Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 400 von 451 »
Rumpel88
15.09.2016 07:59·  Bearbeitet

Bin gespannt auf "The Journey". In der Demo konnte man zwar nur bis nach dem ersten Spiel spielen, aber finde die Atmosphäre etc. bis dahin echt gut.

masterofdisaster666
15.09.2016 08:03·  Bearbeitet

Du meinst das PS+ Spiel? Hab die PS+ Games diesen Monat bisher nur runtergeladen. Aber noch nix davon gespielt.

edit: oder meinst du Robinson: The Journey?

masterofdisaster666
15.09.2016 09:17

achja, Smiley

hab ich gestern auch angespielt. da hätten sie ruhig noch nen spiel in der demo machen können. Blöd ist auch, dass man die ganzen Sequenzen nicht irgendwie überspringen kann um direkt zum dialogmenü zu kommen.



snookdog
snookdog
15.09.2016 13:14

NBA 2k17 ist bei meinem Gamestop schon abholbereit. Heute Abend wird direkt gezockt SmileySmileySmiley

Nightmare119
Nightmare119
15.09.2016 20:53·  Bearbeitet

Verfluchtes Kabel Deutschland/Vodafone. Durch das neue Firmware Update auf der PS4 geht einfach nichts mehr..

masterofdisaster666
15.09.2016 20:57


snookdog schrieb:
NBA 2k17 ist bei meinem Gamestop schon abholbereit. Heute Abend wird direkt gezockt SmileySmileySmiley

Zitat anzeigen


Smiley und bei meinem Gamestop sagen sie mir um kurz vor 17 uhr: "haben wir da, dürfen wir erst morgen rausgeben" Smiley Smiley

snookdog
snookdog
15.09.2016 21:12

Ich wurde schon mittags angerufen. Der Augsburger Gamestop ist einfach der Allerbeste.


Nightmare119 schrieb:
Verfluchtes Kabel Deutschland/Vodafone. Durch das neue Firmware Update auf der PS4 geht einfach nichts mehr..

Zitat anzeigen


Hast du auch nur noch wenige kb/s Download-Rate, sodass es teilweise Tage dauert, um ein Update zu laden?

Nightmare119
Nightmare119
15.09.2016 21:35

Download ist auch nicht der beste auf der Ps4, sonst geht's überall. Falls es überhaupt soweit kommt und ich irgendwas Runterladen kann. Es nervt so sehr..

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
15.09.2016 21:43·  Bearbeitet

Ich habe zu PS4 Zeiten dieses Tool genutzt: www.cheapassgamer.com

Ist zwar umständlich aber funktioniert schnell. Damit lädst du die Datei erst auf den PC und dann vom PC auf die PS4.

masterofdisaster666
16.09.2016 09:41

Geil, muss ich mal ausprobieren.

NBA soll ja nen 6GB patch haben. Wenn der heute wieder ewig braucht, versuche ich mal die methode.

snookdog
snookdog
16.09.2016 09:47·  Bearbeitet

Mal kurz zu NBA 2k17: Was für ein Spiel Smiley

Ich fand 2k16 eher schwach und würde sogar sagen, dass es schlechter war als der Vorgänger. Aber diesmal ist das Ding mega gut geworden. Es spielt sich wirklich klasse. Mal ein paar Stichpunkte:

- das neue Wurf-System ist sehr gut (man muss jetzt auch bei Korblegern und im Post auf das richtige Timing achten)
- im Post kann man mit starken Spielern endlich zuverlässig punkten, wenn man sie in die richtige Position bringt
- der Bodenpass ist jetzt endlich richtig effektiv, weil er von den Spielern intelligenter eingesetzt wird
- das Rebounding ist nicht mehr ganz so einfach, dafür verhalten sich die Mitspieler aber schlauer und holen auch mal alleine einen Offensiv-Rebound
- wenn man zum Korb zieht kann man deutlich häufiger ein Foul ziehen, was das Ganze realistisch macht - das passiert allerdings fast schon zu oft
- das Einzige, was mir negativ aufgestoßen ist, ist die Anzahl der And-Ones. Die Kritikpunkte sollte man allerdings eigentlich durch die Slider in Griff bekommen

Im MyGM Modus gibts auch viele viele Neuerungen, die das Spiel so viel besser machen:

- man kann jetzt in der Offseason starten und hat somit die Möglichkeit, alle Aufgaben selbst zu übernehmen. Dazu gehört auch die Draft und die Free Agency. Dass Dirk Nowitzki direkt zu Portland wechselt hätte ich allerdings nicht unbedingt gedacht Smiley Dafür kann man z.B. verhindern, dass Durant zu den Warriors geht. Außerdem kann man wohl auch zum aktuellen Saisonzeitpunkt einsteigen wenn die NBA-Saison läuft und spielt dann mit aktuellen Verletzungen, Stats, Kadern
- die Trades wurden deutlich verbessert. So gibt es jetzt realistischerweise die Trade-Sperre für Rookies, Free Agents und bereits getradete Spieler. Außerdem kann man Picks protecten, wodurch sich der Trade-Value natürlich verändert
- es gibt jetzt Owner Meetings, bei denen die Regeln teilweise angepasst werden. Vor jedem Meeting kann man seinem Owner die eigene Meinung mitteilen

Die einzige Enttäuschung waren für mich nur die Euroleague Teams. Ich hab ein Spiel mit Ulm gemacht, wo leider kaum etwas stimmt. Die Werte scheinen mir ausgewürfelt, der Sponsor ist der falsche und die Gesichert passen absolut gar nicht zu den Spielern. Ist aber auch ziemlich egal, weil es natürlich primär um die NBA geht.

