Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 168 von 451 »
capHowdy
22.08.2013 13:24


Nakzul schrieb:
Die sollten die Messe vielleicht mal ausserhalb der Sommerferien ausrichten

Zitat anzeigen



Dann wären die Veranstalter aber ziemlich Dumm

Btw. der Kölner Saturn schenkt jedem Vorbesteller einer PS4 oder Xbox One entweder Battlefield 4, FIFA 14 oder das neue Need for Speed zum Release! Hab die Aktion genutzt und mir grad die PS4 mit BF4 vorbestellt!

Die Aktion geht noch bis diesen Samstag!

Mogadan
22.08.2013 13:32


capHowdy schrieb:


Nakzul schrieb:
Die sollten die Messe vielleicht mal ausserhalb der Sommerferien ausrichten

Zitat anzeigen



Dann wären die Veranstalter aber ziemlich Dumm

Btw. der Kölner Saturn schenkt jedem Vorbesteller einer PS4 oder Xbox One entweder Battlefield 4, FIFA 14 oder das neue Need for Speed zum Release! Hab die Aktion genutzt und mir grad die PS4 mit BF4 vorbestellt!

Die Aktion geht noch bis diesen Samstag!

Zitat anzeigen



Auch garantiert zum Release? Der Mitarbeiter bei Gamestop meinte das man jetzt nur noch für die zweite rutsche Konsolen bestellen könnte :/

StonedHammer
StonedHammer
22.08.2013 13:34Admin


masterofdisaster666 schrieb:
omg....

und wie jedes jahr wird das ding so dermaßen überfüllt sein...

anstatt das auf mehr hallen zu verteilen (oder für die 18er titel 1-2 eigene hallen zu machen) wird alles auf engen raum zusammengequetscht.

Zitat anzeigen



ja verstehe ich auch nicht, vorallem warum man eine halle so überquillen lassen darf`anscheinend ist das ja total cool


22.08.2013 13:36


capHowdy schrieb:


Nakzul schrieb:
Die sollten die Messe vielleicht mal ausserhalb der Sommerferien ausrichten

Zitat anzeigen



Dann wären die Veranstalter aber ziemlich Dumm

Btw. der Kölner Saturn schenkt jedem Vorbesteller einer PS4 oder Xbox One entweder Battlefield 4, FIFA 14 oder das neue Need for Speed zum Release! Hab die Aktion genutzt und mir grad die PS4 mit BF4 vorbestellt!

Die Aktion geht noch bis diesen Samstag!

Zitat anzeigen



Und was kostet der Spaß?

duffyduck
22.08.2013 13:36


capHowdy schrieb:


Nakzul schrieb:
Die sollten die Messe vielleicht mal ausserhalb der Sommerferien ausrichten

Zitat anzeigen



Dann wären die Veranstalter aber ziemlich Dumm

Btw. der Kölner Saturn schenkt jedem Vorbesteller einer PS4 oder Xbox One entweder Battlefield 4, FIFA 14 oder das neue Need for Speed zum Release! Hab die Aktion genutzt und mir grad die PS4 mit BF4 vorbestellt!

Die Aktion geht noch bis diesen Samstag!

Zitat anzeigen




Aufpassen, bei der Box ist FIFA 14 sowieso für jeden Vorbesteller dabei.

capHowdy
22.08.2013 14:08


Mogadan schrieb:


capHowdy schrieb:


Nakzul schrieb:
Die sollten die Messe vielleicht mal ausserhalb der Sommerferien ausrichten

Zitat anzeigen



Dann wären die Veranstalter aber ziemlich Dumm

Btw. der Kölner Saturn schenkt jedem Vorbesteller einer PS4 oder Xbox One entweder Battlefield 4, FIFA 14 oder das neue Need for Speed zum Release! Hab die Aktion genutzt und mir grad die PS4 mit BF4 vorbestellt!

Die Aktion geht noch bis diesen Samstag!

Zitat anzeigen



Auch garantiert zum Release? Der Mitarbeiter bei Gamestop meinte das man jetzt nur noch für die zweite rutsche Konsolen bestellen könnte :/

Zitat anzeigen



Nein, keine Garantie, laut Aussage des Mitarbeiters aber bis spätestens Weihnachten!

@Micha: 100€ Anzahlung


22.08.2013 14:33


capHowdy schrieb:


Mogadan schrieb:


capHowdy schrieb:


Nakzul schrieb:
Die sollten die Messe vielleicht mal ausserhalb der Sommerferien ausrichten

Zitat anzeigen



Dann wären die Veranstalter aber ziemlich Dumm

Btw. der Kölner Saturn schenkt jedem Vorbesteller einer PS4 oder Xbox One entweder Battlefield 4, FIFA 14 oder das neue Need for Speed zum Release! Hab die Aktion genutzt und mir grad die PS4 mit BF4 vorbestellt!

Die Aktion geht noch bis diesen Samstag!

Zitat anzeigen



Auch garantiert zum Release? Der Mitarbeiter bei Gamestop meinte das man jetzt nur noch für die zweite rutsche Konsolen bestellen könnte :/

Zitat anzeigen



Nein, keine Garantie, laut Aussage des Mitarbeiters aber bis spätestens Weihnachten!

@Micha: 100€ Anzahlung

Zitat anzeigen



Und insgesamt? Also voll preis

nima
22.08.2013 14:47AdminSupporter


StonedHammer schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
omg....

und wie jedes jahr wird das ding so dermaßen überfüllt sein...

anstatt das auf mehr hallen zu verteilen (oder für die 18er titel 1-2 eigene hallen zu machen) wird alles auf engen raum zusammengequetscht.

