicht für voll....
Wenn du ne Antwort willst, dann musst du ihr wohl nochmal schreiben.

Onkel_Joseph
25.11.2010 19:46


Simo schrieb:


Simo schrieb:
so gerade im vollem kopp noch ne ziemlich offensichtliche nahcricht verschickt, wird bestimmt ne große enttäuschung aber nunja.

Zitat anzeigen


Noch besser: Einfach keine Antwort bekommen, typisch Frauen ey.

Zitat anzeigen



hihi, wie ich das kenne...
naja 2 wochen später als ich es ihren besten freundin erzählt hab kam dann auch das nein am tag danach

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.11.2010 19:53


IndieCaro schrieb:
ich weiß nicht, ob Gefühle im betrunkenen Kopf, per sms zu bekennen dagegen Stärke zeigt... weiß nicht, was du geschrieben hast, aber je nachdem und vorallem wenn die Antwort nein heißt, hätt ich vielleicht auch lieber nicht reagiert. Du hast es dir am einfachsten gemacht und sie eben auch.

Zitat anzeigen

Trotzdem kann man nicht abstreiten das eine Antwort faierer wäre als einfach garnichts zu machen!

IndieCaro
IndieCaro
25.11.2010 19:58

von fair war nie die Rede. Ich sagte einfacher.
Finds von beiden Seiten nich optimal. Aber wer ernste Antworten will, sollte das anders angehen.
Meine Meinung.

Simo
26.11.2010 00:04


IndieCaro schrieb:
von fair war nie die Rede. Ich sagte einfacher.
Finds von beiden Seiten nich optimal. Aber wer ernste Antworten will, sollte das anders angehen.
Meine Meinung.

Zitat anzeigen


Ja klar, weis schon, dass es dumm war, aber noch dümmer wäre gewesen, wieder nix zu machen. Ich nerve mich ja selbst gerade an damit.
Außerdem war es kein Gestehen von Gefühlen, sondern ich habe ihr nur geschrieben, dass ich sie echt süß finde und sie gerne mal näher kennenlernen würde.

Anzeige
Anzeige