Der Single-Thread

eröffnet von everlast am 27.12.2004 21:38 Uhr
22.155 Kommentare - zuletzt von Larsisonfire

22.155 Kommentare
« Seite 662 von 887 »
JediJoda
05.10.2010 19:55

@ martin

nein ich will jemanden der zu seinen fehlern steht und keinen absoluten schwachkopf


wobei ab und an ist auch schwachsinn wünschenswert

martinzinnecker
05.10.2010 19:56


JediJoda schrieb:
@ martin

nein ich will jemanden der zu seinen fehlern steht und keinen absoluten schwachkopf


wobei ab und an ist auch schwachsinn wünschenswert

Zitat anzeigen



50% erfüllt...
welche 50% sag ich nicht

Ring2010
05.10.2010 20:02


PeteSahad schrieb:
Sie war seit August iwie Abweisend mir gegenüber, hat mir aber immer versichert es sei alles in Ordnung. Ich hatte also schon so kleine Vorahnung. Trotzdem wars ein Schlag in die Fresse.

Vorallem ohne bestimmen Grund macht man sich halt gleich doppelt so viel Gedanken.

Zitat anzeigen

Ja, manchmal hat man´s schon im Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Schade aber vielleicht ist es dann besser so, denn mit diesem seltsamen Abweisen auf Dauer leben kommt auch nicht wirklich gut. (Nur, weil man vielleicht nicht alleine sein kann/ will) Vielleicht habt Ihr ja auch noch ´ne Chance nach einer vernünftigen Aussprache....Ich wünsch´Dir viel Glück!

JediJoda
05.10.2010 20:12

haha...

wünsch das lieber dem typen, der rechts neben mir am uni-rechner sitzt. der hat vorhin cs betrieben :

das hat mich etwas verwirrt

martinzinnecker
05.10.2010 20:17


JediJoda schrieb:
haha...

wünsch das lieber dem typen, der rechts neben mir am uni-rechner sitzt. der hat vorhin cs betrieben ::

das hat mich etwas verwirrt

Zitat anzeigen



naja, sehs mal so: bei dem bräuchtest du nicht so viel glück, der ist schon "aufgewärmt"

PeteSahad
05.10.2010 20:20


Ring2010 schrieb:


PeteSahad schrieb:
Sie war seit August iwie Abweisend mir gegenüber, hat mir aber immer versichert es sei alles in Ordnung. Ich hatte also schon so kleine Vorahnung. Trotzdem wars ein Schlag in die Fresse.

Vorallem ohne bestimmen Grund macht man sich halt gleich doppelt so viel Gedanken.

Zitat anzeigen

Ja, manchmal hat man´s schon im Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Schade aber vielleicht ist es dann besser so, denn mit diesem seltsamen Abweisen auf Dauer leben kommt auch nicht wirklich gut. (Nur, weil man vielleicht nicht alleine sein kann/ will) Vielleicht habt Ihr ja auch noch ´ne Chance nach einer vernünftigen Aussprache....Ich wünsch´Dir viel Glück!

Zitat anzeigen




Danke. Ja, war auch echt komisch die letzte Zeit. Aber 3,5Jahre vergisst man sicher auch nicht von jetzt auf gleich. Aber ich werd das schon schaffen. Bin eher so die Frohnatur

Ring2010
05.10.2010 20:33

@ Pete: Gut, dass Du so denkst! Lass Dich nicht unterkriegen (3,5 Jahre sind wirklich ´ne lange Zeit...)

Gambrish
Gambrish
05.10.2010 20:35

@Pete:
Oh Mann, Kopf hoch. Die langen Reden spar ich mir jetzt, du machst das schon

@martin:
Aaaaalter, was geht denn mit dir?
Erst auf meinen Zug aufspringen und dann gräbst du hier in meiner Abwesendheit wie der Maulfwurf von Tiefhausen? Pfui Pfui Pfui

martinzinnecker
05.10.2010 20:45


Gambrish schrieb:
@Pete:
Oh Mann, Kopf hoch. Die langen Reden spar ich mir jetzt, du machst das schon

@martin:
Aaaaalter, was geht denn mit dir?
Erst auf meinen Zug aufspringen und dann gräbst du hier in meiner Abwesendheit wie der Maulfwurf von Tiefhausen? Pfui Pfui Pfui

Zitat anzeigen



wer zu spät kommt den bestraft das leben
Außerdem ist "Graben wie der Maulwurf von Tiefhausen" was anderes (wo haste die redewendung eigentlich her???

m-e
05.10.2010 20:53


Ring2010 schrieb:


PeteSahad schrieb:
Sie war seit August iwie Abweisend mir gegenüber, hat mir aber immer versichert es sei alles in Ordnung. Ich hatte also schon so kleine Vorahnung. Trotzdem wars ein Schlag in die Fresse.

Vorallem ohne bestimmen Grund macht man sich halt gleich doppelt so viel Gedanken.

Zitat anzeigen

Ja, manchmal hat man´s schon im Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Schade aber vielleicht ist es dann besser so, denn mit diesem seltsamen Abweisen auf Dauer leben kommt auch nicht wirklich gut. (Nur, weil man vielleicht nicht alleine sein kann/ will) Vielleicht habt Ihr ja auch noch ´ne Chance nach einer vernünftigen Aussprache....Ich wünsch´Dir viel Glück!

Zitat anzeigen



mir genauso passiert das letzte mal, habs bis heute net gerafft :|



nein ich will jemanden der zu seinen fehlern steht und keinen absoluten schwachkopf

wobei ab und an ist auch schwachsinn wünschenswert

Zitat anzeigen


[x] seit 18 jahren bayern-fan und sämtliche schmäh abgewehrt
[x] das mit dortmund war schwachsinn
[x] trotzdem verschissen




rebbi4786
05.10.2010 23:39


PeteSahad schrieb:
Bin seit ~2 Std Single... Sie hat Schluss gemacht... Grund:"Kann ich dir nicht sagen, an dir liegts nicht. Die Gefühle sind einfach nicht mehr so wie früher."

Wie es mir grad geht weiß ich nicht. So ne Mischung aus "Verdammt, ich will sie zurück" und "vielleicht ists besser so". Mal schauen was die nächsten Tage bringen. Auf jeden Fall ists kein schönes Gefühl.....

Zitat anzeigen




lief bei mir ähnlich... bei mir warns 4,5 jahre.hatte lang damit zu kämpfen, haben uns im januar-märz getrennt^^ war noch n ewiges hin und her. aber jetzt gehts.das schaffst du schon!
die welt geht nicht unter auch wenn es sich im moment vllt so anfühlt!

JediJoda
06.10.2010 01:18


m-e schrieb:



nein ich will jemanden der zu seinen fehlern steht und keinen absoluten schwachkopf

wobei ab und an ist auch schwachsinn wünschenswert

Zitat anzeigen


[x] seit 18 jahren bayern-fan und sämtliche schmäh abgewehrt
[x] das mit dortmund war schwachsinn
[x] trotzdem verschissen





Zitat anzeigen




oh...hab ich da etwa meinen traummann gefunden












coffee4ever
06.10.2010 11:07

Gnarf.
Der Kerl ist ne größere Pussy als ich.



Pete, das ist ja traurig. Kopf hoch!

Anzeige
Anzeige