Zitat anzeigen



ja verstehe ich auch nicht, vorallem warum man eine halle so überquillen lassen darf`anscheinend ist das ja total cool

Zitat anzeigen



was heisst überquillen? 3/4 der messe ist doch belegt. und das ist schon viel. selbst bei der photokina werden nicht alle hallen genommen.
das hat u.a. auch wirtschaftliche gründe. soweit ich weiss, werden die freien hallen auch als lagerhalle eingesetzt.

zu claus Foto gibt es nur eins zu sagen...FREAKS

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.08.2013 14:52

Wie kann man da nur hingehen!? Das sieht doch jedes Jahr so aus und ich verstehe einfach nicht wie man sich da für ein Spiel bis zu 6 std anstellen kann, um eine Runde zu spielen was dann sowieso 2 Monate danach rauskommt.

Kann sowas einfach nicht nachvollziehen


22.08.2013 14:52

Ich finde auch die sollten mal weniger Karten verkaufen. War bis jetzt nur einmal auf der gamescom, an einem Freitag vor 2 oder 3 Jahren da ging es gerade noch, aber danach wurde es Jahr zur Jahr schlimmer, so wie ich es mitbekommen habe. Ich meine heute ist Donnerstag und da ist die Hölle los. Gut sind gerade auch noch Ferien vermutlich ist dadurch auch mehr los, aber da sollte man mal was ändern.

StonedHammer
StonedHammer
22.08.2013 14:53Admin

@ nima

schau dir die bilder direkt über dir an, sowas nenn ich mal überfüllt und übertrieben! will gar nicht erst an die sicherheit bei amokpanik denken *gg

nima
22.08.2013 15:02AdminSupporter

ach das ist noch harmlos. da war die fibo deutlich heftiger. die haben an dem samstag die eingänge dicht gemacht weil es so voll war. wobei die fibo jetzt auch kleiner war.

was mich allerdings wundert ist, dass sie halle 11 nicht belegt haben.

StonedHammer
StonedHammer
22.08.2013 15:04Admin

ja schrecklich! unverständlich das sowas behörden doch noch zu lassen, vorallem in nrw

nima
22.08.2013 15:08AdminSupporter

bin mir ziemlich sicher, dass sie an dem samstag die eingänge stellenweise schliessen müssen. nachdem ich gesehen habe, was heute morgen so los war, kann es am samstag nur noch voller werden.
selbst wenn man mir die karte schenken würde, würde ich niemals dorthin gehen.

ich frag mich wie das damals in leipzig war. war das auch immer so voll?

nima
22.08.2013 15:23AdminSupporter

...Jedoch war der Andrang noch nie höher als dieses Jahr. Zudem vermeldete der Veranstalter, dass die Dauerkarte, ebenso wie die Tickets für den Samstag, komplett ausverkauft seien.

Schon letztes Jahr konnten nicht alle Besucher die Messe besuchen, obwohl sie ein gültiges Ticket hatte, da die Hallen dem Ansturm einfach nicht gewachsen waren. Dieses Jahr wurde die Anzahl der zu vergebenen Karten sogar noch erhöht und dennoch werden nicht alle Interessierten die Messe besuchen können...

playnation.de

Zitat anzeigen



StonedHammer
StonedHammer
22.08.2013 15:28Admin

krass, eigentlich müßte man sie davor ja verklagen können? kann ja nicht sein, dass man mehr verkauft als zulässig ist? und wenn man die tore schließen muss, ist die zulässig schon mehr als überschritten?!

ich mein die beklopten können sich ja 6 stunden irgendwo anstellen, aber mit ner karte haben sie ja ein recht darauf


22.08.2013 15:37

Dass der Samstag ausverkauft ist, ist schon länger bekannt, aber dass die das Karten Kontingent noch erhöht haben ist ja purer Schwachsinn. Die hatten doch selber so nen riesen Stress vor 2 Jahren am Samstag Mittag, das glaube ich sogar die Polizei anrücken musste. Oh je oh je, da hat der Veranstalter nur das Euro Zeichen vor seinen Augen

Gizmo953
Gizmo953
22.08.2013 15:51Supporter


nima schrieb:

...Jedoch war der Andrang noch nie höher als dieses Jahr. Zudem vermeldete der Veranstalter, dass die Dauerkarte, ebenso wie die Tickets für den Samstag, komplett ausverkauft seien.

Schon letztes Jahr konnten nicht alle Besucher die Messe besuchen, obwohl sie ein gültiges Ticket hatte, da die Hallen dem Ansturm einfach nicht gewachsen waren. Dieses Jahr wurde die Anzahl der zu vergebenen Karten sogar noch erhöht und dennoch werden nicht alle Interessierten die Messe besuchen können...

playnation.de

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen




wie dumm ist denn bitte die logik meine fresse ey das tut doch weh

blubb0r
22.08.2013 16:17


nima schrieb:
bin mir ziemlich sicher, dass sie an dem samstag die eingänge stellenweise schliessen müssen. nachdem ich gesehen habe, was heute morgen so los war, kann es am samstag nur noch voller werden.
selbst wenn man mir die karte schenken würde, würde ich niemals dorthin gehen.

ich frag mich wie das damals in leipzig war. war das auch immer so voll?

Zitat anzeigen



wollen wir uns morgen mit nem grill und ner kiste bier dahin setzen und uns das spektakel so ansehen? das würde mir gefallen....

Anzeige
Anzeige