weiß jemand warum die offizielle RockimPark-Page schon lange aktualisiert ist und die RockamRing-Page noch nicht???
Ich dachte die gehören (relativ) zusammen!!!
Auf der Park-Seite gibts Reportagen, Bilder, Hinweise zu TV-Aufzeichnungen und andere Spezials!!!Warum gibts des für die Ring-Seite nicht????
Die offizelle RaR-HP ist wirklich eine von vielen Frechheiten, die sich MLK da erlaubt. Die ist wirklich nie auf dem Stand auf dem sie sein sollte. Da ist wirklich jede andere Festival-Homepage besser.
ich find des unfair den RaR-Fans gegenüber!!!
Nicht mal ein kleiner Nachbericht als Fazit von RockAmRing02!!!Ein kleiner Ausblick wär auch nicht übel,aber gut,der is sich wohl zu fein dafür!!!Findets wahrscheinlich selbst schon peinlich,was er so aufführt!!!
Ein kurzer Text 'Danke für Euer Kommen - RaR 2002 ist jetzt vorbei.' würde mir schon genügen, aber die scheinen nicht mal das auf die Reihe zu kriegen.
Das kommt wohl daher, dáß MLK offiziell nicht als Veranstalter von RiP fungiert. Er besorgt nur die Bands, um alles andere kümmert sich der o.g. regionale Veranstalter. Und eben auch um die Homepage.
Such is Life and Business
27.05.2002
15:04 Uhr
weiß jemand warum die offizielle RockimPark-Page schon lange aktualisiert ist und die RockamRing-Page noch nicht???
Ich dachte die gehören (relativ) zusammen!!!
Auf der Park-Seite gibts Reportagen, Bilder, Hinweise zu TV-Aufzeichnungen und andere Spezials!!!Warum gibts des für die Ring-Seite nicht????
Weiß das jemand?
27.05.2002
15:24 Uhr
ich nehme an das liegt daran dass die Seiten von unterschiedlichen Personen/Firmen betreut werden.
Auf der Rock im Park Seite steht als Copyright : Nordbayern Infonet
Auf der Rock am Ring seite steht als Copyright : Marek Lieberberg
Gruß Endoron
Anzeige
27.05.2002
18:37 Uhr
28.05.2002
03:11 Uhr
ich find des unfair den RaR-Fans gegenüber!!!
Nicht mal ein kleiner Nachbericht als Fazit von RockAmRing02!!!Ein kleiner Ausblick wär auch nicht übel,aber gut,der is sich wohl zu fein dafür!!!Findets wahrscheinlich selbst schon peinlich,was er so aufführt!!!
28.05.2002
11:11 Uhr
28.05.2002
19:11 Uhr
28.05.2002
21:50 Uhr
Such is Life and Business
28.05.2002
21:51 Uhr
... das zum Thema Marek Lieberberg