Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 414 von 451 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.02.2017 10:00

Mir ist das Problem noch nicht aufgefallen. Werde nachher mal die Kiste anschmeißen und dann gucken obs bei mir auch auftritt.

duffyduck
20.02.2017 15:13

Ich hatte Horizon: Zero Dawn ganz oben auf meiner Flop-Liste, weil es ewig kein richtiges Gameplay zu sehen gab. Laut Tests erscheint dann nächste Woche doch ein Top-Game.




Einziges Problem: Zelda kommt auch nächste Woche.

Nightmare119
Nightmare119
20.02.2017 15:30

Ja, ich lese auch nur gutes. Scheint wohl echt Bock zu machen. Gereizt hat mich das allerdings nie so richtig Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.02.2017 16:03

Also im Training bei Madden ruckelt es auch bei mir ordentlich...

masterofdisaster666
21.02.2017 11:34·  Bearbeitet

Hab gestern noch einige Drills getestet und glaube fast, dass das Absicht ist, dass es so langsam abläuft Ins Huddle stellen sich alle relativ zügig und normal. Sobald der Spielzug abgeschlossen ist, laufen auch alle wieder normal schnell. Nur der Spielzug läuft in Zeitlupe ab.

Im Franchise Mode gestern mit Green Bay den Super Bowl geholt.

Hab in der Halbzeit geskippt, da sagt der Kommentator "Really? You skipped the half time show at super bowl?" Smiley Die nächste Saison wird wahrscheinlich ein Debakel. Im Laufe der Saison mit allen möglichen Spielern verlängert, am Ende gabs noch 2-3 Spieler, die ich nur per Franchise Tag hätte sichern können (weil die angebote in der saison ablehnten). Hab dann einen noch per Franchise Tag für die nächste Saison gesichert, was mir aber ein Cap Space von -11 Mio brachte. free agency -> fehlanzeige. draft -> fast nur müll. ist ganz schön deprimierend, wenn du einen draftest und dann angezeigt wird was die eigentlich vermutete draftposition gewesen wäre und an welcher position man ihn dann gezogen hat Smiley hab jetzt noch einen trade vollzogen indem ich einen der spieler weggetradet habe, die am meisten verdient haben.

mal schauen wie das diese saison wird...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.02.2017 11:45

Ich hoffe das man dieses Zeitlupengedöhne irgendwie deaktivieren kann. Komme damit irgendwie nicht zurecht. Smiley
Werde wohl heute mal nen neuen Franchise-Mode als Owner bei den Titans anfangen. Ich bin mal gespannt wie die sich so spielen lassen. Smiley

Rockender_Altenpfleger
21.02.2017 15:38

Für Einsteiger schwierig, jedenfalls für mich als Footballrookie. Gibt es da Tipps von euch was ich am besten spielen könnte bei madden? Aug rookie immerhin 14:10 EIN Spiel gewonnen xD. Aber meine defense ist grausam und eine Passqoute von 7/22 mit brady auch nicht so gut .

masterofdisaster666
21.02.2017 15:40

Üben, üben, üben...

Ich spiel selber immer nur Offense. Bei der Defense lauf ich immer rum wie Falschgeld (wobei ich in den Drills das inzwischen ganz gut hinbekomme).


WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.02.2017 15:43

Ich würde auch vorschlagen erstmal nur O# zu spielen. Das erspart dir viel Frust am Anfang. Richtig Spaß macht D# eigentlich eh nur mit den DT Smiley

Airbenderin
Airbenderin
21.02.2017 15:45

Schade, dass Horizon: Zero Dawn nur für die PS4 raus kommt.... Ich habe zwar eine PS4, hasse es aber solche Spiele mit dem Controller zu spielen. Smiley

Rockender_Altenpfleger
21.02.2017 16:20

Gut dann check ich das mal heute Abend. Karriere gibt es nicht oder? Ist dann glaub ich franchise.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
21.02.2017 16:38

Man kann jetzt die Open Beta zu Ghost Recons Wildlands laden, läuft ab Donnerstag. Mal gucken, ob sich seit der Closed was getan hat. Das Spiel hat ein riesiges Potenzial, wird aber durch schlechte Fahrzeugsteuerung, Deckungssystem, dumme Gegner und umständliches Leveln gebremst. Gekauft wirds aber für kleines Geld sicher mal, 4er Story-Co-op rockt am Ende halt doch.

masterofdisaster666
21.02.2017 16:42


Rockender_Altenpfleger schrieb:
Gut dann check ich das mal heute Abend. Karriere gibt es nicht oder? Ist dann glaub ich franchise.

