Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 267 von 451 »
Nightmare119
Nightmare119
10.09.2014 00:18

Fifa 15 Demo:
1. Klassiker: Will den Ball wegschießen, Torhüter springt davor, Eigentor.
2. Eckball des Gegners auf ein leeres Feld, kein Spieler ist anwesend.
Geht ja gut los

duffyduck
10.09.2014 11:38

Glückwunsch an Sony und EA, haben es bisher nicht geschafft, die FIFA-Demo in den US-Store zu bringen, alles andere ist da. Wer gar nicht mehr warten kann, bekommt sie im JP-Store.

stubi
10.09.2014 13:53


Aloxe schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
DriveClub - kostenloser Mercedes AMG GT DLC

Neben diesem netten kleinen Geschenk gibt's außerdem nämlich noch was zu gewinnen - dafür müsst ihr euch via Facebook, Twitter und Google+ in Clubs zusammenschließen und durch verschiedene Challenges mit anderen messen. Ihr habt dafür vom 9. September bis zum 9. Oktober Zeit.

Und was euch das bringen soll? Jedes einzelne Mitglied des Gewinner Clubs bekommt eine PlayStation 4 und eine Kopie von DriveClub spendiert.

Zitat anzeigen




Wer ist mit dabei im Ringrocker DriveClub Clan?

Zitat anzeigen


Wäre dabei

Zitat anzeigen

wsk253
wsk253
10.09.2014 14:09

FIFA 15 - Demo

Also ich finde die Animationen etwas hölzern und nicht mehr ganz so gelungen. Insbesondere den Übergang vom normalen Lauf in den Sprint. Das sieht aus wie bei FIFA 98 und wirkt explosionsartig, sprich gleich von 0 auf Vollsprint innerhalb eines Tastendrucks. Das sah bei den Vorgängern noch geschmeidiger aus.

Aber gut, ist ja nur ne Demo, damit verbesserungsfähig und man gewöhnt sich an alles. Das war aber eine Sache, die mir gleich auffiel. Ansonsten ist alles beim Alten, Messi ist immer noch nicht bzw. nur mit ganz viel Glück zu stoppen und läuft mal eben mit Ball allen davon - zum Kotzen. Sicherlich wird Real Madrid wieder das Nonplusultra und man darf wieder 99% aller Onlinespiele gegen Ronaldo & Co. antreten.

Ich bin mal gespannt, wie sich PES dieses Jahr schlägt - die Videos sehen vielversprechend aus. Vllt. gewinnt mich die Reihe dieses Jahr zurück, denn die Fifa-Demo konnte insgesamt nicht überzeugen.

duffyduck
10.09.2014 14:13

Einfach selbst ein schwächeres Team nehmen, dann muss man nicht gegen die ganzen Rennaffenkinder am anderen Ende der Leitung zocken. Wir hatten die besten Spiele mit Mannschaften wie F95, Pauli, Olympiakos oder Celtic. Das sieht dann generell mehr nach Fuppes aus auf dem Platz.


PES-Demo kommt heute in einer Woche, meine große Hoffnung.

wsk253
wsk253
10.09.2014 14:46

Ach gucke an, das erfahre ich am Ende der Fifa-Saison -.-

Ich hab's ne zeitlang mit Nationalmannschaften gelöst, aber irgendwann wurden nur noch sporadisch Gegner gefunden. Ich werd's mal probieren - Lok Moskau olè!

MasterT
10.09.2014 15:07

Hab eben mal ein Spiel gemacht und bin noch nicht sicher, ob ichs nun gut finde oder nicht. Optisch hat es mir eigentlich recht gut gefallen, auch das man dem Rasen ansieht, dass dort gelaufen wurde finde ich ganz nett Aber der rumfliegende Rasen im Zweikampf ist etwas übertrieben, da fliegt bei jedem Zweikampf 20 cm langer Rasen durch die Luft Meine Unsicherheit liegt am meiner Meinung nach verändertem Gameplay. Finde im Gegensatz zu Fifa 14 ist das SPiel allgemein viel langsamer und Pässe spielen sich etwas trähger (ein pass erfordert mehr Kraft). Mein Ersteindruck hierzu war, dass immer die Mannschaft mit dem schnellsten Spieler gewinnt, weil es mit einem schnellen Spieler total easy ist am gegner vorbeizuziehen. Was mir positiv aufgefallen ist, dass es scheinbar nichtmehr so einfach ist mit einem kleinen Spieler ein Kopfballduell zu gewinnen. Und bei einem Unentschieden in einem Freundschaftsspiel feiert sich die Gastmansnchaft, als wären sie gerade Weltmeister geworden

Bisher ist mir aber noch kein KO-Kriterium aufgefallen. Ich kann mich mit allem abfinden. Das Einzige was ich in der Vollversion erwarte ist, dass das Online Momentum entfernt bzw. deutlich abgeschwächt wurde. In Fifa 14 war das unerträglich Das ist der Punkt mit dem ich mich niemals anfreunden werde

Nightmare119
Nightmare119
10.09.2014 15:25

So viele Bugs wie ich in der Demo schon hatte, hatte ich in 100 Spielen Fifa 14 nicht...

masterofdisaster666
10.09.2014 19:01

komisches spielgefühl bei fifa... das wirkt alles so träge und langsam.

edit: psn ist momentan so verbuggt... gestern die meldung bekommen dass ich ne neue nachricht habe. gehe in die nachrichten: nix neues. mach aktualisieren: nix.

weiter gezockt, dann irgendwann ins menü - es wurden keine neuen nachrichten angezeigt. ps4 aus, ps4 vorhin wieder an -> neue nachricht von gestern abend.

xLaberhalt
xLaberhalt
11.09.2014 01:58

Bin nun seit ein paar Stündchen "fertig" mit Destiny. Erstes Fazit: Wow! Mal sehen wie lange mich das Spiel halten kann.

Gambrish
Gambrish
11.09.2014 09:37

Ich bin eigentlich recht angetan von der FIFA-Demo. Bin nur noch etwas unsicher dabei wegen der neuen Spielmechanik. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

masterofdisaster666
11.09.2014 11:15

Die letzten jahre war ich von der demo eigentlich immer enttäuscht, hab die finale fassung dann aber dich seeeehr lange gespielt.

MasterT
11.09.2014 18:45

Immerhin hat EA nichts an den Schiedsrichtern geändert, sind noch genauso schlecht wie bei den vorherigen Teilen. Bestes Beispiel eben: Mein Torwart pariert nen Ball und liegt am Boden, der Stürmer ist noch voll im Lauf und stolpert über den Torwart und was gibts? Natürlich Elfmeter Für den pfiff wirste in der Kreisliga gesteinigt

tobiwan42
11.09.2014 22:24

Hab vor 1-3 Tagen eine Mail bekommen, in der stand dass ich angeblich irgendwas mit diesen Münzen (heißen die so?), die es bei FIFA online gibt, gemacht habe, was verboten ist. Da das aber nicht der Fall ist und ich auch eigentlich nie online spiele, hab ich das für Fake gehalten und die Mail gelöscht. Heute stand dann bei FIFA im Spiel, dass ich nicht mit den EA-Servern verbunden wäre und beim verbinden kam dann die Meldung, dass das Konto gesperrt wäre.

Anzeige
Anzeige