Velvet Revolver Tour 2004

Velvet Revolver Forum: Diskussionen zu Velvet Revolver Tour 2004

eröffnet von everlast am 21.06.2004 17:55 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Angel_of_Death

ChristiannikroxKuekenMcNuggetstonedhammerValmontstyx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
02.04.2008 18:17

ich musste das einfach klauen:

Zitat:
HR


und wenn das so kommt, gibts keine Dr.Pepper Cola für alle - denn dann wird Chinese Democracy ja nicht erscheinen. Das geben sich die 3 Revolvers nicht, in ne Band zurückzukommen, die soeben ohne ihr Zutun ne neue CD veröffentlicht hat.

also kein CD, keine Gratiscola, dafür 2009 Reuniontour mit allen grossen Festivals, 2010 neues Album in Orginalbesetzung, 2011 geplante Tour wird abgesagt, Band trennt sich, 2012 Reunion von Velvet Revolver mit Weiland am Mikro, ankündigung des Releases von Chinese Democracy von Axl Smiley

2015 Gerüchte über eine GNR-Reunion machen die Runde, Chinese Democracy ist immer noch nicht erschienen Smiley

HR


Smiley Smiley Smiley

The_Game
02.04.2008 11:41

Und die neue Velvet Revolver Platte kommt dann auch ca. so pünktlich wie Chinese Democracy ?

Smiley

Brian86
02.04.2008 11:36

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
ihr meint doch nicht etwa, dass vielleicht axl rose neuer velvet revolver sänger werden könnte??

dann würden sich die ganzen gnr songs die die covern wenigstens mal gscheit anhören Smiley
HR

Smiley Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.....Smiley

Wurzelpeter
02.04.2008 11:23

ihr meint doch nicht etwa, dass vielleicht axl rose neuer velvet revolver sänger werden könnte??

dann würden sich die ganzen gnr songs die die covern wenigstens mal gscheit anhören Smiley

docbyte
02.04.2008 10:45

Oh mann, die waren letztes jahr genauso schlecht, wie ichs mir vorgestellt hatte ...

Gerry
02.04.2008 10:27

Die Rocker um Ex-GUNS'N'ROSES-Klampfer Slash haben ihren Sänger Scott Weiland gefeuert.

Slash dazu in einer Pressemitteilung:
"In dieser Band geht es in erster Linie um die Fans und die Musik und Scott Weiland steht einfach nicht zu 100% dahinter - weder hinter dem einen, noch dem andern. Neben weiteren Dingen war auch sein Benehmen auf der Bühne in letzter Zeit Grund für persönliche Probleme innerhalb der Band, was uns dazu gebracht hat, von nun an allein unseren Weg fortzusetzen."

Arbeitslos wird Scott Weiland dadurch jedoch nicht, denn in Los Angeles wurde jüngst die Wiedervereinigung der 2002 aufgelösten STONE TEMPLE PILOTS mit ihm am Mikro verkündet.

Nach den Vorkommnissen in Glasgow und einer solch ernsten Ankündigung, darf davon ausgegangen werden, dass es sich hier nicht um einen Aprilscherz handelt.

[Quelle: Blabbermouth, Metalnews]

WER
30.12.2007 13:03

Moin!

Ich kann nicht nach Köln. Kommt vielleicht jemand mit nach Amsterdam?

Gruß,

MJ

Die-Chrische
29.12.2007 10:19

nein nicht während RaR!! sowas tut man ja nun wirklich nicht!!!!! Smiley ich bin am 29.3 wenn die in köln spilen nicht da

masterofdisaster666
28.12.2007 22:24

wer fährt schon freiwillig nach italien, und dann auch noch während RaR Smiley

Die-Chrische
28.12.2007 21:45

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
omg, wer will die schon sehn
HR

ich! aber ich kann nich weil ich zu der zeit in italien bin Smiley
ich hasse termine die sich überschneiden

StonedHammer
StonedHammer
25.12.2007 10:43Admin

ohje das heißt die sind auch wieder unterwegs, bitte verschont diesmal den ring! bitte net auch noch unnötige wiederholungstäter!



Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
sich jeglichen Aussagen zu G'n'R verweigern, G'n'R Artikel nicht signieren aber als Axl Imitator auftreten? mhkay Smiley
HR


Smiley seh ich grad erst, so hat die sängerfratze wenigstens optisch ein wenig von axel Smiley

powertrip
24.12.2007 16:22

Smiley Geile Sache. Auch noch samstags... Karten werden am Donnerstag gekauft. Die Auftritte am Ring und das neue Album haben mich echt überzeugt.

Honk850
Honk850
22.11.2004 14:05Supporter

Velvet Revolver: Verkleidungslaune
Velvet Revolver haben in Little Rock, Arkansas, einen Gig als Guns N'Roses gegeben, zumindest optisch. Sänger Scott Weiland erschien mit Langhaarperücke, Stirnschweißband und Sonnenbrille auf der Bühne und mimte den Axl. Von Gitarrist David Kushner abgesehen, brauchte sich der Rest der Band – als ehemalige Mitglieder von Guns N'Roses – hingegen gar nicht erst verkleiden.

www.musikexpress.de

Neuner
27.08.2004 10:46

Ich war auch in Köln und war restlos begeistert!

Wenn die Jungs wieder mal nach good old Germany kommen werde ich auf jeden Fall anwesend sein!

Bierzipfelklatscher
27.08.2004 09:02

hab mich beim Pukkelpop-Auftritt eher gelangweilt, muss allerdings dazu sagen, dass das nicht unbedingt meine Mucke war...auch wenn so Rockheroen auf der Bühne standen...

frankterhart
26.08.2004 20:40

Zunächst mal waren sie super drauf! Scott wirbelte in Piruetten über die Bühne. Slash spielte sein Instrument göttlich! Sogar seinen Zylinder hatte er später auf. Duff sang Background und rockte wie eh und je.
Die Vorband Backyard Babies war klasse.

Die Setlist (allerdings vom München-Konzert):

Sucker Train Blues
Do It For The Kids
Headspace
Crackerman
Illegal I Song
It's So Easy
Fall To Pieces
Big Machine
Set Me Free
Used To Love Her
Slither
Sex Type Thing
Mr. Brownstone
Negative Creep

Der Musikexperte wird erkennen das 3 GNR-, 2STP-, und ein Nirvana-Song dabei sind.

Natürlich sind ca 75 Minuten Konzertlänge zu kurz aber es war trotzdem geil!

Edgecution
22.08.2004 21:02

Hat mal jemand Setlisten der Gigs für mich parat, würde mich mal sehr interessieren wie viele und welche Songs sie auf den Gigs gespielt haben, ob Coversongs mit dabei waren und wie die 5, insbesondere Slash und Duff, so drauf waren!!!

Icon