Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 370 von 451 »
TheRealFarinU
02.12.2015 21:56


duffyduck schrieb:
Just Cause 3 ist wieder ein Beispiel dafür, warum ich keine Games mehr ohne Review kaufen sollte. Wenn man in einer Mission stirbt oder eine Challenge neustartet, muss man nur geschmeidige 2,5 Minuten Ladezeit ertragen.

Zitat anzeigen



Gefällt dir das Spiel nicht? Ich selbst habe noch nie einen Teil davon gespielt und die Meinungen auf Steam sind auch ziemlich zweispaltig, jedoch geht es bei Steam wohl hauptsächlich darum, dass es auf dem PC wohl Optimierungsschwierigkeiten gibt.

Mal eine Frage zu Fifa 16: Ich habe das Spiel auf beiden Konsolen gezockt, jedoch hab ich das Gefühl und bin der Meinung, dass es auf der Xbox einfach 10 mal besser aussieht als auf der PS4? Das war auch schon bei xbox360 und ps3 so, auf der xbox sah das Spiel grafisch einfach wesentlich besser aus.

duffyduck
02.12.2015 21:59

Das Spiel ist wunderbar, ist wie die Vorgänger ein riesiger Abenteuerspielplatz, aber eine Ladezeit von 2,5 Minuten nervt einfach tierisch.

Sitholl
02.12.2015 22:55


Gizmo953 schrieb:
Mal eine Frage an die wenigen Xbox One Besitzer.Seit dem letzten Update zeigt mir die Xbox kaum noch was an...also bei den Reitern Community, OneGuide, Store etc kriege ich nur leere Kacheln.

Wenn ich dann in den Store gehe ist wieder alles da. Ich sehe zb auf dem Startbildschirm auch nicht was gerade so im Angebot ist oder was es momentan für Games with Gold spiele gibt.

Also es sieht so aus als wäre ich nicht mit dem Internet verbunden

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Zitat anzeigen



Ich verstehe was du meinst ist bei mir aber nicht so :/

TheRealFarinU
03.12.2015 05:23

Xbox One (500Gb) mit zwei Controller + Fifa 16 + Halo 5 + Forza + Sunset Overdrive für 355 €

http://www.mediamarkt.de/de/product/_xbox-one-sparket-xbox-one-konsolen-2059133.html

Icon1TheRealFarinU gefällt das
capHowdy
03.12.2015 06:42

Saturn (Köln) legt nach mit:

XBox One 500GB mit Forza Horizon 2, Halo 5 und Star Wars Battlefront für 349 Euro

PS4 1TB inklusive Uncharted – The Nathan Drake Collection für 299 Euro.

wsk253
wsk253
03.12.2015 12:01

Da hast du vollkommen recht. Ich wollte mir endlich auch mal ne Konsole dieser Generation gönnen, aber hab nun keine Ahnung welche es werden soll. Eigentlich sollte es die PS4 (Exklusivtitel) werden, aber die X1 in Kombination mit dem Angebot hat mich gestern ins Grübeln gebracht. Habe derzeit auch die xBox und bin sehr zufrieden mit der Handhabung usw.

Bei Gamestop gibst übrigens auch die PS 4 (1TB) mit der Nathan Drake Collection, Last of Us und God of War 3 Remastered für 369€ - auch ein gutes Angebot wie ich finde.

Leider komme ich nicht nach Köln, sonst hätte ch wohl bei dem Saturn-Angebot zugeschlagen oder doch lieber die X1

Nightmare119
Nightmare119
03.12.2015 12:05

Würde mich dafür entscheiden was die meisten Freunde haben.
Sonst geben sich meiner Meinung nach die One und PS4 nicht viel. Find die PS allgemein besser (obwohl ich sau der X360 Fanboy bin) aber die Exklusivtitel find ich bei der One besser. (Halo, Gears of War usw).

Bei den Angeboten wäre ich allerdings auch überfordert

wsk253
wsk253
03.12.2015 12:20

Das ist auch witzig, weil es sich bei meinen Kumpels die Waage hält. In dem einen Freundeskreis eher die PS4, der andere X1. Aber theoretisch müsste es dann doch die X1 werden, nach diesem Kriterium.

Die Exklusivtitel hingegen finde ich auf der PS Seite attraktiver. Würde gern mal die Naughtydog Sachen spielen und auch Sachen wie Heavy Rain oder Beyond Two Souls oder auch Terraway, Journey. Wenn ich dran denke, dass Shenmue 3 für die PS exklusiv erscheint, müsste ich eigentlich zur PS 4 greifen.

