Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 259 von 451 »
masterofdisaster666
24.08.2014 21:29

solche vollidioten..

und dadurch, dass fast alle spiele online funktionen haben geht das spiel entweder garnicht oder jedes menü, das online funktionen benötigt dauert ewig zu öffnen.

bei madden 25 saß ich vorhin 5 min davor und hab auf die "PSN wird gerade gewartet" Meldung warten müssen und dann hats nochmal 2 min gedauert, bis ich das intro zu gesicht bekam

martinzinnecker
24.08.2014 21:30

Politische Forderungen mit dem Angriff auf Spiele Netzwerke erpressen...
Wenn du denkst es gibt schon alles kommt sowas.

MrElke
24.08.2014 21:38

Ok da steht mal ein Haufen wirrwarr.


Steht ja auch das das de nur angebliche Informationen weitergeben.

Man man

duffyduck
24.08.2014 21:43

Das ist die Gruppe die sich heute Mittag dazu bekannt hat, da ist nix mit Infos weitergeben, daß ist die Quelle.

ass123
24.08.2014 21:55

habe die Chance für 100€ an ne PS3 zu kommen, würdet ihr mir den Kauf empfehlen?
mit ein paar Spielen

duffyduck
24.08.2014 21:55

Dazu bekennen sie sich nicht explizit, aber da muss nur 1+1 zusammenzählen. Sie fordern ihn ja vorher noch auf, Buße zu tun.








MrElke
24.08.2014 21:58

Naja, seh ich ein wenig anders.

Zusammenzuzählen gibt's da in meinen Augen nicht viel wenn man nach den tweets geht.

duffyduck
24.08.2014 22:02

Dann erklär doch mal, wie du es siehst.


Ich sehe die gleiche Aufforderung wie an Andrew House, nämlich sich eine Eidechse auf die Stirn zu malen. Dann kommt ausgerechnet von denen die Info an American Airlines, daß sich im Flugzeug von Herrn Smedley eine Bombe befinden soll und dann verfolgen die die Sache noch weiter und das alles ausgerechnet heute? Dazu der geschmacklose #prayforflight362.

MrElke
24.08.2014 22:10

Ich sehe es als Wichtigtuerei.

Was das mit dem Flugzeug soll weis ich ned, aber weil die es posten muss es ned von denen kommen, klar das die es verfolgen wenn de es Preis geben.

Aber von Buße tun oder auf die Stirn malen steht da nunmal nichts.

Ist halt Ansichtssache.

Nur die Entschuldigung an anonymous wird mir nicht wirklich klar wir der Rest eigtl.


E:/

Das mit dem pray Tweet ist geschmacklos aber mittlerweile Standard wenn iwas passiert und da die sich in anderen tweets äußern das sie es weitergeben wollten und auch um die Gesundheit der Menschen sorgen .

Naja weis ned

duffyduck
24.08.2014 22:19

Das mit dem Malen, so definiere ich halt LIZARDSQUAD ON YA FOREHEAD. Kann auch total falsch sein. Der Rest wäre aber schon ein Riesenzufall, oder? Das PSN wird heute lahmgelegt, die die sich dazu bekennen tweeten als Erste etwas zum Flug mit dem der Chef von eben diesem PSN unterwegs ist. Dieses Flugzeug kann vorerst nicht zum Zielort fliegen.

MrElke
24.08.2014 22:22

Stimmt auch wieder.

Wirkte halt irgendwie ein wenig nach Wichtigtuerei für mich.

Hab eben nochmal reingeschaut und die letzten Tweets sind echt assi in meinen Augen.

Will oder wollte das ja auch nicht schön reden. Komplett daneben was da abläuft


masterofdisaster666
25.08.2014 09:44

+++ Die Gruppe, die für den DDOS-Angriff auf das PSN verantwortlich war, drohte American Airlines mit einem Bombenanschlag auf ein Flugzeug - auf das Flugzeug, in dem derzeit ein Sony-Präsident sitzt +++
Die Gruppe LizardSquad, die heute für einen gigantischen DDOS-Angriff auf die Server des PlayStation Networks verantwortlich waren, schafften es, den Flug von SOE-Präsident John Smedley umleiten zu lassen. Dem Twitter-Account von American Airlines drohten sie mit "Explosivem an Bord".
Die ganze Sache rund um den LizardSquad wird langsam ziemlich unheimlich. Erst heute wurde die Gruppe, sofern es denn überhaupt eine ist, durch einen gigantischen DDOS-Angriff auf das PlayStation Network bekannt, der dieses stundenlang offline legte.
In den letzten Wochen legte man unglaublich viele Dienste lahm, hier eine (wahrscheinlich) unvollständige Liste:
League of Legends NA
RuneScape
League of Legends-Foren
League of Legends EUW
League of Legends Oceania
battle.net
Jagex Games
NCSoft NA
fbi.gov
http://www.guildwars2 . com
brazzers . com
WildStar
ArenaNet
Guild Wars 2
Eve Online
http://godhatesfags . com
NSA's Mail-Server alsa.org
http://chaturbate . com
ic3.gov
AT&T Enhanced Network Services
Hearthstone
Diablo 3
http://Akinator . com
Twitch Chat
Path of Exile
PlayStation Network
Wie es aussieht, scheint es die LizardSquad-Gruppe stark auf Sony abgesehen zu haben. Vor wenigen Stunden folgte vom offiziellen Twitter-Account der Gruppe eine Bombenwarnung - auf dem Flug von Sony Online Entertainment-Präsident John Smedley.

Zitat anzeigen


tschenneck
25.08.2014 13:28

Ich fand The Crew auf der Gamescom letztes Jahr extrem scheiße, bin mal gespannt ob sich daran was getan hat.

Aloxe
Aloxe
25.08.2014 14:36

Endlich bei AC 4 alle legendären Schiffe versenkt und mein Schiff voll aufgemotzt,jetzt kann ich beruhigt die Story zuende zocken

masterofdisaster666
25.08.2014 14:46

wahrscheinlich brauchst du das schiff jetzt kaum noch für die story

Anzeige
Anzeige