Background Image

Kostenlose legale Musik-Downloads

KuekenMcNugget eröffnet von KuekenMcNugget am 02.09.2004 17:35 Uhr | letzter Kommentar von KuekenMcNugget
  • Topf
    Topf
    Maximo Park spendieren für umme den neuen Song Wraithlike, downloadbar auf der Bandhomepage


  • frankterhart
    frankterhart
    NENA VS. OSTKREUTZ
    Alle die Nena und Ostkreutz mögen werden begeistert sein!

    Schon was älter aber da es hier nirgendwo steht....

    Ostkreutz-HP

    Download-Link


  • Topf
    Topf
    Zitat:
    Zitat

    frankterhart schrieb:

    Alle die Nena und Ostkreutz mögen ...

    geht das?


  • kesorm
    kesorm
    Die Sachen von Nine Inch Nails gibts jetzt auf ner Fan Home Page KLICK als torrent zum runterladen, man kann wählen zwischen mp3 und FLAC oder man nimmt einfach beides, dann kann man sich auch ne DVD draus machen, dafür ists ja gedacht

    ist auf jeden fall mal sehr schick das alles da sollten sich ma n paar bands mehr n beispiel dran nehmen

    Edith sagt: und wo ist das jetzt n video??
    hat sie wohl recht, sind ja beides nur audiodateien, aber trotzdem fein...


  • kesorm
    kesorm
    Hier gibts Gratis was auf die Ohren von den Nine Inch Nails, Janes Addiction und Street Sweeper anlässlich ihrer gemeinsamen Tour!



  • teets
    teets
    auf placeboworld.co.uk gibts ein track der band, ob er großartig neu ist hatte ich keine lust herauszufinden


  • ZERO74

  • rigobert
    rigobert
    zu geil!



  • produced by Timbaland




  • Steifi
    Steifi
    Zitat

    Sunrise schrieb:
    produced by Timbaland



    vlt solltest du den ganzen text lesen und mal deine email-adresse eingeben


  • whisk
    whisk
    Zitat

    ZERO74 schrieb:

    Neues NIN Album zum Download



    definitiv der beste aprilscherz dieses jahr



  • Zitat

    Sunrise schrieb:
    produced by Timbaland


    Zitat

    Steifi schrieb:
    vlt solltest du den ganzen text lesen und mal deine email-adresse eingeben



    Aaaach, jetzt hat es mich auch erwischt.

    Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt die Nasenscheidewände halten.
    Ich weiß, du meinst es gut.



  • ZERO74
    ZERO74
    yessssssssssss!

    Allein der Text ist der Knaller.
    Schade nur, dass sich nach der Beschreibung vermutlich nur wenige Leute trauen, ihre Email Adressen einzugeben.


  • rigobert
    rigobert
    die Tracklist ist der Hammmer.
    das Cover rockt auch


  • JoeStrummer
    JoeStrummer
    So stell ich mirn nen Aprilscherz vor.

    "everybody's doing it (featuring chris martin, jay-z AND bono)"


  • frankterhart
    frankterhart

    Es gibt einen neuen Wolfmother-Song gratis im Netz! Geiles Ding wie ich meine.
    Da hat der Stockdale sich scheinbar brauchbare Leute ins Boot geholt,

    * klick mich *




  • datobi
    datobi
    echt genialer song freu mich tierisch auf das neue album




  • cyberwiesel
    cyberwiesel
    Zitat

    frankterhart schrieb:

    Es gibt einen neuen Wolfmother-Song gratis im Netz! Geiles Ding wie ich meine.
    Da hat der Stockdale sich scheinbar brauchbare Leute ins Boot geholt,

    * klick mich *





    Besten Dank für den Hinweis, der Song ist super


  • Wollmuetze
    Wollmuetze
    Weiß ja nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber man kann sich das Live-Album LeftRightLeftRightLeft von Coldplay gratis runterladen.
    kliiick

    Edith sagt, dass ich's grad im Coldplay-Fred gefunden hab... sry ^^


  • buether
    buether
    steht bei der Coldplay Tour schon


  • load
    load
    Mal ne Frage:
    Hab bisher Musik über morpheus gedownloadet, bin aber nicht mehr wirklich zufrieden. Habt ihr Alternativen für mich? Filmdownloads interessieren mich weniger...


  • KuekenMcNugget
    KuekenMcNugget
    Zitat

    load schrieb:
    Mal ne Frage:
    Hab bisher Musik über morpheus gedownloadet, bin aber nicht mehr wirklich zufrieden. Habt ihr Alternativen für mich? Filmdownloads interessieren mich weniger...



    Amazon MP3 nicht kostenlos, aber dafür DRM frei und besitzt eine riesige Auswahl.

    Den Thread habe ich damals mit der Intention geöffnet, dass hier ausschließlich legale Download-Möglichkeiten gepostet werden.




  • Rocknoerchen
    Rocknoerchen
    Hoi, hier gibts derzeit jede Woche einen Song zum kostenlosen Download (bsp. Backyard Babies, Dellé, William Fitzsimmons, the Intersphere). Und bevor irgendjemand anderes damit kommt, ja, ich arbeite da, also falls das dann schon als Werbung gilt, löschts wieder, aber hier sollten ja Möglichkeiten für kostenlose und legale Downloads gesammelt werden, und es sind ein paar wirklich coole Lieder dabei, auch von Bands die noch nicht so bekannt sind, Mailadresse oder so muss man auch nicht eingeben, insofern dacht ich, ich schreibs einfach mal


  • Optimist
    Optimist
    es gibt das neue angels and airwaves album auf der myspace page zu loaden


  • Topf

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben

Suche im Forum