Apple iPod, iPhone, iPad, iTunes

eröffnet von Christian am 01.07.2004 18:55 Uhr
4.110 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

4.110 Kommentare
« Seite 59 von 165 »
GraveDog
13.05.2011 13:39


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Ich zahl 40 Euro für ne AllNet-Flat die mit Iphone 95 bei Vodaphone kostet...

Zitat anzeigen



wenn du vodafone + 1 fremdnetz hast, dann brauchste doch fast keine allnet-flat mehr.
die paar anrufe zu e+ und o2 .... mit vodafone und telekom hat mal wohl min. 70% des freundeskreis abgedeckt.

Zitat anzeigen

hängt vom Freundeskreis ab,

FBG
13.05.2011 14:01Supporter

sicher, aber wie (fast) gesagt: in der regel ....
wenn man natürlich nur mit armen schuler und studenten mit base-verträgen rumhängt

Simo
13.05.2011 15:08

Habe jetzt auch seit einem Monat mein Iphone und kann mir nix besseres vorstellen bzw will nicht mehr ohne. Bin bei T-Mobile im Complete M Friends, ist für mich eig der optimale Vertrag, komme ich sehr gut mit hin.

nima
19.05.2011 12:15AdminSupporter

so richtig kaputt waren sie nicht. beim ersten war der homebutton ein wenig ausgeleiert und beim jetzigen ist ein staubkorn unterm display.
was ich klasse finde ist, dass die sich nicht rausreden. die sagen nur: "wir geben ihnen recht. das darf nicht sein. wir schicken ein neues zu". und die 29€ für ups übernimmt apple

Hardy89
19.05.2011 12:53

Hat jemand von euch ne gute Hülle fürs iPhone 4 die auch über RaR das Teil schützt??
Oder ne Idee??

Simo
19.05.2011 12:55


Hardy89 schrieb:
Hat jemand von euch ne gute Hülle fürs iPhone 4 die auch über RaR das Teil schützt??
Oder ne Idee??

Zitat anzeigen


Also ich habe die invisible shield Folie und noch en bumper drüber, ist zwar teuer, aber perfekt geschützt.

Hardy89
19.05.2011 12:58


Simo schrieb:


Hardy89 schrieb:
Hat jemand von euch ne gute Hülle fürs iPhone 4 die auch über RaR das Teil schützt??
Oder ne Idee??

Zitat anzeigen


Also ich habe die invisible shield Folie und noch en bumper drüber, ist zwar teuer, aber perfekt geschützt.

Zitat anzeigen



Hast du nen Link??

RingPenis
RingPenis
19.05.2011 13:12


Hardy89 schrieb:
Hat jemand von euch ne gute Hülle fürs iPhone 4 die auch über RaR das Teil schützt??
Oder ne Idee??

Zitat anzeigen



Also ich würd dein teures Iphone net mit auf de Ring nehmen, wäre mir einfach zu teuer... Nehm ein billiges schrotthandy mit!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.05.2011 13:19Supporter


Hardy89 schrieb:
Hat jemand von euch ne gute Hülle fürs iPhone 4 die auch über RaR das Teil schützt??
Oder ne Idee??

Zitat anzeigen



Gib bei Amazon einfach "Ledertasche iPhone" ein.

Ich nehm's auch mit. Was soll schon passieren? Muss man halt ein bisl aufpassen.

Hardy89
19.05.2011 13:21


DiebelsAlt83 schrieb:


Hardy89 schrieb:
Hat jemand von euch ne gute Hülle fürs iPhone 4 die auch über RaR das Teil schützt??
Oder ne Idee??

Zitat anzeigen



Gib bei Amazon einfach "Ledertasche iPhone" ein.

Ich nehm's auch mit. Was soll schon passieren? Muss man halt ein bisl aufpassen.

Zitat anzeigen



das denke ich mir auch
und es gibt ja die gute versicherung

Simo
19.05.2011 16:24


Hardy89 schrieb:


Simo schrieb:


Hardy89 schrieb:
Hat jemand von euch ne gute Hülle fürs iPhone 4 die auch über RaR das Teil schützt??
Oder ne Idee??

Zitat anzeigen


Also ich habe die invisible shield Folie und noch en bumper drüber, ist zwar teuer, aber perfekt geschützt.

Zitat anzeigen



Hast du nen Link??

Zitat anzeigen



Invisible Shield und darüber halt noch den normalen Apple Bumper. Folie ist wie gesagt top, kann die ganzen negativen Bewertungen bei Amazon net nachvollziehen, Freunde und ich können nur positives berichten. Folie schützt das Iphone selbst gegen Kratzer durch Schlüssel oder Messer.

martinzinnecker
21.05.2011 16:14

Wasn hier mit meinem Itunes los?
Neuste Version....

Ich ziehe Songs ganz normal auf meinen Ipod aber nix passiert, gehe ich allerdings unter "Geräte" auf der linken Seite auf meinen Ipod und öffne dann die Einstellungen über das Top Menu fängt er an zu kopieren...

Nervt so ein bisschen besonders wenn man den mal komplett neu bestücken will...

HELP

nima
25.05.2011 11:26AdminSupporter

ich lach mich tot. eine kurzzusammenfassung:

vor zwei monaten bei apple angerufen. home-button von iphone4 funktionierte nicht mehr richtig.
neues bekommen
beim neuen: staub unter display. also anrufen
neues bekommen
beim neuen: noch mehr staub unterm display. also anrufen
gerade neues bekommen
sprung im display . also anrufen. fotos geschickt. warten auf rückruf

Anzeige
Anzeige