Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 365 von 451 »
Nightmare119
Nightmare119
11.11.2015 21:34

Ich hör dich nicht. Irendwas spinnt hier. Ganz hart.

Der sagt als Lobby hosten gescheitert. Ich starte meine PS mal neu

capHowdy
11.11.2015 21:44

Ich hab kein Headset! Aber sieht gut aus im Moment, muss nur mal ein Server kommen!

Airbenderin
Airbenderin
12.11.2015 08:52

Hab mir gestern dann auch mal Fifa 16 für die PS4 geholt.
Bin irgendwie ziemlich schockiert.

Ich komme gar nicht klar.
In Fifa 15 war ich online permanent in Liga 2-3.
Jetzt komme ich nichtmal mehr aus Liga 9 raus.

Gibts da irgendwelche Tipps?

Spiele in 4-3-3 Pressing und Konter.

Effzeh93
12.11.2015 11:22

Kann schon einer was zu Fallout 4 sagen? Presse und Öffentlichkeit geht da ja ziemlich auseinander....

snookdog
snookdog
12.11.2015 11:40

Zu FIFA 16: Also ich spiele nur Virtuelle Fußball Bundesliga und bin in Liga 2, der Aufstieg sollte drin sein.

Meine Lieblingsaufstellung ist ein 3-4-1-2 (3 Innenverteidiger), alternativ auch 4-2-3-1, was mir allerdings auf den Außen im Mittelfeld zu offen ist. Pressing oder Konter verwende ich nicht. Im Gegensatz zu früheren Versionen ist es nicht immer empfehlenswert, den Ball direkt auf die Stürmer nach vorne zu spielen. Man sollte eher mehr Wert auf Ballbesitz legen und das Spiel auch mal langsam aufbauen. Eine gute Offensivmöglichkeit ergibt sich auch durch den neuen harten Flachpass auf die Spitzen, die den Ball dann mit einem Steilpass auf die außen oder die zentralen Mittelfeldspieler ablegen. Hat man doch mal die Möglihckeit, über die außen schnell nach vorne zu spielen, finde ich die Flache Flanke (3x Flankentaste) und eine normale Flanke aus dem Halbfeld (so am Eck vom 16er) ganz gut. Die Flanke von der Grundlinie führt eher seltener zum Erfolg.

Defensiv ist es wichtig, dass du nicht wild sekündlich einen anderen Verteidiger auswählst, weil du damit das Stellungsspiel komplett zerstörst und die Passwege aufmachst. Primär solltest du wenn möglich mit einem Mittelfeldspieler den ballführenden Gegner attackieren. Dadurch kannst du dann auch immer einen zusätzlichen Spieler in die Abwehrreihe zurückziehen und vermeidest die Überzahl des Gegners.

Da es schwieriger geworden ist Tore zu machen, sind die Standards umso wichtiger. Freistöße aus guten Positionen führen mit der richtigen Schuss-Dosierung häufig zum Torerfolg, wenn der Gegner nicht gerade einen Mann auf die Torlinie stellt. Wenn er jemand auf die Linie zurückzieht machen viele den Fehler und lassen dadurch einen Stürmer im 16er frei stehen, den du mit einem Flachpass anspielen kannst. Ecken ziehst du am Besten auf den kurzen Pfosten. Alternativ kannst du auch die Eckball-Flanke vom Tor wegziehen (Rechtsfuß von rechts, Linksfuß von links) und auf den Elfmeterpunkt zielen. Da kommt dann zwar meistens der Torhüter mit der Faust an den Ball, dieser kommt dann aber in 80% der Fälle direkt zu deinem Spieler, sodass du eine gute Chance aus der Distanz hast.

halfjesus
12.11.2015 11:48

@effzeh93: Also ich bin ziemlich begeistert. Abgesehen von der echt recht umständlichen Maus & Tastatursteuerung finde ich auch alle bisher angebrachten Kritikpunkte mindestens leicht übertrieben.

Zur Story: Habe bisher nicht all zu viel davon gesehen, aber scheint gewohnter Bethesda-Standard zu sein. Man darf also kein Storytelling a la witcher 3 erwarten, aber als grobe Rahmenhandlung für das eigentliche Spiel taugt sie auf jeden Fall.

Zur Grafik: Auch nicht das non-plus-ultra, aber dafür läuft das Spiel bei mir absolut flüssig und die Landschaften sind trotzdem extrem atmosphärisch.

Zur Spielwelt: es mag sein, dass viele Mechaniken etwas vereinfacht wurden und es auch im Vergleich zum Vorgänger nicht ganz so viele wirklich abgedrehte, einzigartige quests gibt, aber gerade bei letzterem bin ich mir sicher, dass Bethesda das mit den DLCs noch ändern wird. War bei skyrim ja auch so.
Und die Vereinfachung mancher Spielmechaniken tut dem Spiel mMn echt gut, da F4 dadurch einen Spielfluss erhält, der einen aboslut motiviert und in die Welt eintauchen lässt. Keine Ahnung was manche Leute da zu meckern haben.

Zum Crafting: Sehr nettes extra für Leute, die auf sandboxing stehen. Hab die ersten Spielstunden quasi nur mein Dorf gebaut

Fazit: wenn dir Fallout 3 gefallen hat, solltest du F4 mindestens genauso sehr mögen.

Effzeh93
12.11.2015 12:08

Na das hört sich ja mal nicht so schlecht an. Gut, das Problem mit der Steurung werd ich hoffentlich nicht haben, da PS4.

Gambrish
Gambrish
15.11.2015 12:51

Japp, dass wird nach und nach und nicht auf einmal an die User verteilt.

Gambrish
Gambrish
15.11.2015 13:36

Gerne

Aber Junge, wie viel Spaß macht Battlefront den zu zweit auf der Couch im Split Screen? Richtig gut!!!

capHowdy
15.11.2015 14:31


Nightmare119 schrieb:
Jemand Lust auf Black Ops 3 im laufe des Tages? Kann bis 19:00

Zitat anzeigen



Logo, hab eben mal den SP angetastet, macht auch riesig Spaß! Ist mal was Neues sich da auch hoch zu leveln!

Airbenderin
Airbenderin
15.11.2015 15:58


xLaberhalt schrieb:
hab mir dann auch endlich Guitar Hero live bestellt

Zitat anzeigen



Berichte mal bitte wie es ist.
Ich überlege ob ich es mir auch kaufen soll.
Ich habe zuletzt Guitar Hero World Tour gespielt.

Irgendwie kann ich mich bisher nicht mit der neuen Gitarre anfreunden...

xLaberhalt
xLaberhalt
15.11.2015 16:06


Airbenderin schrieb:


xLaberhalt schrieb:
hab mir dann auch endlich Guitar Hero live bestellt

Zitat anzeigen



Berichte mal bitte wie es ist.
Ich überlege ob ich es mir auch kaufen soll.
Ich habe zuletzt Guitar Hero World Tour gespielt.

Irgendwie kann ich mich bisher nicht mit der neuen Gitarre anfreunden...

Zitat anzeigen


Mach ich Soll am Dienstag kommen, in den Tagen darauf werd ich mal was schreiben.
Vor der neuen Gitarre hab ich auch ein wenig Angst, fand das alte System irgendwie perfekt, grade bei Soli o.ä. die Finger über die Tasten sliden zu lassen hat sehr gebockt.

MrElke
15.11.2015 18:46


xLaberhalt schrieb:


Airbenderin schrieb:


xLaberhalt schrieb:
hab mir dann auch endlich Guitar Hero live bestellt

Zitat anzeigen



Berichte mal bitte wie es ist.
Ich überlege ob ich es mir auch kaufen soll.
Ich habe zuletzt Guitar Hero World Tour gespielt.

Irgendwie kann ich mich bisher nicht mit der neuen Gitarre anfreunden...

Zitat anzeigen


Mach ich Soll am Dienstag kommen, in den Tagen darauf werd ich mal was schreiben.
Vor der neuen Gitarre hab ich auch ein wenig Angst, fand das alte System irgendwie perfekt, grade bei Soli o.ä. die Finger über die Tasten sliden zu lassen hat sehr gebockt.

Zitat anzeigen



Also ich fand die alte Gitarre sich deutlich besser.
Spaß macht es trotzdem , der Live Modus ist bis dato doch ziemlich kurzweilig , aber ghtv macht echt Spaß.
Tolle Songs dabei

masterofdisaster666
15.11.2015 20:36

auf gehts mit fallout 4

edit: wenn mal der installationsmarathon abgeschlossen ist.

Anzeige
Anzeige