Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 308 von 451 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.02.2015 10:17

Hab mir jetzt auch mal TWD gekauft. Ist wirklich ein geiles Spiel und man kann so genial mitfiebern. Richtig geil! Konnte es zwar nur kurz mal spielen aber ich freu mich schon darauf weitermachen zu können


So und jetzt zu nem anderen Spiel. WWE 2K15... Das Spiel war im Angebot für 30 Euro und was soll ich sagen, das waren A. 30 Euro zu viel und B. die letzten 30 Euro ie ich jemals für diese Reihe ausgegeben habe.

Da hat sich ja zum Vorgänger NICHTS getan. Im Gegenteil, es bietet mir als spieler noch weniger als 2K14! Die Charakter Auswahl ist der letzte Witz! Dazu 2 Storys? 2 wirklich? Aber zum Glück kann ich mir ja jetzt eine 3. Herunterladen für Geld. Halt nein, das ist ja der größte Witz bei der ganzen Sache!

Die Storys an sich sind nicht schlecht gemacht, keine Frage. Schöne Video Sequenzen die einen an die alten Zeiten erinnern etc. Aber man nehme die HBK - HHH Story. Biste durch kommt eine DX Sequenz und du denkst so "Geil jetzt kommt bestimmt noch etwas mit denen" Aber nein, es ist einfach nur ein Video und sonst nichts. Wahrscheinlich kann ich mir die DX Sachen in 5 Wochen für unschlagbare 10 EU runterladen und glücklich sein. So ein Bullshit! Das Spiel ist das letzte geworden und basiert nur noch auf DLCs!


Edit: Im Grunde hätte man 2K15 einfach als DLC anbieten können. Die neuen Spieler einfach zum Download anbieten und gut ist. Mehr ist das neue nämlich nicht.

Nakzul
04.02.2015 10:42

Hol dir lieber NBA2K15
Bekommste auch oft für ähnlichen Preis und Spiel ist einfach gut

Spielt hier eigentlich niemand Dying Light? wundert mich hier noch nix drüber gelesen zu haben

duffyduck
04.02.2015 11:54

Dying Light wurde doch verschoben als Discversion, es dürften nur wenige Leute das Game als teure US-Importversion kaufen, (75-90€), wenn man es am 27.02. für 50€ bekommt. Davon abgesehen, ist es wohl leider kein Knaller bzw. nur was für Genrefans mit Fehlertoleranz.

Nakzul
04.02.2015 12:02

Digital im AT Store seit ner Woche erhältlich.

Fehler konnte ich nach ca 15 stunden eigentlich noch keine fest stellen, seit langem mal wieder Spiel was ohne Day One patch auskam

Sollte man aber auf jeden Fall im Coop spielen.
Singleplayer wirds leider recht schnell etwas langweilig, da man den ziemlich gut gemachten Nacht Zyklus kaum genießen kann.

Story find ich bisher ganz gelungen

duffyduck
04.02.2015 12:25

Klar, digital verfügbar, allerdings mit 70€ auch zu teuer für einen digitalen Release, Sharing ist hier im Forum glaube ich nicht sehr verbreitet.

Also passt für dich alles in Sachen Grafik, Steuerung, NPC-Darstellung, Gegner-KI, Missionsgesign usw. was die Reviews so kritisieren? Wäre ja schön zu hören bzw. zu lesen. Wir überlegen noch, aber allein der Coop reizt schon sehr.

Nakzul
04.02.2015 12:46

Ich spiel nur PS4..da läuft es rund
Spielen normal zu dritt..gestern kam mal ein 4. dazu und dann wurds etwas ruckelig
Die technischen Probleme gibts allgemein aber wohl exklusiv am PC

Missionen sind natürlich paar langweilige "Hol Blümchen und bring sie mir" usw bei, aber auch einige richtig gut gemachte..allgemein sind es mir aber zu viele, weniger wäre mehr gewesen

Coop ist wirklich gut, kannst auch einfach stundenlang bissel Blödsinn machen

Highlight ist für mich das Upgrade System vom Alter Ego, das haben sie richtig gut hin bekommen

Kreeek
Kreeek
04.02.2015 12:55


xLaberhalt schrieb:


Kreeek schrieb:


xLaberhalt schrieb:
fast fertig mit Volgarr the Viking hat ordentlich Nerven gekostet, aber letztendlich doch mit nur 1 Tod geschafft.
Wer es nicht kennt sollte es sich mal anschauen, mega gutes 2D - Game

Zitat anzeigen


Komme nicht weiter als über den ersten Checkpoint hinaus ... meine Motivation ist weg.

Zitat anzeigen



fand genau das wae komischerweise motivierend ... Der Wille, es unbedingt zu schaffen Ich versuch glaub morgen mal, das ganze Game ohne zu sterben und wenns klappt, lad ichs vielleichr auf YT hoch. Vielleicht kannst dir ja paar Tricks abstauben Grad im ersten Level kommst du an den Echsen ganz einfach vorbei, denn wenn du dich duckst, können die dich schonmal nicht treffen

Zitat anzeigen


Ah ... okay ... das wusste ich nicht.

