Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 217 von 451 »
Gambrish
Gambrish
26.11.2013 08:23

Gestern den nächsten Titel geschafft, den ich vor meinem Generationswechsel noch unbedingt fertig haben wollte. Jetzt noch 3 Mal weiter Assassins Creed auf der alten Generation spielen, bevor Black Flag auf der Neuen gespielt werden kann. Dazu noch GTA V und eventuell noch Skyrim irgendwann mal und dann steht dem Wechsel eigentlich nichts mehr im Wege.

halfjesus
26.11.2013 13:55

Habe mir heute nach 7 Jahren endlich mal wieder einen neuen PC gegönnt. Und nen 24"-Monitor gleich noch dazu.

Airbenderin
Airbenderin
26.11.2013 14:01

Was für einen denn?
Hab mir auch erst vor nem Monat nen neuen geholt

Lexlein
26.11.2013 14:02


halfjesus schrieb:
Habe mir heute nach 7 Jahren endlich mal wieder einen neuen PC gegönnt. Und nen 24"-Monitor gleich noch dazu.


Zitat anzeigen



Welcome to the Pcmasterrace...?
Was steckt drinn?

Lexlein
26.11.2013 14:22


halfjesus schrieb:
Den hier. Nichts weltbewegendes, aber immerhin bin ich damit mal wieder halbwegs up-to-date

E: Mir fällt gerade auf, dass ich kein Spiel besitze, welches dem PC im bezug auf die Hardwareanforderungen auch nur ansatzweise gerecht wird... irgendwelche Tipps?

Zitat anzeigen



WIe gesagt, ab Freitag beginnt ein "Steamsale", und an Weihnachten nochmal. Da bedienst du dich einfach großzügig für sehr wenig Geld.
Wenn du seit 7 Jahren nichtmehr gezockt hast am Computer, gibt es da überragende Bundles "Valve Bundle" etc.

Dafür brauchst natürlich "Steam". Downladen, glücklich werden.

Des weiteren sind diese Woche überall "Black Friday Sales" und alle möglichen games krass reduziert (z.B. Battlefield 4 für 50% ).

halfjesus
26.11.2013 14:25

Naja, gezockt hab ich schon. Nur eben entweder ältere Games (schön!), oder mit niedrigen Grafikeinstellungen (nicht schön!).

Aber danke für die Tipps, da werd ich mich wohl mal umsehen. Pflichtkäufe sind bisher The Witcher 2 und Borderlands 2. Den Rest lass ich dann mal auf mich zukommen

Lexlein
26.11.2013 14:33


halfjesus schrieb:
Naja, gezockt hab ich schon. Nur eben entweder ältere Games (schön!), oder mit niedrigen Grafikeinstellungen (nicht schön!).

Aber danke für die Tipps, da werd ich mich wohl mal umsehen. Pflichtkäufe sind bisher The Witcher 2 und Borderlands 2. Den Rest lass ich dann mal auf mich zukommen

Zitat anzeigen



The Witcher fand ich ganz grausam von der Steuerung, weiß aber nicht mehr welcher Teil.
Broderlands 2 ...
Sonst:
- Portal 1& 2
- Tomb Raider (2013) war ganz geil (bestimmt auch im Sale)
- Bioshock 1-3
- Die Batman Serie: "Asylum", "City" und "Origins"
Und natürlich The Elder Scrolls V: Skyrim

Damit bist auf jedenfall für die nächste Zeit bedient
(Weiß ja nicht was für Spiele du gut findest )

halfjesus
26.11.2013 14:35

Portal hab ich schon gespielt. Ebenso Skyrim (was ich aber definitiv wieder auskramen werde um es auch mal in schön und flüssig gespielt zu haben ).

Ich freu mich

duffyduck
26.11.2013 14:40

Ein gemoddetes Skyrim ist optisch und spielerisch der Hammer. Was die Community aus dem Spiel gemacht ist kaum zu glauben. Warum nutzen die Entwickler das Potenzial nicht?

Lexlein
26.11.2013 14:42


duffyduck schrieb:
Ein gemoddetes Skyrim ist optisch und spielerisch der Hammer. Was die Community aus dem Spiel gemacht ist kaum zu glauben. Warum nutzen die Entwickler das Potenzial nicht?

Zitat anzeigen



Weil die Entwickler nicht noch extra 2 Jahre haben und nicht "die ganze Welt" sind sondern nur 100 Leute? Aber recht hast du!

duffyduck
27.11.2013 13:08


Lexlein schrieb:


duffyduck schrieb:
Ein gemoddetes Skyrim ist optisch und spielerisch der Hammer. Was die Community aus dem Spiel gemacht ist kaum zu glauben. Warum nutzen die Entwickler das Potenzial nicht?

