Now playing games...

eröffnet von Gambrish am 19.06.2004 14:46 Uhr
11.259 Kommentare - zuletzt von Madpad77

11.259 Kommentare
« Seite 401 von 451 »
wsk253
wsk253
18.09.2016 17:03


Nikrox schrieb:
Mal ne Frage an die erfahrenen PS4 Zocker hier:
Hab mir ja vor paar Wochen die PS4 geholt und jetzt alle Uncharted Teile durchgespielt. Jetzt würde ich aber (so geil die Spiele auch waren) lieber etwas weg von klettern und mal in Richtung Horrorspiel. Leider seit der PS2 nichts mehr in die Richtung gespielt. Aber so in dunklen Räumen mit fast kaputten Taschenlampen und schlechten Waffen durch die Gegend laufen bei geiler Atmosphäre war immer mega Smiley Also nicht nur stumpfes Zombiegeballer als Doom.
Was gibts da in die Richtung für die PS4? Hab von Until Dawn gelesen oder auch die Origans Collection von Resident Evil, aber wollte hier erstmal nachfragen, bevor ich mich jetzt durch tausend Rezessionen kämpfe Smiley Smiley

Zitat anzeigen


Das schreit nach "The Last of Us" - ist im übrigen auch von Naughty Dog.

Ich schließe mal gleich ne Frage an: ich überlege mir ne PS Vita zu zulegen. Habe jetzt gesehen, dass es n Slim Variante mit schlechterem Bildschirm und die klassische mit schlechter Akku Laufzeit gibt. Wozu würden die 1,2 Vita-User raten? Die Vita soll Ergänzung zur PS4 sein, aber auch als klassisches handheld herhalten. Mittlerweile kriegt man die Dinger gebraucht für um die 100€. Habe eine mit 3 Games und 16gb Speicherkarte entdeckt für 100€ - was meint ihr? Zuschlagen?

Icon1Nikrox gefällt das
duffyduck
18.09.2016 17:16·  Bearbeitet

Da würde ich zuerst mal die Demo Resident Evil 7 spielen. Die wird von Zeit zu Zeit sogar mit neuen Inhalten versorgt. Outlast empfehle ich, da kann das Herz schon deutlich schneller schlagen, The Evil Within ist auch gut. Zombi ist für kleines Geld auch nicht verkehrt. TLOU ist eins der besten Spiele aller Zeiten, aber in Sachen Horror eher nicht, weil für mich zu viele menschliche Gegner im Spiel sind und zu viele "helle" Abschnitte. Until Dawn ist ein einziges QTE, muss man mögen.

Icon1Nikrox gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
18.09.2016 17:22·  Bearbeitet

Layers of Fear - guck mal im Store einfach bei Genre "Horror" Smiley

Layers of Fear hat zwar kaum Spielzeit aber in die Hose machen kann man sich da schon.

Sonst vielleicht noch SOMA, Daylight oder Among The Sleep.

Bei Outlast hab ich auch paar mal fast den Controller weggeworfen.

Icon1TheLasseman gefällt das
masterofdisaster666
18.09.2016 21:03·  Bearbeitet

Warum hat hier noch keine Dying Light genannt? Smiley

edit: ok, sind jetzt nicht gerade dunkle räume. aber wer da mal nachts durch die stadt musste, weiß was sache ist Smiley

edit2: achja, dying light ist in deutschland indiziert. kann man nur im ausland kaufen (Zum beispiel österreich bei gamesonly.at, Spiel hat dann aber deutsche Sprache)

Airbenderin
Airbenderin
19.09.2016 14:46


masterofdisaster666 schrieb:
Warum hat hier noch keine Dying Light genannt? Smiley

edit: ok, sind jetzt nicht gerade dunkle räume. aber wer da mal nachts durch die stadt musste, weiß was sache ist Smiley

Zitat anzeigen


Aber sowas von! Ich bin iwann einfach nicht mehr Nachts raus gegangen, wenn ich nicht musste. Smiley

Until Dawn fand ich auch gelungen, hab mich schon ein paar Mal ziemlich erschreckt. Smiley

Nightmare119
Nightmare119
19.09.2016 15:20·  Bearbeitet

Ich fand Until Dawn eigentlich auch ziemlich cool, allerdings auch nur die erste Hälfte. Nach dem "Twist" war mir das zu abstrus.

Nikrox
Nikrox
19.09.2016 17:22·  BearbeitetSupporter

Danke für die Tipps Smiley
Ist ja einiges dabei Smiley
Mal schaun was ich mir davon hole. Outlast klingt für 19€ im Store schonmal ganz gut.
Resident Evil gibts ja echt endlos viele Teile. Eine PSN Mitgliedschaft hab ich (noch) nicht. Deshalb wird das erstmal nichts mit der Demo. Vielleicht mach ich aber mal ne Testmitgliedschaft und lade mir dann die Demo. Auch wenn der 7. Teil ja scheinbar wieder in die alte Richtung geht und nicht mehr nur geballtert wird. Erscheint aber ja sowieso erst nächstes Jahr...

