Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 335 von 451 »
MrElke
26.07.2015 23:16

Naja momenum kann aber ganz anders aussehen.

Die du geschrieben hast, man dominiert ein Spiel mit 3 oder 4:0 und dann war es das irgendwann. Keine Chance mehr den Sieg zu halten.

Spieler Rennen vom Ball Weg, reagieren nicht. Die komischsten Bälle Gen ins Tor.
Geht schon ein paar Jahre so

tschenneck
26.07.2015 23:34

Das Video ist eigentlich echt ziemlich beschissen

Hab nur den Anfang gesehen wo der Ball durch den Fuß durch geht.

Auf jeden Fall spiel ich jetzt erstmal nicht mehr online, sonst geht noch irgendwas in meiner Wohnung zu Bruch

TheRealFarinU
27.07.2015 05:55

Bei Fifa gibt's ziemlich sicher ein Momentum, ob im Karrieremodus oder Online, ist egal. Habe Fifa 13 ziemlich intensiv gespielt, habs bei den Seasons bis in Liga 1 geschafft, aber es war oft der Fall dass ich Spiele locker im Griff hatte, 2-0 geführt habe und dann ab der 70 Minute die Kontrolle dann komplett verloren und mir 3 Gegentore eingefangen habe. Ich weiß nicht wie oft der Controller damals meine Wand geküsst hat.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.07.2015 07:36

Das mit dem Momentum gibt es aber übrigens nicht nur bei FIFA...auch bei NHL und Madden NFL passiert sowas des öfteren. Da liegt man beispielsweise bei NHL im 3/3 mit 5:0 vorne kassiert innerhalb von 10 Minuten 5 Tore und verliert dann in der OT obwohl man dauerhaft die bessere Mannschaft war.

Bei NFL ist es mir sogar noch krasser aufgefallen. Da liegt man bis zur Hälfte des letzten Quarters klar vorne und verliert trotzdem noch weil die DEF nichts mehr gebacken bekommt...

EA Yeah!

masterofdisaster666
28.07.2015 14:06

2K enthüllt am Mittwoch, den 5. August um 14:00 Uhr mit einer Trailer-Weltpremiere Mafia III


masterofdisaster666
28.07.2015 18:32

PS4 Controller Umbau erfolgreich durchgeführt (im 2. anlauf).

endlich gescheite sticks im controller.

MrElke
28.07.2015 19:21

Hab bei mir auch schon alle Umgebaut. Viel angenehmeres zocken so.

Umbau geht Eigtl. auch fix von der Hand mit dem entsprechenden Werkzeug

masterofdisaster666
28.07.2015 19:26

ja, einen kreuzschlitzschraubendreher sollte jeder daheim haben

hab aber gestern abend übersehen, dass ich beim l2 trigger die feder verloren habe, der hat dann erstmal nicht funktioniert bis ich die feder heute wieder richtig eingesetzt habe.

TheRealFarinU
28.07.2015 22:00


Gambrish schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Mafia 2 war schon wahnsinnig gut

Zitat anzeigen



Habs nicht gespielt, aber nichts geht über Mafia 1

Zitat anzeigen



Beide Teile waren großartig.

Zitat anzeigen



Weiß nicht, fand den ersten Teil so großartig, bin bis heute ein riesen Fan davon, dass ich einfach nur unglaubliche Angst davor habe den zweiten zu spielen, aus Furcht ihn richtig kacke zu finden..

aui
29.07.2015 00:08

Der erste Teil war auch um Länger besser, der zweite wurde dann sehr konsolig, schwammige Steuerung, Gefühl von Autoaim und extrem einfach. Wenn ich mich beim ersten Teil an die Autofahrt auf Zeit erinnere, köstlich. So schlecht ist der zweite Teil aber nicht, für ein Wochenende reicht er. Bei max Payne wars schlimmer 😉

masterofdisaster666
29.07.2015 18:14

Ab 4. August bei PS Plus verfügbar:
Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
Limbo (PS4)
God of War Ascension (PS3)
Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, PS Vita)
Sound Shapes (PS4, PS3, PS Vita)
CastleStorm Complete Edition (PS3, PS Vita)

lara croft and the temple of osiris und limbo

Nightmare119
Nightmare119
29.07.2015 18:16

Langweilig, Games with Gold gefällt mir da diesen Monat besser.

E: hab Lara Croft bei nem Kumpel Lokal zu 4. durchgespielt. War ganz witzig aber auf Dauer echt eintönig und langweilig. War zum Glück nicht so lang

TheRealFarinU
31.07.2015 10:41


tschenneck schrieb:
Ich fand alle drei Teile von Max Payne klasse

Zitat anzeigen



Nochmal dazu. Max Payne 3 kommt bei weitem nicht an die Vorgänger ran, wie denn auch, wenn die Story mit dem zweiten Teil beendet wird und der 3 Teil von der Story her nicht mehr als ein Ableger ist. Von der Grafik und von Gameplay ist das erste Sahne, auch die typischen Monologe von Max sind spitze, allerdings fande ich die Schießereien teils etwas langatmig und Brasilien als Handlungsort auch nicht so pralle. Das dunkle Untergrund New York hatte einfach einen ganz eigenen Flair, gehört meiner Meinung nach zu MP dazu, deswegen haben mir die Rückblenden Missionen am besten gefallen, ist also ein solider Shooter der mir damals aber keine 50 Euro wert gewesen wäre.

Edit: Hat sich eigentlich hier jemand den Film dazu angesehen? Ich weigere mich ihn zu gucken, habe nur die Dämonen oder was auch immer im Trailer gesehen und das hat mir gereicht - sowie die Bewertungen. Verstehe nicht wieso Rockstar die Rechte für so einen Schund abgibt und der Regisseur die Story nicht einfach mal so lassen kann wie im Game.

Anzeige
Anzeige