Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 312 von 451 »
MrElke
15.03.2015 21:49

Ob es überhaupt kommt wage ich zu bezweifeln.

Bei solchen episodenspielen kommt ja meistens ne der erstrebtest kostenlos . Auch ohne plus ab und an

MrElke
15.03.2015 22:41

Mein autocorrect macht momentan was es will. Nochmal lesen vorm Posten würde helfen

Bei solchen Episoden spielen wie Life is Strange , walking Dead etc kommt meistens nur der erste Teil bzw die erste Episode kostenlos.

tschenneck
16.03.2015 21:49

P. T. (Silent Hills Teaser) für die PS4 ist wirklich so unfassbar heftig, hab schon ein paar mal versucht das allein nachts zu spielen, geht einfach nicht. Die Atmosphäre ist so krass gruselig, da ist jeder Horrorfilm 'n Scheiß dagegen.

masterofdisaster666
19.03.2015 20:51

Heute morgen hat Kojima Productions via Twitter offiziell verraten das sie nun ihren Twitteraccount wechseln und nur noch "Metal Gear Official" heißen. Außerdem haben einige User auf Reddit festgestellt das die Titel "Kojima Productions" und "A Hideo Kojima Game" von der offiziellen Konami und MGS5 Seite gestrichen wurden! Hier das Beispiel:







und via twitter:



edit: moment mal... das hab ich gerade noc h entdeckt:

Außerdem soll Kojima ab dem 1. April nicht mehr der Executive Officer bei Konami sein, was man wiederum auf der offiziellen Webseite nachlesen kann.

Zitat anzeigen



verfrühter aprilscherz?

xLaberhalt
xLaberhalt
19.03.2015 21:12

"Konami Digital Entertainment, einschließlich Mr. Kojima, wird weiterhin Metal Gear-Produkte unterstützen und entwickeln. Bitte seid gespannt auf kommende Ankündigungen."

Zitat anzeigen



Weiß aber ned was ich davon halten soll.
Areagames

masterofdisaster666
19.03.2015 21:49

Er hatte doch schon vor einiger Zeit gesagt, dass es definitiv sein letzter Metal Gear Teil wird, da her macht die Aussage von Konami keinen Sinn.

masterofdisaster666
19.03.2015 21:58


halfjesus schrieb:
Cities: Skylines

Zitat anzeigen



leidest du auch unter ständigem geldmangel? ich bin immer froh, wenn man gerade auf geldzufluss warte weil man was bauen möchte und dann ein meilenstein erreicht wird


aber oft ist es auch so -immer wenn man gerade was bauen will wie ne feuerwehr, schule oder polizei passiert es , dass entweder die wasser oder stromkapazitäten nicht mehr ausreichen und man sich dann da erst kümmern muss. busse und ubahnen? da bin ich noch gar nicht dazugekommen

TheRealFarinU
19.03.2015 22:02


masterofdisaster666 schrieb:
Er hatte doch schon vor einiger Zeit gesagt, dass es definitiv sein letzter Metal Gear Teil wird, da her macht die Aussage von Konami keinen Sinn.

Zitat anzeigen



Ich bin da jetzt nicht so in der Marterie drinne, aber Metal Gear Solid 4 beendet ja praktisch die ganze Metal Gear Story, wollte man da schon nicht aufhören, oder wurde damals nichts zu gesagt?

masterofdisaster666
19.03.2015 22:20

so ist der zeitliche ablauf:

1964 – Snake Eater
1970 – Portable Ops
1974 – Peace Walker
1975 – Ground Zeroes
1984 – The Phantom Pain

1995 – Metal Gear
1999 – Solid Snake
2005 – Metal Gear Solid
2007/09 – Sons of Liberty
2014 – Guns of the Patriots
2016/18 – Rising: Revengeance

Stebbard
21.03.2015 12:21

Was es alles so gibt:

Online ‘Swatting’ Becomes a Hazard for Popular Video Gamers and Police Responders

Practical jokers have delighted for years at tormenting celebrities at home by calling in bogus reports of violence and provoking huge police responses. Now they have found a way to turn their pranks into an instant public spectacle by setting their sights on a new set of victims: video gamers who play live on the Internet, often in front of huge online audiences.

via NY Times

Zitat anzeigen

duffyduck
21.03.2015 12:59

Skylines macht echt Bock, aber irgendwie gehts zu schnell. Die Entwicklung von einer Kleinstadt zur Metropole ist nicht gut gelöst. Nach 1-2h hat man schon Hochhäuser, die Stadt wird größer, aber es tut sich nicht neues mehr. Der Fokus scheint stark auf dem Verkehr zu liegen, wenn man den im Griff hat, gibts irgendwie keine Probleme.

masterofdisaster666
21.03.2015 13:22

ja, am anfang muss man cshauen, dass überhaupt geld rein kommt, irgendwann verselbständigt sich das spiel dann fast.

verkehr scheint dann das hauptproblem zu werden...

masterofdisaster666
21.03.2015 13:52

gerade 3 min von nem lets play davon angeschaut und nen epileptischen anfall bekommen...

xLaberhalt
xLaberhalt
21.03.2015 13:55

Jup, ist ganz witzig so alle paar Tage mal ne Runde mit Kumpels. Aber wirklich was "besonderes" ists halt nicht

tschenneck
22.03.2015 03:18


tschenneck schrieb:
P. T. (Silent Hills Teaser) für die PS4 ist wirklich so unfassbar heftig, hab schon ein paar mal versucht das allein nachts zu spielen, geht einfach nicht. Die Atmosphäre ist so krass gruselig, da ist jeder Horrorfilm 'n Scheiß dagegen.

Zitat anzeigen



Als vorhin ein Kumpel da war, haben wir uns mal ein Herz gefasst und ein bisschen weiter gespielt. Kamen irgendwann nicht mehr weiter aber meine Fresse, ist das Spiel gruselig. Selbst zu zweit getraut man sich nicht so recht weiter zu gehen und ein Jumpscare ist wirklich so dermaßen böse, ich glaube ich bin noch nie im Leben so erschrocken.

TheRealFarinU
23.03.2015 01:44

Schon praktisch wenn man im Haushalt drei Nintendo Ds Geräte hat, spontan ne "Runde" Mario Party mit meinen Schwestern gespielt - hat richtig Spaß gemacht. Da bleibt Nintendo einfach unangefochten, die Funktion das man nur ein Spiel braucht um es mkt meheren zu zocken ist Bombe

HybridSun95
HybridSun95
23.03.2015 01:48


TheRealFarinU schrieb:
Schon praktisch wenn man im Haushalt drei Nintendo Ds Geräte hat, spontan ne "Runde" Mario Party mit meinen Schwestern gespielt - hat richtig Spaß gemacht. Da bleibt Nintendo einfach unangefochten, die Funktion das man nur ein Spiel braucht um es mkt meheren zu zocken ist Bombe

Zitat anzeigen



Zudem verspricht es dabei auch zum größten Teil Spaß für die ganzte Familie

Nightmare119
Nightmare119
24.03.2015 18:07

Gibt ab morgen wohl wieder 3 für 49€ beim MM, darunter auch PS4 und X1 Spiele.
Unter anderem Titanfall, Mordors Schatten, Little Big Planet 3, Wolfenstein & Watch Dogs.

Anzeige
Anzeige