Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 300 von 451 »
duffyduck
25.12.2014 22:06

Denkt sich auch die Finest Squad. Die versuchen LS gerade in ihre Schranken zu verweisen. Haben angeblich Live gefixed und machen sich jetzt ans PSN.

Streetsurfer
25.12.2014 22:48

Was meint ihr alle??psn wurde gehackt und keiner kommt mehr online???

😨

MrElke
25.12.2014 22:57

So schaut es aus.

Gehe stark davon aus das heute definitiv nichts mehr gehen wird.

capHowdy
26.12.2014 12:25

Schon mies das ich meine runtergeladenen Spiele (PS4) nicht zocken kann weil aufgrund der fehlenden Internetverbindung keine Lizenzprüfung erfolgen kann.

Wieder ein Pro Argument für die gute alte CD!

MrElke
26.12.2014 12:41

Ja das ist der Nachteil daran.
Sollte aber ja eigentlich so nicht vorkommen ...

Von Sony darf da gerne mal ne Reaktion kommen langsam

masterofdisaster666
26.12.2014 13:37

Meine disk version von far cry 4 kann ich auch nicht zocken... Spiel gestartet, bleibt im startbildschirm bei anmeldung stehen - gestern kam wenigstens ne time out meldung

MasterT
26.12.2014 13:49

Langsam geht es in die Richtung wo man ne Entschädigung erwarten könnte. Kann nicht sein, dass Sony das nicht in den Griff kriegt. An Weihnachten hat jeder frei und will im Anschluss an die Familienpflichten zocken. Ist ja auch nicht das erste mal und bei Microsoft läuft es doch auch wieder (oder doch nicht mehr?). Und vorallem wird man von Sony im Rwgen stehen gelassen und es gibt keine Informationen..

Nightmare119
Nightmare119
26.12.2014 13:53

Sony macht wohl auch frei. Ich stell mir grad Kinder/Jugendliche vor die ne PS4 geschenkt bekommen haben und online nix geht
XBL funzt btw.

duffyduck
26.12.2014 14:16

Sony kann ruhig frei machen, da Anonymous die Sache inzwischen übernommen hat. Sonst würde es wohl bei niemanden funktionieren.

masterofdisaster666
26.12.2014 14:39


masterofdisaster666 schrieb:
Meine disk version von far cry 4 kann ich auch nicht zocken... Spiel gestartet, bleibt im startbildschirm bei anmeldung stehen - gestern kam wenigstens ne time out meldung

Zitat anzeigen



nach 5 min warten ging es dann doch... timeout -> offline weiter gespielt und durchgespielt

Was ein großartiges Spiel.

aber das ein honigdachs gefährlicher als ein tiger ist

zum ende:


wie habt ihr euch entschieden? pagan erschossen oder leben gelassen? wart ihr eher für sabal oder eher für amita?

ich hab anfangs die missionen für sabal erledigt bis ich irgendwann umgeschwenkt bin und die amita missionen gemacht habe (dann bis zum schluss). Am Ende habe ich Pagan erschossen.


Die letzte Mission finde ich grandios inszeniert mit der Musik und endlich greifen auch mal die anderen Goldenen Pfad Mitglieder in einer Mission mit an. Sonst musste man ja alles im Alleingang erledigen.

Es gibt übrigens noch eine möglichkeit, das Spiel in wenigen Minuten durchzuspielen: Einfach am Anfang des Spiels an Pagans Tisch sitzen bleiben und 15 min warten bis Pagan zurück kommt.


Nightmare119
Nightmare119
26.12.2014 14:45


masterofdisaster666 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Meine disk version von far cry 4 kann ich auch nicht zocken... Spiel gestartet, bleibt im startbildschirm bei anmeldung stehen - gestern kam wenigstens ne time out meldung

Zitat anzeigen



nach 5 min warten ging es dann doch... timeout -> offline weiter gespielt und durchgespielt

Was ein großartiges Spiel.

aber das ein honigdachs gefährlicher als ein tiger ist

zum ende:


wie habt ihr euch entschieden? pagan erschossen oder leben gelassen? wart ihr eher für sabal oder eher für amita?

ich hab anfangs die missionen für sabal erledigt bis ich irgendwann umgeschwenkt bin und die amita missionen gemacht habe (dann bis zum schluss). Am Ende habe ich Pagan erschossen.


Die letzte Mission finde ich grandios inszeniert mit der Musik und endlich greifen auch mal die anderen Goldenen Pfad Mitglieder in einer Mission mit an. Sonst musste man ja alles im Alleingang erledigen.

Es gibt übrigens noch eine möglichkeit, das Spiel in wenigen Minuten durchzuspielen: Einfach am Anfang des Spiels an Pagans Tisch sitzen bleiben und 15 min warten bis Pagan zurück kommt.



Zitat anzeigen


Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Hab von Anfang bis Ende Missionen für Amita gemacht und Pagan am Ende erschossen. Einfach ein super Spiel bei dem Chraktere, Musik etc einfach wie die Faust aufs Auge passen.

Zitat anzeigen

Hallomela
26.12.2014 15:32

Das habe ich gerade bei der Zeit gelesen

"Zahlreiche Nutzer zeigten sich via Twitter verärgert über den Angriff. Die BBC gab sich besonders große Mühe, die dramatischen Folgen zu verdeutlichen - sie zitierte eine Mutter mit den Worten, ihr zehnjähriger Sohn habe den ganzen Tag geweint, weil er nicht mit seiner Xbox habe spielen können. Für ihn sei es das schlimmste Weihnachtsfest seit jeher."

Nightmare119
Nightmare119
26.12.2014 19:20

Ich will doch nur MUT in Madden spielen Das geht morgen doch eh noch nicht..

duffyduck
26.12.2014 21:16

Nicht zuletzt aufgrund dieser ewigen PSN-Probleme, egal ob nun interner oder externer Art, kommt mir morgen eine Xbone ins Haus. MS ist bei weitem nicht fehlerfrei, aber in solchen Situationen sind sie einfach souveräner, davon abgesehen ist Live halt einfach ein guter Service.

Flo4592
26.12.2014 22:37

Gta5 oder far cry 4 ... was nehme ich nur...
Hab gta 5 damals ja schon für 360 gehabt -.-

Nightmare119
Nightmare119
26.12.2014 22:57

Würds eher schneller nennen. Sicher nicht so schnell wie CoD beispielsweise aber auch nicht träge.
Vielleicht hat einer deiner Kollegen nen Key to Kyrat zum testen?

Anzeige
Anzeige