Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 204 von 451 »
Gizmo953
Gizmo953
28.10.2013 16:42Supporter


Gizmo953 schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus wenn meine xbox mal abkackt und ich mir ne neue kaufe...dann kann icb mich doch mit meinem xbox live Konto da wieder anmelden oder? Kann ich dann auch einfach gekaufte On-Demand-Games nochmal runterladen?

Zitat anzeigen




Genau deswegen habe ich gefragt..habe noch die xbox 360 der ersten Generation, um warte jur darauf dass sie mir abkackt..grade: ring of death..
Läuft danach aber noch

Gizmo953
Gizmo953
28.10.2013 16:53Supporter

Habe mich gestern gefragt was mit meinen on-demand games ist wenn meine xbox abkackt und ich eine nwue kaufen muss..weil ich halt mittlerweile drauf warte weil die 8 jahre alt ist...
Und jetzt ist die eben ausgegangen-> Ring of Death
Eig bedeutet das ja-> kaputt,
Läuft danach aber komischer weise einfach weiter nach einem Neustart...jetzt verständlich?

halfjesus
28.10.2013 17:39

Indem du den Kommentar kopierst machst dus nicht unbedingt besser

Aber ne, sowas geht echt garnicht! Bitte löschen bzw als Spoiler markieren!


28.10.2013 17:50

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Weil du das Spiel durch gespielt hast. Du bekommst keine 100% nur weil du alle Missionen gemacht hast. Außerdem hättest du bei Möglichkeit C kein Selbstmord mit Frank begonnen

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
28.10.2013 21:39

ab mittwochs kommt die letzte staffel himym ab 22 uhr irgendwas in doppelfolgen....

heißt also ab 20 - 22 uhr nur zocken...

duffyduck
28.10.2013 21:44

Diesen Mittwoch? Glaube ich nicht, da läuft bis 22:30h Fashion Hero und dann kommen Folgen aus Season 6.


28.10.2013 21:57

Ach ich kann Mitwoch gar nicht, weil auf Pro7 Max ja Homeland kommt bis 22Uhr. Sorry total vergessen

masterofdisaster666
28.10.2013 22:34

@duffy: dann hab ichs falsch verstanden vorhin...

@farin: homeland kannste auch auf sat1 gucken

edit: neueste staffel von himym läuft ja gerade mal seit 4 wochen in usa... das dauer tnoch bis es bei uns läuft.


28.10.2013 22:35


masterofdisaster666 schrieb:

@farin: homeland kannste auch auf sat1 gucken

Zitat anzeigen



Da kommt es aber nur auf Deutsch. Desweiteren fehlen mir dann so oder so zwei Folgen. Two and a Half MEn kannst du ja auch einfach im Internet gucken

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.10.2013 08:21

Heute ist Assassins Creed Black Flag release und am 5. kommt das neue COD raus. Isch lieb die kalte Jahreszeit


29.10.2013 10:18

Aber beim neuen ac besteht ja kaum Nachfrage oder? Im Gegensatz zu gta oder cod lese ich ja gar nix darüber, dad erwartet iwie keiner so sehnsüchtig hab ich das Gefühl

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.10.2013 10:31


FarinU schrieb:
Aber beim neuen ac besteht ja kaum Nachfrage oder? Im Gegensatz zu gta oder cod lese ich ja gar nix darüber, dad erwartet iwie keiner so sehnsüchtig hab ich das Gefühl

Zitat anzeigen

Das kannst du ja auch eher weniger vergleichen. GTA kommt nicht jedes Jahr raus und COD ist ja sowieso eins der beliebtesten Spiele...Bzw. eins der meist gehypten games.

Aber ich stimme dir auch irgendwie zu. Hatte AC auch die ganze Zeit nicht so auf dem Schirm aber ich habe mir jetzt mal ein paar Vids dazu angesehen und schwer Lust darauf bekommen.

Gizmo953
Gizmo953
29.10.2013 11:00Supporter


Gizmo953 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


Gizmo953 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
ja

was für nen RROD Code hat sie denn angezeigt?

Zitat anzeigen



oben rechts war aus, die anderen 3 waren rot

Zitat anzeigen



errorcodes ermitteln

Zitat anzeigen




Gestern mal noch ne halbe std gespielt ohne dass der RROD kam

Zitat anzeigen



Ich hoffe die Box hält noch bis zur Weihnachtszeit..wenn dann die One draussen ist und sowieso Weihnachten vor der Tür steht, gibt es sicher gute Angebte zu einer neuen Xbox360...die One will ich mir ohne nicht holen..noch nicht :-P


29.10.2013 11:07


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


FarinU schrieb:
Aber beim neuen ac besteht ja kaum Nachfrage oder? Im Gegensatz zu gta oder cod lese ich ja gar nix darüber, dad erwartet iwie keiner so sehnsüchtig hab ich das Gefühl

Zitat anzeigen

Das kannst du ja auch eher weniger vergleichen. GTA kommt nicht jedes Jahr raus und COD ist ja sowieso eins der beliebtesten Spiele...Bzw. eins der meist gehypten games.

Aber ich stimme dir auch irgendwie zu. Hatte AC auch die ganze Zeit nicht so auf dem Schirm aber ich habe mir jetzt mal ein paar Vids dazu angesehen und schwer Lust darauf bekommen.

Zitat anzeigen



Ja natürlich kann man es nicht vergleichen, was aber auch daran liegt das Rockstar Games einfach nicht jedes Jahr ein neuen gta teil auf den Markt bringt. Bei Assassin's Creed ist die Story nur noch auf Kommerz gebaut, du kommst nicht wirklich voran aber am ende jedes Teils hast du so einen gewaltigen cliffhanger dass du praktisch gezwungen bist dir den neuen Teil zu kaufen. Schade ist auch dass es langsam aber sicher sehr eintönig wird, ac4 soll wohl die gleichen Missionen beinhaltet wie ac3

Anzeige
Anzeige