Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 246 von 451 »
BROmageddon
01.07.2014 03:03

jo ich habs länger gespielt

Also erstmal zu der Schwierigkeitsgrad- kiste. Die Anno Spiele sind allgemein eigentlich nicht wirklich schwer. Ist halt nichts für zwischendurch. Aber wenn man einmal ein paar Stunden drin ist hat man langsam raus wie man effizient genug baut. 2070 ist allerdings zumindest ein bisschen einfacher weil es etwas schwerer ist minus zu machen und einen leichten Schwierigkeitsgrad gibt.

Ansonsten sieht das game immernoch gut aus und es hat mehr als genug Inhalt

Und amazon bewertungen bei games generell immer ignorieren

Hoffe ich konnte helfen

TheRealFarinU
01.07.2014 11:50

Danke für den Bericht. Ich bin immer noch mit mir am kämpfen ob ich es mir jetzt holen soll oder nicht. Hab gestern nochmal Anno 1503 ausgepackt, Spaß machen tut dies ja schon

RaRFan92
01.07.2014 12:11


TheRealFarinU schrieb:
Danke für den Bericht. Ich bin immer noch mit mir am kämpfen ob ich es mir jetzt holen soll oder nicht. Hab gestern nochmal Anno 1503 ausgepackt, Spaß machen tut dies ja schon

Zitat anzeigen



Gib dir ruhig mal Anno 2070! Es hat mir von allen Anno Teilen stellenweise echt am meisten Spaß gemacht, es ist relativ schnell begriffen, das Setting ist interessant und wenn man sich die Zeit nimmt, kommt man da sehr gut ins Spiel. Es verzeiht mMn auch am Anfang noch relativ viele Fehler.

TheRealFarinU
01.07.2014 12:54


RaRFan92 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Danke für den Bericht. Ich bin immer noch mit mir am kämpfen ob ich es mir jetzt holen soll oder nicht. Hab gestern nochmal Anno 1503 ausgepackt, Spaß machen tut dies ja schon

Zitat anzeigen



Gib dir ruhig mal Anno 2070! Es hat mir von allen Anno Teilen stellenweise echt am meisten Spaß gemacht, es ist relativ schnell begriffen, das Setting ist interessant und wenn man sich die Zeit nimmt, kommt man da sehr gut ins Spiel. Es verzeiht mMn auch am Anfang noch relativ viele Fehler.

Zitat anzeigen



Bin gerade durch die Tür habs mir gekauft, hab gerade einfach zu viel Bock auf so ein Aufbauspiel. Das Let's Play was ich mir angesehen habe, hat mir dann nochmal richtig Bock auf das Spiel gemacht. Ich bin gespannt

TheRealFarinU
01.07.2014 23:48

Ich bin begeistert von Anno 2070 Wenn ich morgen nicht um 6:30 Uhr aufstehen müsste, würde ich es jetzt noch bis 4 Uhr Nachts weiter zocken!

masterofdisaster666
02.07.2014 21:03

ps4 + wolfenstein new order + nba 2k14 bei saturn late night shopping für 419€!

link

Effzeh93
04.07.2014 10:17

4,99 Euro für eine Demo-Version von FIFA 14 - so viel verlangt Electronic Arts derzeit auf der Xbox One von allen Spielern, die die aktuelle Ausgabe der Fußball-Simulation antesten möchten. Für das neue UFC gilt dasselbe.

Zitat anzeigen



Anscheinend will es sich EA jetzt total verscherzen


Quelle

martinzinnecker
04.07.2014 11:07

Also das ist wirklich neu, 5 Euro für eine Demo, was Idioten.
Shitstorm inc. das wird nicht bestehen bleiben

Letric
09.07.2014 14:33



Ganz großartiges Spiel, bei dem es eher um Storytelling und Entscheidungen treffen geht, als dass es eine Grafikschlacht ist. Allerdings ist die Atmosphäre der Wahnsinn, ein Film Noir-Krimi mit ein wenig schwarzem Humor und vielen Plot-Twists.
Ganz großes Kino!!!

Heutma
09.07.2014 20:57

Das Humblebundle zur zeit ist echt gut mit
Bioshock 1,The Bureau:Xcom Declassified, The Darkness 2
ab 7,65$:
Bioshock 2,Spec Ops: The Line, Mafia 2
und ab 20$:
Bioshock Infinite und Xcom: Enemy Unknown

Keyser
09.07.2014 21:17


Letric schrieb:


Ganz großartiges Spiel, bei dem es eher um Storytelling und Entscheidungen treffen geht, als dass es eine Grafikschlacht ist. Allerdings ist die Atmosphäre der Wahnsinn, ein Film Noir-Krimi mit ein wenig schwarzem Humor und vielen Plot-Twists.
Ganz großes Kino!!!

Zitat anzeigen


The Walking Dead schon gespielt?

MrElke
09.07.2014 21:24

Beides geile Spiele vom gleichen Macher

Walking dead packt einen aber noch ein wenig mehr .

Nur schade das es immer so lange dauert bis für Neuen Episoden kommen

Letric
10.07.2014 14:16


Keyser schrieb:

The Walking Dead schon gespielt?

Zitat anzeigen



Jop, allerdings nur Season 1. Wollte mit der zweiten warten, bis die komplett durch ist und hab jetzt gelesen, dass die "bald" für die PS4 rauskommen soll, und daruaf warte ich jetzt noch.

duffyduck
10.07.2014 14:26

Grafisch dürfte es 1:1 gleich sein, glaube nicht, daß Telltale was aufbohrt. Offiziell war es "later this year" und die Aussage gabs am 30.05. Kann also noch dauern. Ich hab neulich den Season Pass für die 2. für €6 gekauft, warte aber bis alle verfügbar sind. PS3 hat auch den Vorteil mit den Entscheidungen aus S01 und 400 Days. Einfach die Entscheidungen auswählen könnte mich zum Ändern dieser verleiten, führe mich nicht in Versuchung. Wenn das Wetter wieder schlechter ist, gehts erstmal an die letzte Episode von TWAU und Mario 3D, welches göttlich ist.

Gizmo953
Gizmo953
17.07.2014 18:48Supporter

Wie fandet ihr eigentlich Hitman Absolution?
Ich hab nach 5 Leveln irgenwie schon die Lust dran verloren

Oder die Art des Spiels ist momentan einfach nichts für mich...

duffyduck
17.07.2014 19:00

Für mich ein ziemlicher Knaller, liebe einfach Games, die mir den Weg zum Ziel absolut offen lassen. Inzwischen bestimmt alles 3-4 mal gezockt, um alle Möglichkeiten zu testen.

TheRealFarinU
17.07.2014 19:28


Gizmo953 schrieb:
Wie fandet ihr eigentlich Hitman Absolution?
Ich hab nach 5 Leveln irgenwie schon die Lust dran verloren

Oder die Art des Spiels ist momentan einfach nichts für mich...

Zitat anzeigen



Ich hab es auch mal angezockt - habe auch schnell das Interesse daran verloren

Anzeige
Anzeige