Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 403 von 451 »
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
02.10.2016 15:15

Ich hab The Journey durch und hoffe, daß ihr eine Reiserückstrittsversicherung habt.

Ich hab bei Stoke angefangen und war nicht gut genug. Deshalb gings in die 2.Liga zu Villa. Dort habe ich überzeugt und es ging zurück zu Stoke. Die Saison endete auf Platz 10 und mit dem FA-Cup. Danach noch eine kurze Sequenz, daß ich zu den Three Lions darf. Das eigentliche Highlight zum Schluss, eine Alex Hunter FUT-Karte und ein Link zu FUT, um das zu spielen. Hat EA halt mehr von.

Zitat anzeigen


snookdog
snookdog
03.10.2016 20:46

@The Journey:

Soll das heißen, dass The Journey nur 3 Jahre dauert? Das wäre ja ziemlich lächerlich. Gibts irgendwas interessantes abseits der Spiele?

Zitat anzeigen



Mal kurz zu Pro Evo: Ich finde es zwar grundsätzlich besser als FIFA, aber der Online Modus macht ziemlich betroffen. Fühlt sich an wie FIFA09 auf dem PC, als man in 9 von 10 Fällen mit Delay spielen musste, wodurch sich das Spiel einfach nur scheiße anfühlt. Außerdem dauert es teils mehrere Minuten, bis man einen Gegner gefunden hat. Wenn man die minimale Verbindungsqualität hochsetzt, findet man meistens überhaupt niemand. Wenn es dann doch mal zum Spiel kommt, macht es schon mehr Spaß als FIFA 17, weil doch jedes Tor anders zustande kommt und man auch mal schön das Spiel aufbauen kann. Das passiert mir allerdings viel zu selten.

Insgesamt ein ziemlich schlechtes Jahr für Fußball-Games Smiley

duffyduck
03.10.2016 21:20·  Bearbeitet

Stimmt was der Master schreibt und ich hab nochmal angefangen und etwas getestet.

Man wird so oder so ausgeliehen, egal wie gut man trainiert oder spielt und egal was man sagt. Man spielt also nur ein großes Skript mit minimalen Unterschieden durch, daß in unterschiedlichen Leihspielern für FUT als Belohnung endet. Training, Spiele, Cutscenes, Konversationen und Twitter checken, daraus besteht der Modus.

Zitat anzeigen

Mantis
03.10.2016 22:29

Hab The Journey nun auch beendet. Fand es recht nett gemacht. Aber auch mir kamen teilweise die Spiele etwas komisch vor. Mal können die Gegner garnix, beim nächsten Spiel kann ich dann scheinbar garnix mehr. Sehr seltsam.

Airbenderin
Airbenderin
04.10.2016 10:42

Das Gefühl hatte ich auch... Bin fast am Ende und wusste bisher nichtmal, dass man nur eine Saison spielen kann... Sehr schade!
Manche Spiele gewinne ich mit 5-0 gegen z.B. ManU und gegen "kleinere" Gegner spiele dann nur 1-1 oder so.... (Schwierigkeit Profi)Smiley

Icon1Nikrox gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
04.10.2016 13:30

Im PSN ist jetzt eine Outlast 2 Demo verfügbar.

Vielleicht unter anderem interessant für Nikrox Smiley

Rumpel88
04.10.2016 13:38

Bin auch grad Transformers am Laden. Gekauft hätte ich es mir nie, aber für lau mal sehen was das kann

