Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 276 von 451 »
Letric
05.10.2014 15:16

Infamous ist ein großartiges Spiel, ich weiß nicht, was man daran schlecht finden kann, aber ist ja subjektiv.
Mordors Schatten gestern angefangen, sieht auf den ersten Blick auch recht vielversprechend aus, mal gespannt, wies da weitergeht.

Ich würd Beide kaufen, allerdings ist Second Son doch grad viel günstiger als Mittelerde, daher würde ich sagen, kauf Second Son.

masterofdisaster666
05.10.2014 16:59

dieses standalone addon wird da eher im PSN drin sein.



T-3.

Mittwoch wird wahrscheinlich NIX gehen, da das PSN überlastet sein wird, wegen der Downloads

Wer holt sich das Game und wäre bei einem Club mit dabei?

Liste:
- masterofdisaster666

MrElke
05.10.2014 17:35

Geh stark davon aus das es Hauptgänge kommen wird. Die ersten beiden Teile gabs ja auch später über ps plus.

Ich hol es mir nur in der plus Variante und dann mal schauen was es so kann.

Freu mich da mehr auf the crew

masterofdisaster666
05.10.2014 17:38

du solltest deine autokorrektur abschalten.

"das es hauptgänge wird"

ich hol mir driveclub auch erstmal nur in der + Version, warte ja eigentlich auch Project Cars.

The Crew find ich inzwischen nicht mehr so toll, nachdem ich einige gameplay vids gesehen habe. selbstheilende autos während der fahrt? what?

wsk253
wsk253
05.10.2014 22:10

Da bestellt man sich für die 9,99er-Aktion Diablo 3, um es am letztmöglichen Umtauschtag (Samstag 04.10) zusammen mit Fifa 14 gegen Fifa 15 zu tauschen und denkt die ganze Zeit, dass man das Schnäppchen seines Lebens gemacht hat und dann kommt es - trotz Feiertag - rechtzeitig am Samstag an und man will schnell hin und es eintauschen und man reißt das Amazon-Päckchen auf und stellt fest, dass das Spiel ohne Booklet Cover ist.... ohne Booklet Cover.

Man hat dann eine gewisse Vorahnung, fährt zu Gamestop und hofft einfach nur, dass der Typ am Schalter kulant ist, das Ding annimmt und sagt: "Nicht so schlimm, ich druck das Booklet Cover einfach aus - interessiert eh keinen" und dann steht man ne gefühlte Stunde an, weil scheinbar ein ganzer Bus voller pubertierender 14-jähriger mit ihren Eltern extra nur dafür angereist ist, damit die Racker sich CoD Advanced Warfare (?!) vorbestellen können. Vorbestellerboni inklusive. Ein Gamestop-Laden voller 14 jähriger, die sich vor lauter "Eh's", "Boah's" und "Haste gesehen?" fast überschlagen hätten und dann steht man da - mitten drin in der akustischen Apokalypse, als Endzwanziger und man denkt zurück und man erinnert sich - man war ja auch so. Man erinnert sich und man denkt, dass man es nachvollziehen könnte, aber man erträgt es einfach nicht. Aber es ist auch die letzte Chance auf den Tausch und man erträgt es dann doch, man erträgt es und wartet und wartet und wartet. Dann ist man dran - man tritt an den Tresen und erklärt sich, man ist nett und lächelt und blickt aufs Verständnis hoffend rüber und der Typ von der anderen Seite schaut rüber und sagt:

"Machen
wir
nicht!"

Die kurze Diskussion brachte nichts ein und jetzt hat man ein Spiel, das man nicht wollte, noch immer einen Schock von der Teenage-Apocalypse und das Gefühl irgendetwas falsch gemacht zu haben.

Nachricht geändert von wsk253 am 05.10.2014 22:41 Uhr

masterofdisaster666
05.10.2014 22:44

hätten die überhaupt das fifa 14 genommen? ist das noch auf der liste?

duffyduck
07.10.2014 15:57

Ob Sony Driveclub für PS+ noch kurzfristig streicht, falls es bis morgen einen Metascore von unter 70 hat? Liegt zur Zeit bei 74.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
07.10.2014 16:02

Das neue Herr der Ringe ist ja mega Assassins Creed like. In Büschen verstecken, das klettern, schleichen und erledigen, das Kampfsystem...

Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich es mir holen soll

MasterT
07.10.2014 16:07


duffyduck schrieb:
Ob Sony Driveclub für PS+ noch kurzfristig streicht, falls es bis morgen einen Metascore von unter 70 hat? Liegt zur Zeit bei 74.

Zitat anzeigen



Naja wenn man sich anschaut, wie dieser Metascore zustande kommt. Überwiegend sind die Reviews im grünen Bereich und so ziemlich jede Bewertung im roten Bereich liegt bei 0. Auf den Metascore kann man da echt nicht viel geben, da gerade im negativen Bereich bei den user Reviews total übertrieben wird. Ein Spiel mit einer Bewertung von 0 gibts einfach nicht und wenn man bei Driveclub nur die Grafik toll findet ist das mindestens mal ne 2 oder so. 0 bedeutet für mich von vorne bis hinten Schrott. Ob einem Driveclub zusagt oder nicht hängt viel davon ab, ob man eher der Arcade-Fan ist (der mit diesem Spiel angesprochen werden soll) oder eben der Simulations-Fan.

edit: Die User Reviews sind eh sehr subjektiv. Bei den general Reviews schneidet das SPiel doch ganz ordentlich ab

duffyduck
07.10.2014 16:15

Sony bezieht sich da auf den Fachscore und nicht auf die User. Aber du hast natürlich Recht, es muss Spaß machen unabhängig jeder Wertung.

masterofdisaster666
07.10.2014 21:48

Wie schauts mal mit Pro Club zocken aus? (oder generell paar Trophäen wie z.b koop saison oder freundschaftssaison trophy)

edit: heute wohl eher nicht - beim pro club daten laden geht nix...

masterofdisaster666
07.10.2014 22:48

drecks instabile server... kommt nach dem ende eines spiels in ultimate team, dass es probleme beim serverzugriff gibt.. ergebnis wird nicht gewertet, aber die verträge abgezogen

martinzinnecker
07.10.2014 22:51

Origin hat übrigens einen Sale.
Ich überlege ob Ich mir SimCity 2000 hole

Sind aber auch viele neuere Games dabei.

martinzinnecker
08.10.2014 07:20

Shadow of Mordor 34gb Download, könnt ja mal nachrechnen wie lange das bei 600kb/s dauert, wird dann eher erst morgen angespielt

Gambrish
Gambrish
08.10.2014 08:45


martinzinnecker schrieb:
Shadow of Mordor 34gb Download, könnt ja mal nachrechnen wie lange das bei 600kb/s dauert, wird dann eher erst morgen angespielt

Zitat anzeigen

Oh fuck...

duffyduck
08.10.2014 11:37

Damit die Leute, die direkt für Driveclub zahlen keine Probleme haben, wird die Gratisversion noch nicht veröffentlicht. Irgendwie gut, aber irgendwie auch peinlich.

Everyone at the studio is now working hard to get new updates ready for the game servers to improve connectivity. We will be rolling out these updates day by day and will keep you informed.

In order to help all DRIVECLUB players who have the game already, we're temporarily holding back the PS Plus Edition and the My DRIVECLUB app to ease the load and traffic to the servers. This should give players a better chance of connecting to the game servers and, once the servers are operating well, we’ll be sure to let you know when the PS Plus Edition and My DRIVECLUB app will be available to download.

Zitat anzeigen



https://www.facebook.com/driveclubofficial

Anzeige
Anzeige