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.09.2016 17:38

Kann Outlast auch nur empfehlen. So oft wie bei dem Spiel habe ich wohl noch nie gezuckt. Habs am Ende nicht mal mehr im Dunkeln gespielt Smiley

Nikrox
Nikrox
19.09.2016 18:08Supporter

Läuft man bei Outlast wirklich nur weg oder kann man sich auch etwas verteidigen? Das klingt etwas komisch Smiley
Ansonsten scheint The Evil Within meinen Wünschen zu entsprechen. Und ab Januar dann das neue Resident Evil.
Auch schon überlegt den 4. Teil von Resident Evil zu spielen. Aber der Mix aus mieser Steuerung und dann doch etwas altmodischer Grafik hält mich noch davon ab.
Das kann wohl noch etwas dauern bis ich mich entschieden habe. Vor allem lässt mein Geldbeutel grade nicht allzu viel zu Smiley

WupperMetaler95
WupperMetaler95
19.09.2016 18:10

Bei Outlast kannst du nur weglaufen, dich verstecken oder deinem Gegner den Weg versperren. Aber genau das macht das Spiel zu dem was es ist. Mega gut das ganze und ein zweiter Teil ist auch schon draußen soweit ich weiß.
Das ist ne Reihe zum ordentlich in die Hose kötteln Smiley

duffyduck
19.09.2016 18:56

Dazu kommt bei Outlast noch, daß dir irgendwann das Licht ausgehen kann und dann wirds noch unangenehmer.

In ausländischen Stores, z.B. USA, gibts die Demo auch ohne PS+. Geht in Deutschland wegen der USK18 nicht anders.

Nikrox
Nikrox
19.09.2016 19:38Supporter


duffyduck schrieb:
Dazu kommt bei Outlast noch, daß dir irgendwann das Licht ausgehen kann und dann wirds noch unangenehmer.

In ausländischen Stores, z.B. USA, gibts die Demo auch ohne PS+. Geht in Deutschland wegen der USK18 nicht anders.

Zitat anzeigen


Ah danke für den Tipp, Wusste nicht, dass man die Ländergrenzen mit nem neuen Account so einfach umgehen kann. Wird wahrscheinlich erst beim bezahlen schwer werden. Aber für die Demo geht das ja wunderbar Smiley

Nightmare119
Nightmare119
19.09.2016 19:56

Kannst dir problemlos auf diversen Plattformen auch PSN Guthaben für den US Account holen.

duffyduck
21.09.2016 21:59

Wo sind denn die anderen 2h hin?


Zombi ist gerade im Angebot für 9,99, falls da noch Bedarf besteht.

snookdog
snookdog
21.09.2016 22:03

Sollten schon 10 sein. Bin mal auf den Umfang gespannt, hoffentlich kann man schon den normalen Online Modus nutzen.

Airbenderin
Airbenderin
22.09.2016 13:00·  Bearbeitet

Das hoffe ich auch. Da meine PS4 repariert wird, kann ich dann wenigstens am PC FIfa17 zocken. Smiley


Nikrox schrieb:


duffyduck schrieb:
Dazu kommt bei Outlast noch, daß dir irgendwann das Licht ausgehen kann und dann wirds noch unangenehmer.

In ausländischen Stores, z.B. USA, gibts die Demo auch ohne PS+. Geht in Deutschland wegen der USK18 nicht anders.

Zitat anzeigen


Ah danke für den Tipp, Wusste nicht, dass man die Ländergrenzen mit nem neuen Account so einfach umgehen kann. Wird wahrscheinlich erst beim bezahlen schwer werden. Aber für die Demo geht das ja wunderbar Smiley

Zitat anzeigen


Du kommst doch auch aus Essen oder?
Wenn du willst leih ich dir gerne Until Dawn aus. Smiley
Habs eh schon mehrfach durchgespielt und kann momentan eh nicht spielen. Smiley

Mick0474
22.09.2016 14:28


Nikrox schrieb:
Läuft man bei Outlast wirklich nur weg oder kann man sich auch etwas verteidigen? Das klingt etwas komisch Smiley
Ansonsten scheint The Evil Within meinen Wünschen zu entsprechen. Und ab Januar dann das neue Resident Evil.
Auch schon überlegt den 4. Teil von Resident Evil zu spielen. Aber der Mix aus mieser Steuerung und dann doch etwas altmodischer Grafik hält mich noch davon ab.
Das kann wohl noch etwas dauern bis ich mich entschieden habe. Vor allem lässt mein Geldbeutel grade nicht allzu viel zu Smiley

Zitat anzeigen


Slender!