masterofdisaster666
04.10.2016 22:41

Meine The Journey Karriere:
Ich hab bei Arsenal angefangen,



wurde dann direkt in die 2. liga verliehen (auswahl zwischen 3 teams), bin zu newcastle. in der winterpause werde ich zurückgeholt weil walker zum erzrivalen tottenham wechselt... 1. in der tabelle ManUnited 8 punkte vorsprung auf den 2. Tottenham, die 4 vorsprung auf den 3. Arsenal hatten. Tottenham lässt dann Punkte liegen, so dass es dann im Derby zum kampf um platz 2 kommt. Natürlich trifft man auch auf Walker. Mit Giroud und Co versiebe ich zig chancen, mein 1. schuss mit hunter geht dann direkt rein... ich gewinne das spiel und komme auf platz 2. Manchester United verliert danach gegen die übelsten Krücken und so kommt es wie es kommen muss: Am Spieltag gegen Manchester habe ich die Chance auf Rang 1 zu kommen, wenn ich gewinne. Endstand: 1:0. Treffer durch: Hunter. Sequenz nach dem Spiel mit Interview: matchwinner durch das tor und damit tabellenführer blabla. - Kommt mir alles sehr gescriptet vor. Dann sinds noch 2 Spieltage. Das nächste Spiel verliere ich, trotz riesen Chancen (Giroud vom leeren Tor. Ich drücke den Stick gerade in Richtung Tor und kurz die Schusstaste und Giroud semmelt das Ding am langen Eck vorbei...) Smiley Manchester hat auch verloren, so dass wir punktgleich in den letzten Spieltag gehen, den ich mit 3:0 gewinne. Danach kommt dann kaum Jubel auf dem Feld, nur ein Interview, dass ich Spieler des Tages bin. Kein Wort zur Meisterschaft im Interview. In der Kabine sprechen die Spieler kurz über die gewonnene Meisterschaft, dann kommt der Trainer (also "butler" nicht wenger) rein und hält den Pokal hoch und die Spieler jubeln. Danach folgt dann natürlich als krönender Abschluss noch das Pokalfinale gegen Walker und Tottenham was ich mit 2:0 gewinne (da wird dann auch auf dem Platz gejubelt. Dann noch paar sinnlose Zwischensequenzen und der Hinweis, dass ich Hunter für UT bekomme und ob ich jetzt UT starten möchte. Dafür, dass sie diesen Modus so beworben haben ist es sehr enttäuschend geworden.

Zitat anzeigen

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
snookdog
snookdog
04.10.2016 23:40

Klingt für mich alles nach lieblos schnell hingeklatscht. Schade.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.10.2016 08:09

Also ich hab gestern The Journey angefangen und muss ehrlich sagen das ich die Eindrücke die hier so wiedergegeben werden so unterschreiben kann. Mir persönlich macht es absolut keinen Spaß..

masterofdisaster666
07.10.2016 09:23·  Bearbeitet

Smiley Der Mafia 3 Soundtrack Smiley

? And The Mysterians: ?Ninety-Six Tears?

The Animals: ?We Gotta Get Out Of This Place?

Aretha Franklin: ?Chain of Fools,? ?Respect?

Barry Maguire: ?Eve of Destruction?

Beach Boys: ?Help Me, Rhonda,? ?Heroes and Villains,? ?Wouldn?t It Be Nice?

Beethoven Ben: ?Dance of the Hours?

Big Brother & The Holding Company: ?Piece of My Heart?

Blue Cheer: ?Good Times Are So Hard To Find?

Bobby Fuller Four: ?I Fought The Law?

Box Tops: ?The Letter?

Canned Heat: ?On The Road Again?

Chambers Brothers: ?I Can?t Turn You Loose?

Clarence Carter: ?Slip Away?

Clifton Chenier: ?Ay-Tete-Fee?

Count Five: ?Psychotic Reaction?

Cream: ?White Room?

Creedence Clearwater Revival: ?Proud Mary,? ?Fortunate Son,? ?Bad Moon Rising,? ?Born on the Bayou?

Del Shannon: ?Runaway,? ?Keep Searchin? (We?ll Follow The Sun)?

Delta Rae: ?Bottom of the River?

Dewey Edwards: ?I Let A Good Thing Go By?

Diana Ross & The Supremes: ?Love Child?

Dusty Springfield: ?Son of a Preacher Man?

Eddie Floyd: ?Knock on Wood?

Elvis: ?A Little Less Conversation?

Etta James: ?Don?t Go To Strangers?

Four Tops: ?Reach Out, I?ll Be There?

Freddie Cannon: ?Palisades Park?

Iron Butterfly: ?In A Gadda Da Vida?

James Brown: ?I Got You (I Feel Good)?

Jefferson Airplane: ?Somebody to Love,? ?White Rabbit?

John Lee Hooker: ?One Bourbon, One Scotch, One Beer?

Johnny Cash: ?Folsom Prison Blues (Live),? ?Ring of Fire?

Jr. Walker and the All Stars: ?Shotgun?

L.C. Cooke: ?Take Me For What I Am?

Lightnin? Hopkins: ?Black Ghost Blues,? ?Sinner?s Prayer,? ?The Howling Wolf?

Lightnin? Slim: ?G.I. Blues?

Little Richard: ?Long Tall Sally?

Lonnie Youngblood: ?Go Go Shoes?

Martha and the Vendellas: ?Nowhere to Run?

Marvin Gaye: ?You?

Mercy Dee Walton: ?Five Card Hand?

Misfits: ?You Belong To Me?