Es gibt bestimmt noch einige weitere Verbesserungen, die ich jetzt vergessen habe Smiley

Edit: Auf der Xbox One war der Patch glaube ich 5,3 GB groß.

masterofdisaster666
16.09.2016 17:34

6,698 gb für die ps4. 4 h downloadzeit. Smiley

werd das mal oben mit dem tool probieren.

Rockender_Altenpfleger
16.09.2016 18:21

NBA2K17 ist wieder absolut Spitze. Leider kann ich nur offline spielen da ich ein efeab30c fehlercode habe. Kennt den einer von euch und kann mir helfen?

duffyduck
16.09.2016 19:48

Da fehlen dir die aktuellen Daten. Verbring etwas Zeit bei Play Now und dann sollte der Download starten.

Rockender_Altenpfleger
16.09.2016 20:06

Ah okay. Dann check ich das mal. Weißt du wielang ich ungefähr spielen muss?

masterofdisaster666
16.09.2016 23:35

Hab jetzt noch nicht so lang gespielt, aber so einiges gefällt mir in MyCareer überhaupt nicht:

- es gibt jedes Mal die Animation, wie der Spieler mit der Trainingstasche rein kommt, die Tasche abstellt und dann einfach irgendwo stehen bleibt
- diese Handymeldungen sind absolut sinnlos, nur rumgeklicke und dann auswahlmöglichkeit zwischen einer seriösen antwort oder einer witzigen antwort / smiley
- Nach einem Spiel kommt jedes Mal eine Animation wie die Spieler in die Kabine laufen und sich hinsetzen - hätte man dies mit "ladezeit" überbrückt, ok. aber nein. danach ist die Szene vorbei, dann kommt erst der ladescreen. wtf?! wieviel zeit mit jedesmal den gleichen animationen verplempert wird.
- bei dem freiwilligen Training weiß man nie ob jetzt eine trainingsmöglichkeit kommt oder nicht. man wirft erst nen paar körbe, irgendwann wird man gefragt ob man training xy machen will. ist das vorbei, kommt vielleicht noch ein training, vielleicht aber auch nicht...
- jedes mal wenn man die trainingshalle betritt muss man erstmal seine kamera einstellen.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
17.09.2016 17:50

Ich muss meine Euphorie bei NBA 2K17 leider auch zuruckschrauben. Es ist einfach so verbuggt. Die Kamera wird jedes mal wieder verstellt. Das eigentlich geniale Rotation Building bringt das Spiel dauernd zum abstürzen und wird gar nicht erst angewendet, wenn man spielt. Und wenn man ein Spiel speichert oder der Controller die Verbindung verliert, kann man anschließend nicht mehr weiterspielen, weil nur noch der Start Button erkannt wird. Hoffentlich wird das bald alles gefixt.

masterofdisaster666
17.09.2016 20:04

Und ihren alljährlichen "es ist ein update verfügbar. bitte ins hauptmenü gehen" bug haben sie auch dieses jahr wieder integriert. Aber nicht, dass die Einblendung dann nur kurz bleibt. Ne, die bleibt erstmal dauerhaft. Danach geht man ins Hauptmenü und ruft seinen spielstand wieder auf. von einem installierten update ist nix zu merken oder zu sehen (zumal auch die ps4 nix runtergeladen hat).

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
17.09.2016 21:36

Ich glaube den hatte ich in 2k14 auf der PS4 schon Smiley Krass, dass da gar nichts gefixt wird. Den gibts auf der Xbox Gott sei Dank nicht mehr.

Rockender_Altenpfleger
18.09.2016 10:03

Ja den kenn ich auch. Ich hab weiterhin mein efeab30c fehlercode. Ist ein Problem von Sony seit dem Systemupdate. Ich setze dann meine Hoffnung in die Wartung morgen früh.

masterofdisaster666
18.09.2016 11:20

Wenn du kanel deutschland kunde bist hast du da momentan das pech das wenig funktioniert. Angeblich soll das problem aber morgen gelöst werden (laut kabel deutschland hotline)

Rockender_Altenpfleger
18.09.2016 14:21

Ja so sieht es aus! Kabelkunde und lebe im Norden. Schon entstehen Schwierigkeiten xD

Nightmare119
Nightmare119
18.09.2016 14:36

Ja, das mit Kabel ist korrekt. Kollege und ich können seit Dienstag ca nichts mehr mit der PS anfangen. Es geht nichts. Super nervig, zum Glück hab ich noch ne One rumstehen Smiley

Nikrox
Nikrox
18.09.2016 16:48Supporter

Mal ne Frage an die erfahrenen PS4 Zocker hier:
Hab mir ja vor paar Wochen die PS4 geholt und jetzt alle Uncharted Teile durchgespielt. Jetzt würde ich aber (so geil die Spiele auch waren) lieber etwas weg von klettern und mal in Richtung Horrorspiel. Leider seit der PS2 nichts mehr in die Richtung gespielt. Aber so in dunklen Räumen mit fast kaputten Taschenlampen und schlechten Waffen durch die Gegend laufen bei geiler Atmosphäre war immer mega Smiley Also nicht nur stumpfes Zombiegeballer als Doom.
Was gibts da in die Richtung für die PS4? Hab von Until Dawn gelesen oder auch die Origans Collection von Resident Evil, aber wollte hier erstmal nachfragen, bevor ich mich jetzt durch tausend Rezessionen kämpfe Smiley Smiley

Anzeige
Anzeige