Moloko - 11 000 Clicks [DVD]

Moloko Forum: Diskussionen zu Moloko

eröffnet von everlast am 09.08.2004 19:51 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von everlast

Kaanstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
09.08.2004 19:51

Ist irgendwie fast an mir vorbeigegangen. Moloko haben vor zwei Wochen eine DVD veröffentlicht. Smiley

Aufgenommen 2003 in der Brixton Academy

[u]Tracklisting: [/u]
01 Familiar Feeling
02 I Want You
03 Absent Minded Friends
04 Day For Night
05 Come On
06 Fun For Me
07 Where Is The What If The What Is In Why?
08 Cannot Contain This
09 Pure Pleasure Seeker
10 The Time Is Now
11 Statues
12 100%
13 Forever More
14 Sing It Back
15 Being Is Bewildering
16 Blow X Blow
17 Indigo

===
Überleg ich mir ernsthaft zu holen, da
a) grandiose Lieder (z.B. das göttliche "The Time Is Now")
b) grandiose Frontfrau
c) grandiose Liveband


[addsig]

Leuchti
11.08.2004 09:34

Ich habe das Teil. Konzi ist echt super, nur an Bonusmaterial und Features ist echt wenig dabei...

TweedyTwo
11.08.2004 20:38

is das die die auf dme terre moto in sonem weissen kleidchen auf der dritten bühne stand ? *nichtmehr genau weiß*

Comatose
12.08.2004 15:01

Hab Moloko schon 4 mal live gesehn und das letzte mal im Juni am Ring und die DVD wird gleich am Montag gekauft... *freu*
[addsig]

everlast
18.10.2004 12:07

Hat jemand gestern Nacht den Rock am Ring Auftritt im Rockpalast gesehen?

Hab mich sooooo geärgert das ich nach Ben Harper schon fahren musste. Da hab ich ja wirklich das Beste verpasst Smiley Smiley Smiley

Diese Frau ist ja der pure Sex! Smiley

Spitzenmäßige Liveband, aber Roisin Murphy hat alles getoppt! Werde mir später in der Stadt sofort die DVD besorgen und heute Abend mir das nochmal geben. Diese Frau ist eine Droge! Hachja *schwärm*
[addsig]

everlast
26.10.2004 12:58

So, seit heute morgen hab ich die DVD und hab sie nun fast zu Ende geschaut. Was soll ich sagen? KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

Roisin Murphy tanzt und krabbelt über die Bühne, wirft sich in's Publikum, wickelt sich in einen Lichterschlauch und rollt über die Bühne. An Bühnenpräsenz und Austrahlung mit das Beste was man auf Bühnen zu sehen bekommt. Die Band ist sensationell gut. Tolle Mischung aus Popmusik, Elektro, Funk und Folk.

Eine der besten DVDs in meiner Sammlung. Und "Cannot Contain This" ist nicht zu überbieten! Smiley


[addsig]

Icon