Mourning Ritual (ft. Peter Dreimanis): ?Bad Moon Rising?

Otis Redding: ?Sitting On The Dock Of The Bay,? ?Hard To Handle?

Otis Redding & Carla Thomas: ?Tramp?

Otis Spann: ?Must Have Been The Devil?

Patsy Cline: ?Crazy?

Paul Revere and the Raiders: ?Kicks?

Ramones: ?Palisades Park?

Roger Miller: ?King of the Road?

Roosevelt Sykes: ?Hey Big Momma?

Roy Orbison: ?Running Scared?

Rufus Thomas: ?Walking The Dog?

Sam and Dave: ?Hold On, I?m Comin?,? ?Soul Man?

Sam Cooke: ?Chain Gang,? ?Wonderful World,? ?Bring It On Home To Me,? ?Another Saturday Night,? ?I?m Gonna Forget About You?

Sam the Sham and the Pharaohs: ?Li?l Red Riding Hood?

Sonny Rhodes: ?You Better Stop?

Status Quo: ?Pictures Of Matchstick Men?

Steppenwolf: ?Desperation,? ?Born To Be Wild?

Supremes: You Keep Me Hangin? On

Temptations: ?I Wish It Would Rain?

The Animals: ?House of the Rising Sun?

The Avengers: ?Paint It Black?

The Band: ?The Weight?

The Chambers Brothers: ?Time Has Come Today?

The Dramatics: ?Get Up and Get Down?

The Duprees: ?You Belong To Me?

The Fun Sons: ?Hang Ten?

The Miracles: ?You?ve Really Got A Hold On Me?

The Rolling Stones: ?Mother?s Little Helper,? ?Paint It Black,? ?Sympathy For The Devil,? ?Street Fighting Man,?

The Searchers: ?Take Me For What I?m Worth,? ?Needles & Pins?

The Shadows of Knight: ?I Got My Mojo Working?

The Supremes: ?Baby Love?

The Tams: ?What Kind of Fool (Do You Think I Am)?

The Temptations: ?Ain?t Too Proud To Beg?

The Troggs: ?Wild Thing?

Three Dog Night: ?One?

Vanilla Fudge: ?You Keep Me Hangin? On?

Zitat anzeigen



Ziemlich am Anfang kommt schon eine Szene in der Paint It Black von den Stones läuft. Das ist sowas von geil inszeniert. Smiley

Ansonsten gibt es ein paar Sachen die stören:
- Grafik ist nicht so toll, die Spiegelungen auf den Fahrzeugen sehen nicht gut aus, die Straße in einige Entfernung hat merkwürdige Texturen.
- bereits ein Spielabsturz (Spiel schließt sich mit fehler xy) + 1x blackscreen inkl. dauerhaft angezeigtem speichernsymbol. ich hoffe mal der spielstand ist jetzt nicht defekt. hab danach die konsole ausgemacht.
- In Missionen quasseln die gegner immer das gleiche zeug

Nightmare119
Nightmare119
08.10.2016 14:06

Ab 17.10. 20% auf Games bei Müller.

Mafia 3 u.a. Für 43€ damit möglich. Werde das für Gesrs of War 4 vielleicht mal nutzen.

Diablo0106
10.10.2016 20:35

Kann einer ein Headset für die PS4 empfehlen? Nicht so teuer, muss nichts besonderes sein aber sollte seinen Zweck erfüllen.

TheRealFarinU
10.10.2016 23:02·  Bearbeitet

Für die Ps3 hatte ich ein Headset von Turtle Beach welches ich heute auch noch nutze. Gibts bei Amazon für 37.99€, bin sehr zufrieden damit in allen belangen.

www.amazon.de

duffyduck
11.10.2016 00:11

FIFA-Community, wie lieb ich dich. Von Beginn an auf defensiv und Konter und dann mit dem rechten Stick immer beim Stürmer bleiben. Resultiert darin, daß die KI für den Spieler verteidigt und dieses KI-Defending ist einfach bockstark. Gewinnen muss für viele einfach verdammt wichtig sein, egal wie, egal ob mit Spaß oder ohne.

snookdog
snookdog
11.10.2016 15:33·  Bearbeitet

Jep, ist schon vorbestellt!

Also abholbereit. Werde wohl morgen Abend zum Gamestop meines Vertrauens düsen.

masterofdisaster666
12.10.2016 12:44

Der Moment, wenn im Media Markt nur noch eine PS VR vorrätig ist

Anzeige
Anzeige