Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 75 von 451 »
ShuyiN
12.06.2012 10:11

Ebay-Auktion
Mittlerweile gehen in Europa die ersten D3-Accounts mit einem fast perfekt ausgerüstetem Char für mehrere 1000 Euro raus
Ich will garnicht wissen was dann erst passiert, wenn das Echtgeldauktionhaus erscheint..

martinzinnecker
12.06.2012 10:28


ShuyiN schrieb:
Ebay-Auktion
Mittlerweile gehen in Europa die ersten D3-Accounts mit einem fast perfekt ausgerüstetem Char für mehrere 1000 Euro raus
Ich will garnicht wissen was dann erst passiert, wenn das Echtgeldauktionhaus erscheint..

Zitat anzeigen



Das Echtgeldauktionshaus erscheint heute oder morgen!

Ich dachte immer das Maximalgebot liegt bei 25 Euro pro Item, dabei sind es aber 250 Euro.

Finde, dass das Preise sind die zu hoch gehen, ich persönlich werde das in keinem Fall nutzen, aber ab und zu mal reingucken was da so abgeht.

An alle Eltern die ihre Kinder D3 zocken lassen: Deaktiviert bei Bedarf das Echtgeldauktionshaus, das kann übel enden (geht über die Elterliche Freigabe im Battle.net-Account)


Aber wer zahlt eingentlich schon 1000 Euro für nen Char der fertig ist?
Ich meine, was soll man damit noch machen?
Wenn ich durch den Content rauschen will kann ich ja auch mit meinem 60er durch den Normal-Mode rennen, Items braucht der Char ja sowieso nicht mehr.

Stebbard
12.06.2012 10:30

Vll. weil man mit diesen Chars leicher hochwertige Items farmen kann, welche dann wiederum im Auktionshaus verkauft werden können. Irgendwann rentiert sich das ja ggf.

E.: steht ja auch in den Infos

Mit diesem Equip ist der komplette Inhalt in Inferno leicht abfarmbar und Diablo auf Inferno ein Ding von 10 Minuten jeder Schuss macht merklichen Schaden

Zitat anzeigen

ShuyiN
12.06.2012 10:31

Es soll morgen erscheinen.

Aber egal ob 25 oder 250 Euro - das reicht nicht für die momentanen Itempreise.

Deshalb wird wohl über den Umweg gehandelt werden: ein bestimmter Euro-Kurs für eine Millionen Gold & dann die Items übers Gold-Auktionshaus verkaufen (Limit 100 Millionen soweit ich weiß).

martinzinnecker
12.06.2012 10:33


ShuyiN schrieb:
Es soll morgen erscheinen.

Aber egal ob 25 oder 250 Euro - das reicht nicht für die momentanen Itempreise.

Deshalb wird wohl über den Umweg gehandelt werden: ein bestimmter Euro-Kurs für eine Millionen Gold & dann die Items übers Gold-Auktionshaus verkaufen (Limit 100 Millionen soweit ich weiß).

Zitat anzeigen



Das wird sich wohl einpendeln, sodass irgendwann 100 Mio 250 Euro sind, was aber sicher noch etwas dauern kann, für den Anfang wird es wohl so sein wie du sagst.

ShuyiN
12.06.2012 10:35


Stebbard schrieb:
Vll. weil man mit diesen Chars leicher hochwertige Items farmen kann, welche dann wiederum im Auktionshaus verkauft werden können. Irgendwann rentiert sich das ja ggf.

Zitat anzeigen


Der Char der Auktion, die ich gepostet habe, ist nur auf maximalen Schaden ausgerichtet. Der schneidet sich zwar locker durch Inferno Akt 4, aber hat kaum +% mehr Gold oder % magic find. Bekannte Spieler farmen locker Inferno mit +300% mehr Gold...
Es ist also im Moment - bis auf das pure Besitzen - nutzlos so einen Char zu haben

ShuyiN
12.06.2012 10:41


martinzinnecker schrieb:


ShuyiN schrieb:
Es soll morgen erscheinen.