Vllt hole ich mir ach ne gebrauchte PS 3 und warte weiterhin, weil ich mich nicht entscheiden kann

TheRealFarinU
03.12.2015 16:43

Ich weiß halt wirklich nicht was ich machen soll. Das XboxOne Angebot von MediaMarkt ist halt schon mega gut, wenn man alle Spiele und den zweiten Controller runterrechnet, zahlt man für die Xbox keine 100€.
Allerdings besteht das Problem, das die meisten meiner Freunde eben auf der Ps4 zocken, sowie die meisten hier im Forum
First World Problems

Nightmare119
Nightmare119
03.12.2015 16:46


TheRealFarinU schrieb:
Ich weiß halt wirklich nicht was ich machen soll. Das XboxOne Angebot von MediaMarkt ist halt schon mega gut, wenn man alle Spiele und den zweiten Controller runterrechnet, zahlt man für die Xbox keine 100€.
Allerdings besteht das Problem, das die meisten meiner Freunde eben auf der Ps4 zocken, sowie die meisten hier im Forum
First World Problems

Zitat anzeigen


Da würd ich dann zur PS4 raten wenn dir alles andere an der One egal ist. Die Option zu haben mit Freunden oder auch Leuten hier ausm Forum zu zocken is halt schon besser als auf der One fast immer alleine zu zocken.

ZERO74
ZERO74
03.12.2015 16:55

Das erinnert mich an die Big Bang Folge.

Meine Meinung: Leistung absolut vergleichbar. Ausschlaggebend sollte der Freundeskreis sein, mit dem man zocken möchte. Es macht schon Bock sich online zu treffen.

Icon1BNPRT gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.12.2015 16:57


ZERO74 schrieb:
Es macht schon Bock sich online zu treffen.

Zitat anzeigen

Friendscout24


Aber leg echt lieber was drauf und Zock mit Leuten die du kennst. Du weißt wie das so ist.

Ich sag nur "polnische Laterne"

Sitholl
03.12.2015 23:04

Weiss einer wo oder wie ich günstig an DLCs rankomme? Habe Bock manche 360 DLCs mir noch zu kaufen, aber keine Lust für fast 7 Jahre alte Spiele noch 20 Euro für ein DLC auszugeben. Hat jemand nen Tipp?

MrElke
04.12.2015 00:32

Dlcs gibt es nur in den Stores soweit ich weis und somit auch nicht günstiger

masterofdisaster666
04.12.2015 09:19

früher gabs ja noch MS Points (Guthabenkarten) die man kaufen konnte - da gabs immer mal Schnäppchen. Wurde aber irgendwann abgeschafft und auf direkte bezahlung umgestellt.

Sitholl
04.12.2015 11:24

Das brauchst du mir nicht erklären, habe ich selber mitbekommen
Aber danke euch beiden!

Gizmo953
Gizmo953
04.12.2015 16:37Supporter

Hat eigentlich einer die Kampagne bei Black Ops 3 gezockt? Mir geht das schon in der 3. Mission auf den Sack und ich muss mich zwingen weiter zu spielen

duffyduck
04.12.2015 22:44

Habs bis zur 7. oder 8. gezockt im Coop und ab da wirds richtig abgedreht, mir zu abgedreht. Ohne Coop hätte ich wohl noch weniger gespielt.

Noch was zu JC3 und Ladezeiten, gestern hatte ich 11 Minuten beim Neustart einer Challenge. Finger weg und auf einen Patch warten, ich mache wieder New England unsicher.

Nächstes Jahr bringt Telltale eine Serie mit Batman, kann nur groß werden.

https://www.telltalegames.com/blog/102827/telltale-games-warner-bros-and-dc-entertainment-announce-game-series-based-on-batman-for-2016

ZERO74
ZERO74
05.12.2015 00:09

Also ich hab das Gefühl, das letzte Update von SWBF hat einiges verschlimmbessert. Das Balancing bei den Kampfläufern scheint jetzt umgedreht zu sein. Und wir hatten heute diverse Male Probleme mit der Steuerung. Die L1/R1 Funktionen haben nicht reagiert etc. Und ich bin bei Helden vs. Schurken als Luke direkt zum Start einfach tot umgefallen.

Als Ausgleich hab ich die Trophäe, ich hätte mit einem Helden einen Helden besiegt...

Nightmare119
Nightmare119
05.12.2015 00:12

Ja das mit L1/R1 kann ich nur bestätigen bei Helden vs Schurken. Es geht im ersten Leben nicht, sobald man einmal gespawnt ist geht es wieder.

Kampfläufer find ich noch recht Balanced

Anzeige
Anzeige