Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 672 von 887 »
Gambrish
Gambrish
04.11.2010 07:02

Da muss ich dem Enterich aber recht geben... blos nicht auf "Männer" verallgemeinern. Was für ein Pfosten.

dwdt05
04.11.2010 12:04

am anfang hab ich das nich so ganz verstanden. hab erst gedacht du meintest männer erkennen die zeichen nicht aber so dreist sind meinst nur besoffenen dumme männer.

PeteSahad
08.11.2010 09:22

Un dich Depp hab mich 3 Wochen nach der Trennung schon wieder rasiert....
Hätt ich das gewusst hätt ich ihn grad noch ne Woche wachsen lassen können.
Ich sah aber auf jeden Fall nicht aus als käme ich aus 2010

Simo
12.11.2010 15:51

Durch einen Kumpel ein nettes Mädel kennengelernt an der Uni, sieht aktuell ganz gut aus, vllt habe ich ja auch mal Glück. Verstehen tun wir uns auf jedenfall super und etwas Interesse besteht glaube ich auch von ihr.

IndieCaro
IndieCaro
12.11.2010 16:31

oh man, langsam könnte man glauben, das Single sein bekommt einigen gar nicht gut

Stebbard
12.11.2010 16:49

Wozu Partner?

Jung, ledig, gesund sucht...
Menschen in festen Partnerschaften sind zufriedener und leben länger als Alleinstehende. Wirklich? Wissenschaftler beginnen an dieser Theorie zu zweifeln. Neue Studien zeigen: Das Single-Dasein hat positive Effekte auf das Wohlbefinden.

Demnach sind Alleinstehende nicht nur immer gesünder. Sie sind auch zunehmend glücklicher als Verheiratete.

Quelle

Also, warum den ganzen Stress?

SlaveOnDope
15.11.2010 22:03

immer wenn ich in einer Beziehung bin nehm ich zu xD aaaaaaah....sch*** jetzt wäre ich wieder gerne single

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
15.11.2010 22:04

Du bist vergeben ? Da brichst du aber das Herz einiger ringrocker!

matjesfilet
15.11.2010 23:09

Hach...hab ich momentan Lust auf den Kram, bekannt als "Bestes Freundin"-Syndrom

Kurzfassung:
Kennen uns jetzt schon knapp mehr als nen Jahr, aber seit Sommer nimmt die Anzahl an Treffen/Abenden/Unternehmungen immer höhere Zahlen an...und wenn ich in mein Handy schau, steht da immer öfter ihr Name im SMS-Eingang und Ausgang.
Eigentlich hat(te) sie ihr Herz an wen anders verloren gehabt, aber der ist ein "Zitat: Gefühlsloses Arschloch"...aber halt immer noch mehr oder weniger aktuell. Von mir muss ich ja net erzählen, goldener Single...

Aber ich bin da mittlerweile echt unschlüssig wie das in den letzten Monaten zusammenläuft...siehe Einleitungssatz .

Ist mir alles so aufgefallen, als sie auf der Zugfahrt ihren Kopf anlehnte und mir "unser Lied" vor"sang"...aber die Gesamtsituation kann auch durch alkoholisierte Synapsenblitze entstanden sein

Wenn das so weitergeht kann das nur nen Knall geben...sei es ob oder ... total alles.
Werd mich wohl erstmal gar nicht damit befassen sondern einfach nur weiter so gehen lassen...langweilig isset ja nie


Meinungen, Anregungen, Kritik oder Kekse?

T1mbo
16.11.2010 00:01


matjesfilet schrieb:
Hach...hab ich momentan Lust auf den Kram, bekannt als "Bestes Freundin"-Syndrom

Kurzfassung:
Kennen uns jetzt schon knapp mehr als nen Jahr, aber seit Sommer nimmt die Anzahl an Treffen/Abenden/Unternehmungen immer höhere Zahlen an...und wenn ich in mein Handy schau, steht da immer öfter ihr Name im SMS-Eingang und Ausgang.
Eigentlich hat(te) sie ihr Herz an wen anders verloren gehabt, aber der ist ein "Zitat: Gefühlsloses Arschloch"...aber halt immer noch mehr oder weniger aktuell. Von mir muss ich ja net erzählen, goldener Single...

Aber ich bin da mittlerweile echt unschlüssig wie das in den letzten Monaten zusammenläuft...siehe Einleitungssatz .

Ist mir alles so aufgefallen, als sie auf der Zugfahrt ihren Kopf anlehnte und mir "unser Lied" vor"sang"...aber die Gesamtsituation kann auch durch alkoholisierte Synapsenblitze entstanden sein

Wenn das so weitergeht kann das nur nen Knall geben...sei es ob oder ... total alles.
Werd mich wohl erstmal gar nicht damit befassen sondern einfach nur weiter so gehen lassen...langweilig isset ja nie


Meinungen, Anregungen, Kritik oder Kekse?

Zitat anzeigen



suite up and be awsome dann klappt das schon

aber beziehungen sind nicht gut!!!!



Alternativ könntes du mal das für alle ausprobieren:


FieserFriese schrieb:


Genial


Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige