Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 345 von 451 »
counterdog
31.08.2015 13:28


capHowdy schrieb:
Nachdem ich nach AW eigentlich erstmal genug von COD hatte so muss ich sagen das mir die BO3 Beta doch sehr gut gefallen hat.

Kurz und knapp:
- Ausgeglichenere Waffen
- Kompakte Maps
- Entschärftes Sprungsystem
- Endlich wieder Klassen und Waffen zum Freispielen je Level

Für die Leute die das Sprungsystem nicht leider können, das konnte man in AW auch schon deaktivieren!


Wenn Gamestop eine passende 9.99er Aktion hat schlag ich wohl zu!

Zitat anzeigen



Muss da mal komplett gegenhalten!
Mit einem Kollegen angezockt ( jeweils knapp 3 h) und beide das gegenteil empfunden.

(Mein Fav. Teile: CoD 2 + 4)

Kurz und Knapp:

-Waffenbalancing, Waffen fühlen sich alle gleich an
- Maps, nicht gut ausgelegt für das Titanfall Feature außerdem auch irgendwie nicht so ansprechend
- Titanfall Feature fühlt sich nicht natürlich an und es fühlt sich einfach so komplett falsch an.
- Wer CoD spielt um sich Klassen freizuspielen/Waffen oder sonst was der sollte aufhören zu spielen, weil das dürfte nicht der Motivationsgrund sein
-Grafisch ekelhaft
-Netcode und Spiel selber sehr instabil. Paar Gig Patch inc

--> Das beste war das deinstallieren!

xLaberhalt
xLaberhalt
31.08.2015 13:53


counterdog schrieb:


capHowdy schrieb:
Nachdem ich nach AW eigentlich erstmal genug von COD hatte so muss ich sagen das mir die BO3 Beta doch sehr gut gefallen hat.

Kurz und knapp:
- Ausgeglichenere Waffen
- Kompakte Maps
- Entschärftes Sprungsystem
- Endlich wieder Klassen und Waffen zum Freispielen je Level

Für die Leute die das Sprungsystem nicht leider können, das konnte man in AW auch schon deaktivieren!


Wenn Gamestop eine passende 9.99er Aktion hat schlag ich wohl zu!

Zitat anzeigen



Muss da mal komplett gegenhalten!
Mit einem Kollegen angezockt ( jeweils knapp 3 h) und beide das gegenteil empfunden.

(Mein Fav. Teile: CoD 2 + 4)

Kurz und Knapp:

-Waffenbalancing, Waffen fühlen sich alle gleich an
- Maps, nicht gut ausgelegt für das Titanfall Feature außerdem auch irgendwie nicht so ansprechend
- Titanfall Feature fühlt sich nicht natürlich an und es fühlt sich einfach so komplett falsch an.
- Wer CoD spielt um sich Klassen freizuspielen/Waffen oder sonst was der sollte aufhören zu spielen, weil das dürfte nicht der Motivationsgrund sein
-Grafisch ekelhaft
-Netcode und Spiel selber sehr instabil. Paar Gig Patch inc

--> Das beste war das deinstallieren!


Zitat anzeigen



Dann muss ich dir auch mal Widersprechen.

Zur Grafik -> sieht halt aus wie die anderen BO - Teile, mir hats gefallen, bin aber eh kein Grafikjunkie

Die Maps die man zocken konnte haben mir bisher sehr gut gefallen. Auch das "Titanfall-Feature" passt mmN sehr gut, es ist nicht so heftig wie in AW sondern halt nur optional, alles geht auch ohne und das ist gut so.

Habe kein einzigen Spielabbruch oder Lagg erlebt, alles lief flüssig, kein Verbindungsabbruch, kein FPS - einbruch. Auf welcher Konsole hast dus gespielt?

Und zu den Waffen, joa, bisschen mehr Abwechslung wäre schon gut. Aber ich finds nicht so heftig dass sich alles gleich anfühlen würde, mir fehlt nur die ein oder andere Waffe die einem persönlich raussticht wie in den anderen Teilen.

counterdog
31.08.2015 14:35

Erstmal auf dem PC. Ohne FPS begrenzung auf 30 ging schonmal gar nichts. Und auch die Optimierung ist eher dezent.

Ich bin auch kein Grafikjunkie (Bin auch CS Gamer), aber selbst MW2 läuft deutlich besser und sieht nicht viel schlechter aus.

Naja, wenn man das Feature nicht nutzt ist man schon klar im Nachtteil und ich finde genau das ist das Problem. Entweder sollte ein so ausschlaggebendes Feature intuitiv oder mit wenig Übung gut von der Hand gehen oder es einfach lassen.

DIe beiden Maps, ja, die eine war viel zu klein, die andere war ganz gut, aber ich mochte das Flair der Map irgendwie nicht. Spawnpunkte sind mal wieder kacke. Bei TDM wirds halt echt übel, wenn man ein paar Gegner hat die auch mal flankieren. Die farmen einen ab.

Waffen, Menge ist okay, zu viele killen einfach das Balancing, wobei sich wie gesagt, alle Waffen sind super präzise und unterscheiden sich gefühlt nur in der Feuerwiederholungen. Wie meinst du mir rausstechen? Die Waffe die total OP ist?

Ach ja, ganz vergessen, Killstreaks. Fand ich sie in MW1 noch mega geil (War deutlich jünger ) und waren es auch nur drei, sind es heute zu viele und viele sind zu stark. Man stirbt teilweise einfach nur noch. Nervig und mehr als Statpushing ist sowwas auch nicht.

Zum abschluss, die alte Engine (Quake 3) ist schon lange hinfällig und spiegelt halt einfach das Game wieder.

Nightmare119
Nightmare119
31.08.2015 14:40

Das "Titanfall" Feature geht doch ganz leicht von der Hand nach ein paar Runden? Hatte auf der Konsole nach 1-2 Runden kein Problem damit, und meine KDs haben für das ständige Sterben auch nicht gesprochen. Hatte immer 1,5 oder besser. Nach der ersten Runde konnt ich mit dem Spiel auch nichts anfangen, es wurde aber immer besser

TheRealFarinU
31.08.2015 15:34


Nightmare119 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Rocket Leauge

Zitat anzeigen


Rocket League > MGS

Zitat anzeigen



Zockt es jemand für PC? 20 Euro sind schon sehr happig für so ein " Fun Game " aber bis jetzt bin ich positiv begeistert - grafisch sieht das toll aus und es macht einfach spaß. Allerdings muss ich mich ziemlich dran gewöhnen, gar nicht so einfach den scheiß Ball im Sprung zu treffen

counterdog
31.08.2015 17:11


Nightmare119 schrieb:
Das "Titanfall" Feature geht doch ganz leicht von der Hand nach ein paar Runden? Hatte auf der Konsole nach 1-2 Runden kein Problem damit, und meine KDs haben für das ständige Sterben auch nicht gesprochen. Hatte immer 1,5 oder besser. Nach der ersten Runde konnt ich mit dem Spiel auch nichts anfangen, es wurde aber immer besser

Zitat anzeigen



Ist halt mein Eindruck und der Eindruck eines Kollegen. Wir decken uns da eig. ganz gut.

Aber kann ja sein, dass es für manche besser funktioniert. Für mich war es halt irgendwie ein Chaos. Alles für mich sehr unübersichtlich, obwohl ich was Shoter angeht ziemlich fit bin.

masterofdisaster666
01.09.2015 00:54

wer sein MGS wissen nochmal auffrischen möchte:

Der Obermeier von Gamestar hat die Story bis Phantom Pain zusammengefasst:



masterofdisaster666
01.09.2015 09:26

Die MGS 5 TPP Companion App ist jetzt im Store verfügbar.

Die deutshce Übersetzung ist super:

"Verlängern Sie die Welt von "MGS V: DIE Phantomschmerz" in die Handfläche der Hand.

Zitat anzeigen





edit:





edit:
wollte gerade die companion app laden, heißt es: man braucht iOS 8. Update auf iOS 8 gemacht... will es installieren: Mit diesem Gerät nicht kompatibel erst ab iPad Mini 2 oder iPhone 5S

Sitholl
01.09.2015 13:33

So nach dem diese Nacht die Beta für Blops 3 abgelaufen ist, schreibe ich meine Gedanken auch mal hier auf. Es ist und bleibt einfach Call of Duty, heißt es gibt immer noch die übertrieben Sniper oder die Shootguns die auf 500 Metern immer noch mit einem One Shot killen. Die Einführung von den ganzen Charakteren ist meiner Meinung ganz ok, da sie alle ziemlich OP sind. Das Map Design ist meiner Meinung nach gut gelungen, besser als bei AW, genauso wi die Bewegungen, da 80% des Gamesplays auf dem Boden stattfinden. Irgendwie spielt sich das Spiel wie ein Mix aus Black Ops 1&2 was ich ziemlich positiv auffasse. An der Xbox Version muss aber noch gearbeitet werden, auf der PS4 lief dass alles schon flüssiger. Werde mir das Spiel wohl mit Season Pass holen da ich auch viel auf den Zombie Modus setze. Schön fand ich das der Spielmodus Uplink übernommen wurde(eine der wenigen guten Dinge in AW), der neue Modus Geleitschutz macht auch Bock. Hoffe Suchen&Retten bauen sie wieder ein.

Nightmare119
Nightmare119
01.09.2015 15:28

Jap, MW2 war auch mein Favorit. Hab bestimmt über 22 Tage Spielzeit

capHowdy
01.09.2015 16:14


Sitholl schrieb:
Irgendwie spielt sich das Spiel wie ein Mix aus Black Ops 1&2 was ich ziemlich positiv auffasse.

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so, BO 1 war mein All Time Fav. neben MW2! Gott was habe ich damals Stunden verbracht mit Kumpels im MP! Leider kam dann BF 3 und es bildeten sich zwei Lager im Freundeskreis...

Wie dem auch seih, die Tendenz zu BO3 steht nach wie vor!

counterdog
01.09.2015 16:45

Ich merke schon, dass daran vllt der Unterschied liegt. MW2 hab ich zwar auch relativ viel gespielt, aber damals war es schon deutlich schlechter als die Vorgänger, dank Lobby System und Balancing, kein Mod Support und zu vielen Killstreaks (Heli (der dicke ( keine Ahnung wie der hieß) Chopper und zack nuke. War jedes Spiel innerhalb von 5 Min zu ende. Wobei die meisten eh nie länger als 10 Min gedauert haben.

Hingegen war es mit dem Alter IW Net doch dann ganz cool, dank dedicated Server und Mod support, leider etwas cheater lastig dank neuen Acc erstellen und weiter spielen.


Hätte gern noch mal ein old School CoD.

EDIT: Danke an mod für das Video, muss mir das mal bei gelegenheit anschauen. Hab nur den 4. gespielt

Gambrish
Gambrish
03.09.2015 08:00

Ich bin übrigens absolut positiv überrascht von AC: Unity auf der One. Anscheinend haben die Patches seit Release ihre Arbeit getan. Och habe noch keine Fehler etc festgestellt nach ca. 12 Stunden Spielzeit. Und ich liebe die Nostradamus-Rätsel. Habe schon Stunden damit verbracht und bin fast traurig, dass ich nur noch 2 knacken muss. Wirklich gutes Spiel.

RaRFan92
03.09.2015 12:20

Nach einem Abend mit der One und Metal Gear Solid V kann ich nur sagen, dass der Hype zumindest nicht unberechtigt war Richtig, richtig gutes Spiel bisher.

Jetzt gleich mal Witcher 3 antesten

masterofdisaster666
03.09.2015 12:26


RaRFan92 schrieb:
Nach einem Abend mit der One und Metal Gear Solid V kann ich nur sagen, dass der Hype zumindest nicht unberechtigt war Richtig, richtig gutes Spiel bisher.

Zitat anzeigen





RaRFan92
03.09.2015 13:03

AAAABER...the Witcher 3 hat mich gerade auch nochmal richtig weggehauen, das sieht mal richtig gut aus

EDIT: Gamertag ist Northnik1992

Anzeige
Anzeige