Könnte auch was für dich sein,

www.youtube.com

Nikrox
Nikrox
22.09.2016 15:01Supporter


Airbenderin schrieb:
Das hoffe ich auch. Da meine PS4 repariert wird, kann ich dann wenigstens am PC FIfa17 zocken. Smiley


Nikrox schrieb:


duffyduck schrieb:
Dazu kommt bei Outlast noch, daß dir irgendwann das Licht ausgehen kann und dann wirds noch unangenehmer.

In ausländischen Stores, z.B. USA, gibts die Demo auch ohne PS+. Geht in Deutschland wegen der USK18 nicht anders.

Zitat anzeigen


Ah danke für den Tipp, Wusste nicht, dass man die Ländergrenzen mit nem neuen Account so einfach umgehen kann. Wird wahrscheinlich erst beim bezahlen schwer werden. Aber für die Demo geht das ja wunderbar Smiley

Zitat anzeigen


Du kommst doch auch aus Essen oder?
Wenn du willst leih ich dir gerne Until Dawn aus. Smiley
Habs eh schon mehrfach durchgespielt und kann momentan eh nicht spielen. Smiley

Zitat anzeigen


Ah danke für das Angebot! Bin grade im Heimaturlaub aber wenn ich zurück bin, schreib ich dir mal ne PN Smiley

Airbenderin
Airbenderin
22.09.2016 15:45


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:
Das hoffe ich auch. Da meine PS4 repariert wird, kann ich dann wenigstens am PC FIfa17 zocken. Smiley


Nikrox schrieb:


duffyduck schrieb:
Dazu kommt bei Outlast noch, daß dir irgendwann das Licht ausgehen kann und dann wirds noch unangenehmer.

In ausländischen Stores, z.B. USA, gibts die Demo auch ohne PS+. Geht in Deutschland wegen der USK18 nicht anders.

Zitat anzeigen


Ah danke für den Tipp, Wusste nicht, dass man die Ländergrenzen mit nem neuen Account so einfach umgehen kann. Wird wahrscheinlich erst beim bezahlen schwer werden. Aber für die Demo geht das ja wunderbar Smiley

Zitat anzeigen


Du kommst doch auch aus Essen oder?
Wenn du willst leih ich dir gerne Until Dawn aus. Smiley
Habs eh schon mehrfach durchgespielt und kann momentan eh nicht spielen. Smiley

Zitat anzeigen


Ah danke für das Angebot! Bin grade im Heimaturlaub aber wenn ich zurück bin, schreib ich dir mal ne PN Smiley

Zitat anzeigen


Top. Smiley
Dann kannst du mir vielleicht Uncharted 4 ausleihen.Smiley

Nikrox
Nikrox
23.09.2016 00:02Supporter


Airbenderin schrieb:


Nikrox schrieb:


Airbenderin schrieb:
Das hoffe ich auch. Da meine PS4 repariert wird, kann ich dann wenigstens am PC FIfa17 zocken. Smiley


Nikrox schrieb:


duffyduck schrieb:
Dazu kommt bei Outlast noch, daß dir irgendwann das Licht ausgehen kann und dann wirds noch unangenehmer.

In ausländischen Stores, z.B. USA, gibts die Demo auch ohne PS+. Geht in Deutschland wegen der USK18 nicht anders.

Zitat anzeigen


Ah danke für den Tipp, Wusste nicht, dass man die Ländergrenzen mit nem neuen Account so einfach umgehen kann. Wird wahrscheinlich erst beim bezahlen schwer werden. Aber für die Demo geht das ja wunderbar Smiley

Zitat anzeigen


Du kommst doch auch aus Essen oder?
Wenn du willst leih ich dir gerne Until Dawn aus. Smiley
Habs eh schon mehrfach durchgespielt und kann momentan eh nicht spielen. Smiley

Zitat anzeigen


Ah danke für das Angebot! Bin grade im Heimaturlaub aber wenn ich zurück bin, schreib ich dir mal ne PN Smiley

Zitat anzeigen


Top. Smiley
Dann kannst du mir vielleicht Uncharted 4 ausleihen.Smiley

Zitat anzeigen


Das hab ich leider nur aus dem Store geladen. Hab nur die ersten 3 auf DVD Smiley

Nightmare119
Nightmare119
23.09.2016 00:30·  Bearbeitet

@Nikrox
youtu.be
Das wäre was für dich Smiley cool ist der Typ der sich am Tisch versucht abzustützen. Ich würde mir so sehr in die Hose machen Smiley

E: Link geht bei mir irgendwie nicht.. dann nochmal so:

Nikrox
Nikrox
23.09.2016 00:56·  BearbeitetSupporter

Huihui, dass sieht echt krass aus. Das geht mir dann doch ein Schritt zu weit Smiley
In ein paar Jahren hat sicher jeder so ne Brille zu Hause. Hat schon verrückt viel Potential!

Anzeige
Anzeige