Zitat anzeigen


Ja, ist die Franchise.

@duffyduck: in der open beta wird es ein 2. gebiet geben.

werde es auch nur für den schmalen taler holen, die beta konnte mich nicht überzeugen.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.02.2017 17:13

Da holt man im 4/4 einen 24 Punkte Rückstand auf und geht sogar in Führung, nur um dann 1 Sekunde vor Schluss noch den Ausgleich zu kassieren und in der OT zu verlieren Smiley

masterofdisaster666
21.02.2017 17:54

hab mich hier mal für eine neu gegründete liga angemeldet... hab die werbung in einer anderen ps4 gruppe zum glück als erster gesehen und hatte dadurch freie auswahl und hab die packers genommen.

www.facebook.com

6 Teams sind bereits vergeben. (GB, patriots, seahawks, falcons, steelers, panthers)

Regeln: Level: PRO
kein Trade
Quarterlänge 10 Minuten

also wer bock hat, der gruppe beitreten.

Gizmo953
Gizmo953
21.02.2017 18:21·  BearbeitetSupporter


masterofdisaster666 schrieb:
Als es in die Open World rein ging (als man das Lager einrichtet) habe ich erstmal die Lust dran verloren und jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt.

Zitat anzeigen


Hatte jetzt ewig keine Zeit um mal gescheit zu zocken und nun Tomb Raider beendet.

Ich dachte Anfangs dass du irgendwo mitten im Spiel aufgehört hast.
Aber du hast ja direkt am Anfang aufgehörtSmiley

Richtig gutes Spiel gewesen was man auch hier und da mal für eine halbe Std spielen kann Smiley

Jetzt gucke ich mal was Project Cars so kann

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.02.2017 19:34

Erste Regular Season mit den Titans fast durch und vor dem letzten Spiel eine Bilanz von 7-8 und leider nur Dritter in der Division (hinter den Jags und Colts). Damit dann leider die Playoffs verpasst aber hey nächste Saison geht es nach Brooklyn und es gibt einen Neustart als Brooklyn Bulls.
War erst am überlegen nach London zu switchen aber hab mich dann doch gegen Übersee entschieden und versuche mein Glück als drittes Team in N.Y.C.Smiley

masterofdisaster666
21.02.2017 20:26·  Bearbeitet

Smiley wo kann ich denn nen Umzug planen?

Edit: ach du spielst als gm oder? Ich spiel als Trainer.

Kannst du als gm die Spiele eigentlich noch selber spielen oder wird dann simuliert?

Saft
Saft
21.02.2017 20:38


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley wo kann ich denn nen Umzug planen?

Edit: ach du spielst als gm oder? Ich spiel als Trainer.

Kannst du als gm die Spiele eigentlich noch selber spielen oder wird dann simuliert?

Zitat anzeigen


Spielst trotzdem alles selbst

WupperMetaler95
WupperMetaler95
21.02.2017 20:38

Als Owner hast du im Prinzip die gleichen Möglichkeiten wie als Coach plus die ganzen Managementzusätze wie Finanzen, Staff, Stadion und sowas.
Du kannst die Spiele natürlich noch spielen aber ich spiele immer nur die Highlights und simuliere den Rest.

Macht übrigens echt Spaß den ganzen Verein zu leiten und so zu gestalten wie es einem gefällt Smiley

Rockender_Altenpfleger
22.02.2017 08:54

Mit ein wenig üben und nur offense geht das ganz gut. Hab jetzt mal franchise mit den patriots angefangen. 1 Spiel gg Arizona 10:17 hinten und dann 41:23 gewonnen. Macht schon laune wenn die Spielzüge erfolgreich sind. Kann man das noch einstellen bei offense only dass man nach einem TD auch kicken kann??

Anzeige
Anzeige