Zitat anzeigen



Weil die Entwickler nicht noch extra 2 Jahre haben und nicht "die ganze Welt" sind sondern nur 100 Leute? Aber recht hast du!

Zitat anzeigen




Gestern noch von mir gelobt und jetzt belohnt. Der Typ der die Falskaar-Mod programmiert hat, bekommt jetzt einen Job als Associate Designer bei Bungie.

Der 19jährige, der für Skyrim den Mod Falskaar erschuf, hat nun einen Job bei Bungie bekommen. Nur kurz: Falskaar ist ein Mod, der einen neuen Kontinent, ca. 20h Quests und unzählige Charaktere und Items zum Spiel hinzufügt - und der kostenlos war. Er war in Qualität und Umfang z.T. deutlich besser als die kostenpflichtigen DLC von Bethesda.

Zitat anzeigen




http://de.ign.com/news/21318/vom-hobby-zum-beruf-skyrim-modder-bekommt-job-bei-bungie


EDIT: Falls sich jemand am Freitag nicht auf den Downloadspeed des PSN verlassen möchte, kann man jetzt schon die PS4-Software laden.

PS4-System-Software aktualisieren

duffyduck
27.11.2013 21:38

Das ist mal einen Doppelpost wert. Falls jemand eine PS4 möchte und in der Nähe von Berlin wohnt, oder morgen nix besseres vor hat, dann kann er garantiert eine bei der 4ThePlayers Night Party im Sony Center ab 18:30 Uhr kaufen.

Aktuell gibt es auf Facebook fast 900 Zusagen zum Event. Könnt ihr denn tatsächlich 900 Konsolen garantieren?

Ja.


Wieviele PS4-Konsolen wird es dort zum Verkauf geben?

Eine genaue Zahl können wir nicht nennen aber es wird ein sehr großes Kontingent sein und es sollte für jeden potentiellen Käufer eine Konsole verfügbar sein.


Wenn ich erst ab 20 Uhr vor Ort sein werde, habe ich dann überhaupt noch eine Chance an eine Konsole ranzukommen?

Wir werden ein großes Kontingent an Konsolen vor Ort verfügbar haben, so dass eigentlich jeder Besucher eine Konsole kaufen können sollte. Wir empfehlen trotzdem, frühzeitig vor Ort zu sein.


Ich komme von weiter her angereist - werde ich definitiv eine Konsole kaufen können?

Es wird ein großes PS4 Kontingent vor Ort verfügbar sein. Wir gehen davon aus, dass jeder potentielle Käufer eine Konsole kaufen kann.

Zitat anzeigen



Fragen und Antworten rund um die #4ThePlayers Night Party in Berlin

Nightmare119
Nightmare119
27.11.2013 22:14

Ich bitte um PS4 berichte, will mir im Februar/März auch eine zu legen

capHowdy
29.11.2013 06:19

Doof das Berlin zu weit Weg ist

Hab schon überlegt wo ich heute eine herbekommen könnte aber die Saturn/ Media Markt Gruppe sowie Gamestop haben kein Kontingent im Laden!

Muss ich wohl darauf warten das Saturn sich wegen meiner Vorbestellung meldet!

Nightmare119
Nightmare119
29.11.2013 12:10

Gerade ist in Ebay ne PS4 für 825€ rausgegangen
Die anderen Angebote sind genauso krass hoch, die spinnen doch (sollte das Geld wirklich überwiesen werden..)

MrElke
29.11.2013 12:19

Nie wieder geh ich zu so einem Release !

Stunden angestanden heut morgen, dann wird ein anderer Zaun vom Gelände geöffnet. Vor diesem standen Leute etwa 1 Stunde vor Öffnung.
Der andere Eingang wurde schon seit 1 Uhr nachts (wir waren halb 7 da ) belagert. Die wütende Menge hat dann den Zaun eingerissen und so späße!

Im Media Markt selbst gab es mindestens 2 verletzte.
Die sind über einen am Boden liegenden und vor schmerzen schreienden Mann einfach Drüber gerannt.
Hab mich zum schützen vorne dran gestellt und werd selbst fast zu Boden getrampelt.

An den Konsolen waren es dann auch Kriegsähnliche Zustände . Niemals wieder so etwas!

Anzeige
Anzeige