Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 404 von 451 »
masterofdisaster666
12.10.2016 13:05

Ja, super Soundtrack, Story ganz gut, gameplay auch in ordnung, negativ fällt einem nur die dämliche KI in Missionen auf sowie einige unschöne Grafikfehler.

snookdog
snookdog
14.10.2016 22:21


masterofdisaster666 schrieb:
Der Moment, wenn im Media Markt nur noch eine PS VR vorrätig ist


Zitat anzeigen


Du hast deine schon nehme ich an?

Wenn ja: Wie spielt es sich denn so? Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn man das Ding länger auf hat? Macht es überhaupt Spaß, länger am Stück zu zocken? Wie sind Filme/Videos?

masterofdisaster666
15.10.2016 00:06

Ja, hab meine gestern im Saturn abgeholt und direkt mal im Wohnzimmer aufgebaut und bissel getestet.

Spielgefühl ist super, man ist wirklich im Geschehen. Ich hab allerdings bisher nur die Demos gespielt sowie Fifa 17 im Cinema Modus. Im Cinemamodus kann man längere Zeit problemlos spielen, VR Spiele sind wohl eher nicht für längeres Spielen geeignet, hab heute Nachmittag Battlezone und Eve Valkyrie getestet und danach war es mir dann schon etwas schummrig. Driveclub VR fand ich eher solala, habs aber nur mit dem Controller gespielt, bin das inzwischen nicht mehr gewohnt, da ich Racing Games eigentlich nur noch mit Lenkrad spiele.

Was ich sehr negativ finde ist die Länge der Demos: Nach teilweise nicht mal 5 Min ist die Demo rum und gibt dann eine Einblendung, dass man mit einem Druck auf Dreieck es im Store kaufen kann. Selbst die Ocean Descent Demo (die Hai Demo) die ich im Juli in längerer Version genießen konnte stoppte hier, bevor der Hai kommt.

Ansonsten sitzt die Brille echt gut, im Zimmer darf es aber nicht zu hell sein, sonst kanns Probleme beim Tracking geben. Auch das Ausrichten der Cam und vor allem das Verkabeln der Brille ist ziemlich aufwändig (ziemlicher Kabelsalat).

Filme & Videos habe ich noch nicht getestet.

nima
16.10.2016 02:14·  BearbeitetAdminSupporter

kennt einer den unterschied zwischen guitar hero live und guitar hero live supreme party edition, was nächste woche rauskommt? auf den ersten blick sehe ich da keinen.

Gizmo953
Gizmo953
16.10.2016 11:23Supporter

Hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.
Habe grade mal Nachgeschaut. Es gibt eine Rubrik "Neue Songs" mit 12 Titeln drin. Ich weiß aber nicht seit wann diese Songs dadrin stehen..

masterofdisaster666
16.10.2016 13:01·  Bearbeitet

die versuchen mit den neuen "paketen" nur neue kunden zu gewinnen... auch von rock band kommt diese woche ein neues paket inkl. gitarre und schlagzeug raus. da wird wohl nicht viel neues dabei sein.

TheRealFarinU
16.10.2016 15:13

Rockstar hat sein Profil und Titelbild bei Fb geändert...scheint so das sie uns mit einer Fortsetzung von Red Dead Redemption beglücken werden Smiley

wsk253
wsk253
16.10.2016 15:19·  Bearbeitet

Zockt hier jemand Pro Clubs bei FIFA 17

-bzw. gibt Es vllt einen ringrocker Club bei dem man einsteigen könnte
-bzw. bestünde Interesse das ganze mal anzugehen?

Edit: ...auf der PS4

Anzeige
Anzeige