Aber egal ob 25 oder 250 Euro - das reicht nicht für die momentanen Itempreise.

Deshalb wird wohl über den Umweg gehandelt werden: ein bestimmter Euro-Kurs für eine Millionen Gold & dann die Items übers Gold-Auktionshaus verkaufen (Limit 100 Millionen soweit ich weiß).

Zitat anzeigen



Das wird sich wohl einpendeln, sodass irgendwann 100 Mio 250 Euro sind, was aber sicher noch etwas dauern kann, für den Anfang wird es wohl so sein wie du sagst.

Zitat anzeigen


Momentan ist es ja noch krasser. Farmer wollen Gold gegen Echtgeld verkaufen mit dem die Personen dann High End-Items von der gleichen Person kauft.
Der Verkäufer macht also doppelt Geld (zuerst Gold verkaufen, dann Items mit seinem eigenem Gold verkaufen).

martinzinnecker
12.06.2012 10:53


ShuyiN schrieb:

zuerst Gold verkaufen, dann Items mit seinem eigenem Gold verkaufen).

Zitat anzeigen



dann das Gold wieder für Cash verkaufen und dann Items wieder für Gold usw.

Schöner Kreislauf, da verdient dann Blizzard und der Farmer Kohle dran und ne Menge Leute werden so blöd sein und da mitmachen.

Was ich allerdings spannend fände wäre zu wissen ob man komplett ohne Spielen sondern nur durch Handel da Geld mache kann, ich denke aber, dass dafür die Gebühren zu hoch sind, sodass sich das nur schwer lohnen wird.

ShuyiN
12.06.2012 11:02


martinzinnecker schrieb:


ShuyiN schrieb:

zuerst Gold verkaufen, dann Items mit seinem eigenem Gold verkaufen).

Zitat anzeigen



dann das Gold wieder für Cash verkaufen und dann Items wieder für Gold usw.

Schöner Kreislauf, da verdient dann Blizzard und der Farmer Kohle dran und ne Menge Leute werden so blöd sein und da mitmachen.

Was ich allerdings spannend fände wäre zu wissen ob man komplett ohne Spielen sondern nur durch Handel da Geld mache kann, ich denke aber, dass dafür die Gebühren zu hoch sind, sodass sich das nur schwer lohnen wird.

Zitat anzeigen


Nur mit dem Goldauktionshaus ging es problemlos, hab ich im kleinen Maßstab selbst gemacht.
Es ist sogar ganz einfach. Man braucht nur das Grundkapital, um 10 Items in Millionenhöhe zu kaufen (was man sich widerum in der 1. Woche durch 100.000er-Verkaufe verdient hat). Dann guckt man z.B. bei Waffen sortiert nach der DPS (oder halt nach Items mit Mindestanforderungen an Attackspeed, Goldfind, Magicfind, usw. & sortiert da nach Rüstung). Auf Seite 1 sind die übertrieben hohen Preise, danach gleicht sich das an. Und sobald sie irgendwo einen Preiseinbruch (also ein sehr günstigen gleichstarken Gegenstand) sehen, kaufen sie ihn sofort & stellen ihn zum üblichen Preis (meist so 2-3fach) wieder rein. Auf diese Weise verschwinden solche Angebote bei Level 60 Equip nach spätestens 5 Minuten.

Durch die 10 Auktionen pro 2 Tagen (nachdem sie es jetzt gefixt haben ^^) ist das aber nicht so schlimm gewesen. Und zusätzlich waren die Preise im Gold-Auktionshaus noch relativ human, weil jeder seine Items schnell loswerden wollte, um gleich die nächsten reinzustellen,

Die 15% Gebühren im Goldauktionshaus sind ein Witz, wenn man das Item für den doppelten oder dreifachen Preis verkauft. Und die Grundgebühr im RHAH (1 Euro glaub ich) ist doch auch lachhaft, wenn man das Item für ü100 verkauft. Purer Handel also durchaus möglich!

