Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 415 von 451 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.02.2017 09:01

Das liegt halt daran das der Kicker nicht zur O# gehört sondern im ST ist.
FGs kann man vermute ich auch nur selber schießen weil es eine Entscheidung im laufenden Spiel ist und somit als O# Aktion gewertet wird.

Nachher dann letztes Heimspiel als Tennesse Titans gegen die Texans. Ich hoffe ich kann Nashville mit einem Sieg verlassen und die Fans sind mir nicht ganz so böse wegen dem Umzug. Smiley

masterofdisaster666
22.02.2017 09:16

naja, hin und wieder darf ich auch nen kickoff machen (ich glaub wenn ich zu spielbeginn das ei bekomme, mache ich nach der halbzeit den kickoff).

masterofdisaster666
22.02.2017 09:28

wie gesagt: nur nach der halbzeit und auch nicht immer Smiley

siehe z.b hier ab 19:05min

WupperMetaler95
WupperMetaler95
22.02.2017 09:38·  Bearbeitet

Schon lustig wie willkürlig. Smiley Ich darf immer nur returnen und das meist recht unerfolgreich... Smiley

Wo lädts du die Videos eigentlich hin hoch?

Rockender_Altenpfleger
22.02.2017 09:55

Wenn man es mit einem Kumpel zusammen an einer ps daddelt. Macht es auch Laune. Einer wirft und der andere rennt um sein Leben xD

masterofdisaster666
22.02.2017 10:11


WupperMetaler95 schrieb:
Schon lustig wie willkürlig. Smiley Ich darf immer nur returnen und das meist recht unerfolgreich... Smiley

Wo lädts du die Videos eigentlich hin hoch?

Zitat anzeigen


bei youtube?! Smiley

Gizmo953
Gizmo953
23.02.2017 06:57·  BearbeitetSupporter

Ab Morgen gibts dann Madden 17 in der Vault für die Xboxer unter uns.

Lohnt sich das auch für jemanden, der nur rudimentäre Kenntnisse von Football hat?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.02.2017 07:25

Es lohnt sich auf jeden Fall.
Man kommt immer mehr rein und auch wenn man nicht die mega Kenntnisse hat wirst du schnell dahinter kommen. Smiley

Gestern dann das letzte Spiel im Nissan Stadium zu Nashville mit 31:27 gegen die Texans verloren nachdem Mariota allein in Halbzeit 1, 5 mal gesackt wurde und die Oline völlig neben sich stand..
Hab dann in der Offseason auch ordentlich was daran geändert und mir noch einen neuen Center und einen neuen LG geholt. Im Draft noch ein paar Hoffnungsträger auf den Positionen des WR und TE dazu noch einen LE.
So rein spaßenhalber habe ich mir dann noch MoBo ausm Vikings PS geschnappt und hoffe das er sich bei mir durchsetzen kann.

Preseason mit 3-1 abgeschlossen und gestern noch das erste Spiel der Regular Season im neuen Heim bestritten.
Naja, was soll ich sagen?! Die Texans waren zu Gast und sind mit 69:6 unter die Räder gekommen. Smiley

masterofdisaster666
23.02.2017 08:52

gestern erste richtige session dirt vr.



Smiley am anfang hats etwas gedauert, weil ich die belegung der tasten nicht mehr wusste, handbremse zwar drückte, aber zu kurz, so dass es nicht los ging.

Saft
Saft
23.02.2017 12:19


WupperMetaler95 schrieb:
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Man kommt immer mehr rein und auch wenn man nicht die mega Kenntnisse hat wirst du schnell dahinter kommen. Smiley

Gestern dann das letzte Spiel im Nissan Stadium zu Nashville mit 31:27 gegen die Texans verloren nachdem Mariota allein in Halbzeit 1, 5 mal gesackt wurde und die Oline völlig neben sich stand..
Hab dann in der Offseason auch ordentlich was daran geändert und mir noch einen neuen Center und einen neuen LG geholt. Im Draft noch ein paar Hoffnungsträger auf den Positionen des WR und TE dazu noch einen LE.
So rein spaßenhalber habe ich mir dann noch MoBo ausm Vikings PS geschnappt und hoffe das er sich bei mir durchsetzen kann.

Preseason mit 3-1 abgeschlossen und gestern noch das erste Spiel der Regular Season im neuen Heim bestritten.
Naja, was soll ich sagen?! Die Texans waren zu Gast und sind mit 69:6 unter die Räder gekommen. Smiley

Zitat anzeigen


MoBo hatte ich auch, erst im Trainingsteam un dann eine Saison im Roster, der entwickelt sich aber nich gut. Der bekommt auch nur 50% XP

WupperMetaler95
WupperMetaler95
23.02.2017 12:43

Bei mir ist er beim letzten Cut vor der Season im PS gelandet nachdem er in zwei Preseason Games einen TD gemacht hat.
Er ist aber im Spiel ein recht zuverlässiger WR meiner Meinung nach. Fängt eigentlich so gut wie alles und ist schnell. Smiley

Saft
Saft
23.02.2017 14:34

Ja, ich musste ihn für ne halbe Saison ausm PS holen, weil mir 2 WR durch Verletzungen abhanden gekommen sind.. Und wenn man mit den Saints spielt ist MoBo für den 2 WR schon nen guter Ersatz, weil außer Cooks ist da nich viel gescheites dabei Smiley

masterofdisaster666
23.02.2017 15:26

Ich hatte die Closed Beta mit nem bekannten gespielt. je nachdem wie ich am WE online bin können wir mal die open zusammen zocken.

muss allerdings den client neu runterladen. hatte nach der closed das game von platte gekickt ohne 2sek nachzudenken, dass ich bei ner open beta alles neu runterladen muss Smiley

Gizmo953
Gizmo953
27.02.2017 11:04Supporter

Vielleicht bin ich auch zu Blöd, aber Project Cars ist für mich nicht spielbar Smiley
Ich hab sämtliche Einstellungsvorschläge aus dem Netz ausprobiert, aber ich habe nie das Gefühl, die Kontrolle über das Auto zu haben.

So vergeht mir sämtlicher Spaß, bzw ich entwickel überhaupt keinen bei dem Spiel

masterofdisaster666
01.03.2017 19:29

dann war der gestrige leak also richtig Smiley

bei disc jam hab ich auch direkt an rocket league gedacht. das kam zum release ja auch direkt ins ps+ , dazu auf multiplayer ausgelegt.

Anzeige
Anzeige