Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 318 von 451 »
masterofdisaster666
26.04.2015 18:47

Die entwicklung des neuen silent hill wurde eingestellt, das spiel wird nicht erscheinen.

masterofdisaster666
26.04.2015 18:56

Wahrscheinlich weil hideo kojima konami verlässt.

Konami hat bekannt gegeben, dass der playable teaser nur noch bis zum nächsten store update online ist, guillermo del toro hat dann via twitter bekannt gegeben, dass silent hill nicht erscheinen wird.

Sitholl
27.04.2015 11:20


TheRealFarinU schrieb:
Der neue CoD Trailer sieht etwas aus wie Crysis und Metal Gear Solid

Zitat anzeigen



Ach ja CoD. Activision müss sich jetzt echt was einfallen. Wenn dieser Teil flopt dann war es dass wohl mit CoD

TheRealFarinU
27.04.2015 11:39


Sitholl schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Der neue CoD Trailer sieht etwas aus wie Crysis und Metal Gear Solid

Zitat anzeigen



Ach ja CoD. Activision müss sich jetzt echt was einfallen. Wenn dieser Teil flopt dann war es dass wohl mit CoD

Zitat anzeigen



In wie fern? Es gibt bei jedem Teil immer zwei Gruppe: Diese, die das Spiel abfeiern und die, die es total scheiße finden. Aber gekauft werden die Teile doch wie bescheuert.

Sitholl
27.04.2015 11:52


TheRealFarinU schrieb:


Sitholl schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Der neue CoD Trailer sieht etwas aus wie Crysis und Metal Gear Solid

Zitat anzeigen



Ach ja CoD. Activision müss sich jetzt echt was einfallen. Wenn dieser Teil flopt dann war es dass wohl mit CoD

Zitat anzeigen



In wie fern? Es gibt bei jedem Teil immer zwei Gruppe: Diese, die das Spiel abfeiern und die, die es total scheiße finden. Aber gekauft werden die Teile doch wie bescheuert.

Zitat anzeigen



Hmm nein nicht unbedingt. Ghosts und AW haben die schlechtesten Verkaufszahlen der letzten CODs und auch die wenigstens Spieler. BO2 hat meistens mehr Spieler Online als Ghosts und AW zusammen. Die ganzen Hardcore Gamer (MLG usw) wenden sich ja teilweise auch schon von ab.

Nightmare119
Nightmare119
27.04.2015 11:53

Also ich als echt großer CoD Fanboy finde den Trailer voll bescheuert.

Ich will eine Remastered Edition von MW2, das war einfach das beste

FRWRKS
27.04.2015 12:13


Nightmare119 schrieb:
Also ich als echt großer CoD Fanboy finde den Trailer voll bescheuert.

Ich will eine Remastered Edition von MW2, das war einfach das beste

Zitat anzeigen



CoD 2 !

duffyduck
27.04.2015 12:25

Die besten Maps, Waffen, Scorestreaks und Modi aus allen 3 MW-Teilen mit aufpolierter Grafik würde ich sofort kaufen. Aber diese Rumspringerei, die z.B. Suchen und Zerstören unspielbar macht, landet nicht mehr in der Konsole.

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
27.04.2015 12:29

Habe mich dann doch entschieden mir BF: Hardline zu holen, gabs im PS Store für 54€

Story/Singleplayer: Anfangs fand ich die Idee richtig gut, allerdings ließ die Motivation bis auf einige Momente stark nach. Ist halt da, weil sie da ist. 5/10

Multiplayer: Vieles einfach nur richtig gut gemacht! Vor allem Hotwire und Blood Money machen auch nach Stunden noch sehr viel Laune. Grafisch leider etwas schwächer als BF4.

Was ich einfach nicht verstehe: Wieso wurde die Zerstörbare Umgebung (bspw. Hauswände mitm Granatwerfer einreißen) weggelassen? Das ist schon ein Rückschritt im Vergleich zu den vorherigen Titeln. Insgesamt ist der MP für mich aber durchaus gelungen und wird mich noch lange beschäftigen. 8/10

Sitholl
27.04.2015 13:04


FRWRKS schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Also ich als echt großer CoD Fanboy finde den Trailer voll bescheuert.

Ich will eine Remastered Edition von MW2, das war einfach das beste

Zitat anzeigen



CoD 2 !

Zitat anzeigen



Einfach ein WW Shooter ohne Ziel-Sucher-Aufsätze oder irgendwelche "Spring Anzüge"

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.04.2015 13:14


Nightmare119 schrieb:
Also ich als echt großer CoD Fanboy finde den Trailer voll bescheuert.

Ich will eine Remastered Edition von MW2, das war einfach das beste

Zitat anzeigen

Danke. Da sind wir zu 100% gleicher Meinung. Was beides angeht.

Ich habe mir auch schon Oft vorgestellt, wie es wäre, wenn sie MW2 neu rausbringen würde. Zumal sie das genauso für 50 Euro verkaufen könnten.

Aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben

Nightmare119
Nightmare119
27.04.2015 13:16

Allein in Suchen & Zerstören die Spawn-Tubes und Sniper Spawn Kills.
Hach, das war herrlich

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.04.2015 13:25

AC-130 - Wasteland - Spawnrape ohne ende

Zum Glück spiel ichs ja heute noch sehr sehr oft



Edit: Du bist Tuber? RAUS!

Nightmare119
Nightmare119
27.04.2015 13:33

Nur in MW2 weils einfach witzig war, direkt zu Rundenbeginn 3/4 vom Gegnerteam gekillt

Gizmo953
Gizmo953
27.04.2015 13:36Supporter

Ich finde die Leute witzig, die sich nach Bo2 unbedingt Bo3 gewünscht haben..und nach dem Trailer nun sagen: och nö wieder so eine Zukunftsscheiße

tschenneck
27.04.2015 13:39

MW2 war für mich einfach DER Shooter überhaupt. Da hat einfach alles gepasst, die Maps, die Waffen, das Balancing, es war einfach perfekt.

Wie viele Stunden ich allein auf Afghan verbracht habe

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.04.2015 13:42

Und nichts bringt einen so schön in rage wie ein Typ mit Kommando Knife < 3 Bei MW2 waren noch wirklich Gefühle mit am start!


Daddl
27.04.2015 14:39

MW2 war auch mein COD, knappe 1000 Stunden damala davor verbracht. Seitdem aber keines mehr gekauft, weil es mir nie was sagte.

Sitholl
27.04.2015 14:48


tschenneck schrieb:
MW2 war für mich einfach DER Shooter überhaupt. Da hat einfach alles gepasst, die Maps, die Waffen, das Balancing, es war einfach perfekt.

Wie viele Stunden ich allein auf Afghan verbracht habe

Zitat anzeigen



MW2 neben BO1 auch am meisten gezockt aber das perfekte Game?
Völlige OP Waffen, so wie Abschlussserien gebashe, Kommando, Afgahn Sniper usw

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
27.04.2015 15:03

gibts hier eigentlich aktive PS4 spieler, die am besten derzeit hardline spielen?

Anzeige
Anzeige