Das wird sich alles aber nur auf das allerbeste Equip auswirken.
Durch 10 Auktionen-Grenze im Gold-AH & Auktionsgebühr im RHAH werden alle anderen Items im normalen Gold-AH zu einem normalen Preis bleiben, sodass man sich erstmal Equip kaufen kann mit dem man gut durch Inferno kommt & einigermaßen gut farmen kann, um dann später das Top Equip zu kaufen.

martinzinnecker
12.06.2012 11:10


ShuyiN schrieb:


martinzinnecker schrieb:


ShuyiN schrieb:

zuerst Gold verkaufen, dann Items mit seinem eigenem Gold verkaufen).

Zitat anzeigen



dann das Gold wieder für Cash verkaufen und dann Items wieder für Gold usw.

Schöner Kreislauf, da verdient dann Blizzard und der Farmer Kohle dran und ne Menge Leute werden so blöd sein und da mitmachen.

Was ich allerdings spannend fände wäre zu wissen ob man komplett ohne Spielen sondern nur durch Handel da Geld mache kann, ich denke aber, dass dafür die Gebühren zu hoch sind, sodass sich das nur schwer lohnen wird.

Zitat anzeigen


Nur mit dem Goldauktionshaus ging es problemlos, hab ich im kleinen Maßstab selbst gemacht.
Es ist sogar ganz einfach. Man braucht nur das Grundkapital, um 10 Items in Millionenhöhe zu kaufen (was man sich widerum in der 1. Woche durch 100.000er-Verkaufe verdient hat). Dann guckt man z.B. bei Waffen sortiert nach der DPS (oder halt nach Items mit Mindestanforderungen an Attackspeed, Goldfind, Magicfind, usw. & sortiert da nach Rüstung). Auf Seite 1 sind die übertrieben hohen Preise, danach gleicht sich das an. Und sobald sie irgendwo einen Preiseinbruch (also ein sehr günstigen gleichstarken Gegenstand) sehen, kaufen sie ihn sofort & stellen ihn zum üblichen Preis (meist so 2-3fach) wieder rein. Auf diese Weise verschwinden solche Angebote bei Level 60 Equip nach spätestens 5 Minuten.

Durch die 10 Auktionen pro 2 Tagen (nachdem sie es jetzt gefixt haben ^^) ist das aber nicht so schlimm gewesen. Und zusätzlich waren die Preise im Gold-Auktionshaus noch relativ human, weil jeder seine Items schnell loswerden wollte, um gleich die nächsten reinzustellen,

Die 15% Gebühren im Goldauktionshaus sind ein Witz, wenn man das Item für den doppelten oder dreifachen Preis verkauft. Und die Grundgebühr im RHAH (1 Euro glaub ich) ist doch auch lachhaft, wenn man das Item für ü100 verkauft. Purer Handel also durchaus möglich!

Zitat anzeigen



Naja, ist halt die Frage ob die hohen Preise die man da sehen wird auch tatsächlich auch bezahlt werden.
Nur weils im AH steht kauft es noch keiner, ist ja im Gold-AH nicht anders, da stehen Items für zig Millionen drin, aber die kauft ja keiner.

Wenn ich mir überlege wie wenig ich bezahlt hab für ein paar Items als ich Lvl 60 wurde kann ich mir nicht vorstellen, dass das im Echtgeld-AH anders ist, es wird immer einen geben der mit dem Preis nochmal drunter geht, dafür sind viel zu viele Spieler in einem AH zusammengefasst.