Nightmare119
Nightmare119
04.02.2015 20:46

Bald fliegt der Controller wegen diesem scheiß Ultimate Team Mist in den Fernseher

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.02.2015 20:44

Life is Strange! Ist sowas wie die Walkind Dead spiele und ist einfach nur richtig gut!

masterofdisaster666
05.02.2015 20:48

hab mir auf ps4-magazin 2 lets plays davon angesehen, aber das ist irgendwie nix für mich.... zurückspulen soweit wie ich benötige, entscheidung neu treffen, weiter gehts.

MrElke
05.02.2015 21:29

Klingt so einfach , is es dann aber ned. Jede Entscheidung stellt einen vor die Frage ob es die richtige war.

Im Store gibt es die Testversion, da kannst du es mal testen mod.
Mir hät die erste Episode echt dpaß gemacht, sehr stimmig das Ganze und die Rückspulfunktion passt absolut.

Zudem kann man auch nicht beliebig weit zurück spulen.

masterofdisaster666
05.02.2015 21:36

hab genug anderes zu spielen.. die lets plays haben mir gereicht...

duffyduck
05.02.2015 22:29

Bald gibts wieder ganz oft das hier zu lesen:




http://www.youtube.com/watch?v=Tvi51MDOZTQ#t=314


EDIT: Wo ist denn der Youtube-Button hin?

Diablo0106
08.02.2015 22:13

Sodala, The Last of us jetzt durchgespielt, nachdem ichs kurz vor silvester begonnen hatte, aber eben immer nur ab und zu gespietl habe.
War am anfang nicht soo begeistert, da man mir zuviel denken und kombinieren musste, und mir zu wenig "Gemetzel" war. der zweite teil des spiels gefällt mir allerdings sehr gut, da packt mich die Handlung irgendwie merh und die verschiedenen Spielstationen find ich auhc schöner.

Insgesamt hats mir dann doch gut gefallen, 50 € wären mir wohl zuviel gewesen, aber da ichs im PSn store für 24,99 gekriegt hab, war es das auf jeden fall wert! Spielzeit war auch weit über 12 stunden, würde jetzt eher so 25 sagen.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Das Ende fand ich dann doch etwas überraschend.

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
08.02.2015 22:19

TLoU und zu viel denken/kombinieren?
Dann bist du mit komplett falschen Erwartungen an das Spiel ran, ist schließlich ein Survival-Spiel, wo es an Munition und Waffen etc. mangelt.
Gerade davon leben ja so Spiele, das man nicht alles einfach über den Haufen ballern kann.

tschenneck
09.02.2015 12:06

Hatte das hier schon mal jemand?
In letzter Zeit macht meine PS3 kleinere Probleme, beispielsweise ruckelt es bei FIFA bei Ecken oder Freistößen (gab es vorher nie) und wenn Spielstände von der Festplatte geladen werden, wird (zum Beispiel bei Metal Gear) extrem lang "Festplatte wird überprüft" angezeigt. Macht die bald die Mücke?

Laufwerk/Laser hatte ich noch im Verdacht, aber das sind eigentlich andere Symptome.

tschenneck
09.02.2015 12:40

Ok, dann werd ich wohl eine SSD einbauen, da hat man für die Zukunft Ruhe.

T1mbo
11.02.2015 10:24


TheRealFarinU schrieb:
Pfffffff, nur Bronze II, Gott verfluche dieses dämliche kack Spiel

Zitat anzeigen


Was warst du denn vorher und wie hast du die placements gespielt?

Ich war Silber 2 und hab 7:3 gespielt und bin wieder nur Silber 2.

HybridSun95
HybridSun95
11.02.2015 11:42


T1mbo schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Pfffffff, nur Bronze II, Gott verfluche dieses dämliche kack Spiel

Zitat anzeigen


Was warst du denn vorher und wie hast du die placements gespielt?

Ich war Silber 2 und hab 7:3 gespielt und bin wieder nur Silber 2.

Zitat anzeigen



Silber IV bei 6/4 nach Silber 2 letzte Season

TheRealFarinU
11.02.2015 15:43


T1mbo schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Pfffffff, nur Bronze II, Gott verfluche dieses dämliche kack Spiel

Zitat anzeigen


Was warst du denn vorher und wie hast du die placements gespielt?

Ich war Silber 2 und hab 7:3 gespielt und bin wieder nur Silber 2.

Zitat anzeigen



Ich war zum Abschluss bronze 1, habe 5-5 gespielt und immer gut gespielt bis auf zwei games. Vorallem bin ich mit 3-0 gestartet

masterofdisaster666
11.02.2015 17:49

zum glück wird der publisher von evolve abgestraft für seine dlc politik:

Am Tag 2 nach dem Launch setzt sich der Negativtrend bei den Usermeinungen fort. So haben bei Steam mittlerweile fast 4.870 User abgestimmt, die "Wertung" liegt nun nur noch bei 65 Prozent. Man muss dabei aber beachten, dass Steam schon während der Betaphase Userwertungen zugelassen hat. Vor dem offiziellen Start waren die Wertungen für Evolve wesentlich höher, erst seit dem Launch sinken die Zustimmungsraten kontinuierlich. Auch bei Metacritic zeigt die Kurve nach unten: Mittlerweile gibt es 231 Bewertungen mit einem Schnitt von 46 Prozent.

Zitat anzeigen



quelle: pc games hardware

Anzeige
Anzeige