ShuyiN
12.06.2012 11:14

Nein du hast glaub ich das System nicht ganz verstanden.
Nehmen wir mal an man sucht nach Waffen & hat sie nach DPS sortiert.
Dann hätte man folgende Sofortkaufpreise:

120.000
150.000
150.000
100.000
55.000
150.000
100.000

Dann wurde die 55k-Waffe sofort gekauft & zwischen 100k und 150k weiterverkauft - was er mit hoher Garantie auch schnell wird. Man guckt also nicht auf Seite 1 bei den Millionenauktionen, sondern ab dort wo sich der Preis eingependelt hat.
Man kann sich ja leicht ausrechnen, ob man nach Abzug der 15% Gewinn gemacht hat.

martinzinnecker
12.06.2012 11:20


ShuyiN schrieb:
Nein du hast glaub ich das System nicht ganz verstanden.
Nehmen wir mal an man sucht nach Waffen & hat sie nach DPS sortiert.
Dann hätte man folgende Sofortkaufpreise:

120.000
150.000
150.000
100.000
55.000
150.000
100.000

Dann wurde die 55k-Waffe sofort gekauft & zwischen 100k und 150k weiterverkauft - was er mit hoher Garantie auch schnell wird. Man guckt also nicht auf Seite 1 bei den Millionenauktionen, sondern ab dort wo sich der Preis eingependelt hat.
Man kann sich ja leicht ausrechnen, ob man nach Abzug der 15% Gewinn gemacht hat.

Zitat anzeigen



Ich hab auch nicht auf Seite 2 oder 3 gekauft, ich habe die Stats angegeben die haben möchte, dann noch maximaler Sofortkaufpreis von 20.000, dann hab ich nach DPS sortiert (bei der Zweihand für meinen Char) und mir dann ne relativ gute 900 DPS Waffe für 5.000 Gold gekauft.
Und so kann man im Prinzip in jedem Slot gucken und findet immer wieder Sachen für nen kleinen Preis und wer dann so blöd ist mehr auszugeben ist selbst Schuld, die Anzahl der Items ist einfach zu groß, sodass immer ein Überangebot da ist, evtl lässt sich mit Set-Items noch Geld machen alles andere sollte eigentlich richtig günstig sein, falls nicht sind die Leute nur zu dämlich zu suchen.

ShuyiN
12.06.2012 11:28

Ja, so gehts am besten für den Eigengebrauch. Mache ich genauso. Bogen für Inferno Akt 1 mit über 1000 DPS und weiteren noch nicht darin eingerechneten Attributen für 35k


Was halt für unmenschliche Summen gekauft wird, sind perfekte Items. Also Items, die nicht nur die richtigen Attribute haben, sondern diese auch noch maximal (z.B. kann auf die meisten Items max. 25% Goldbonus). Solche Items sind extrem selten & dadurch am allermeisten Wert.

ChRiZz
14.06.2012 08:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Noch 2 meiner persönlichen "Kracher"








Zitat anzeigen



Also AC3 sieht richtig gut aus, aber BO2 .. ? Ich glaube das wird n ziemlicher Reinfall !
Ich freu mich ja auf Halo 4 wie ein Schnitzel !

martinzinnecker
15.06.2012 11:31

Das RMAH in Europa läuft, hab ne Abrechnung gesehen, wenn man nen Gegenstand für 1,59 Euro verkauft landen 50 Cent auf dem PayPal-Account

Die sollten D3 verschenken und die Leute handeln lassen...

martinzinnecker
19.06.2012 10:45

Vor ein paar Sekunden hat Kripparrian den World First Diablo Hardcore Kill gemacht, 45.000 Viewer im Stream... nicht schlecht, damit ist das Game endgültig besiegt!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.06.2012 10:49Supporter

Und ich bin nichtmal angefangen. Nicht schlecht so schnell schon. Da hat wohl wer richtig Zeit und Können investiert.

Mogadan
19.06.2012 12:08


Mantis schrieb:
Stark!
Morgen kommt übrigens patch 1.03

Zitat anzeigen



Quelle? Wäre klasse wen es so wäre

Edith sagt das ich es gefunden habe, steht bei gamona

Ich freu mich

Nachricht geändert von Mogadan am 19.06.2012 12:11 Uhr

Mantis
19.06.2012 12:28

Quelle bluepost im blizzard forum!

Infos zum patch:
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5055288/Design-Vorschau_auf_Patch_103-06_06_2012#blog

Ich freu mich sehr drauf! Endlich licht am ende des tunnels!

Anzeige
Anzeige